Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine beste Freundin - und meine Freundin :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabian22, 13 September 2005.

  1. Fabian22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    *Edit*

    *Edit*
     
    #1
    Fabian22, 13 September 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Bis zur mitte des textes hab ich gedacht dass deine Freundin übertreibt und dass es eine blöde aktion war da zB auch aussenstehende mit reinzuziehn, ich mag eifersüchtiges getue generell nicht, ja reagiere fast allergisch drauf...
    Aber wie du ja glanzvoll gegen ende deines Textes beweist, übertreibt deine Freundin zwar, da ja noch nix ist. Aber im grunde genommen ist ihre Eifersucht jawohl absolut gerechtfertigt (man, ich hätte nicht gedacht mich sowas mal sagen zu hören).

    In meinen Augen bist du hier der Buh-Mann.
     
    #2
    Teac, 13 September 2005
  3. cojobo
    Gast
    0
    Ich denke du hast dich in deine beste Freundin verguckt und traust dich nur noch nicht dir das selber zuzugestehen.
     
    #3
    cojobo, 13 September 2005
  4. Fabian22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verheiratet
    *Edit*
     
    #4
    Fabian22, 13 September 2005
  5. AnsichtsSache
    0
    oha.. da kam die einsicht aber sehr schnell ^^
    die variante wird wohl die beste sein, wenn du dir sicher bist, gefühle für deine beste freundin zu entwickeln..
    in deinem ersten beitrag hörte es sich noch so an als wärst du dir nich sicher, doch plötzlich möchtest du mit deiner freundin schluß machen und der anderen deine gefühle gestehen...
    uiuiui
     
    #5
    AnsichtsSache, 13 September 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und das nennst du "nicht so stark"? :eek: :link: Da möchte ich ja nicht wissen, wie du drauf bist, wenn du RICHTIG verliebt bist... :grin: :zwinker:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 13 September 2005
  7. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Man(n) sehnt sich immer nach dem was man nicht hat, weil das ja immer so viel besser ist.....Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies aber immer nur so aussieht.
     
    #7
    Iscariot, 13 September 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Immer nicht... und manchmal ist es auch keine Frage von "besser" oder "schlechter", sondern vielleicht einfach nur völlig anders...
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 13 September 2005
  9. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, aber ich weiß nicht, ob es so klug ist, Deiner besten Freundin Deine Gefühle zu offenbaren. Sie hat auch einen Freund? Vllt. leidet danach eure Freundschaft?!
    Aber schlussmachen solltest Du.
    rad
     
    #9
    radiobrain, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test