Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine beste(???) Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nigel, 19 Juli 2006.

  1. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo

    Ich bin immoment in einer komplizierten Situation... Ich hab vor drei Jahren meine beste Freundin kennen gelernt und mich prompt in sie verliebt... (klingt jetzt zwar widersprüchlich, beste Freundin und verliebt, aber ich habe mich mit der Rolle des besten Freunds abgefunden gehabt...) Sie sit 2 1/2 Jahre älter als ich

    Hatte seit dem genau eine Beziehung, die schon nach 3 Monaten kaputt gegangen ist, weil ich keine Gefühle mehr für sie hatte (ich war ja in meine beste Freundin verliebt...).

    Als besagte beste Freundin dann mit ihrem Freund zusammen kam, war ich völlig fertig... Hab mich aber irgendwann damit zurecht gefunden, und bin ganz gut damit klar gekommen... Für mich war klar, dass ich bei ihr nie eine chance haben würde...

    Vor drei Wochen hat sie sich von ihrem Freund getrennt... Wieder ne chance, oder nicht?? Eher nicht, hab ich mir gedacht... sie hat bestimmt von kerlen die nase voll, ausserdem trauert sie ihrem ex noch ein bisschen nach...

    Naja, seit wir Ferien haben, pennt fast jede nacht entweder sie bei mir oder ich bei ihr...

    Das erste komische ist in der Nacht von Sonntag auf Montag passiert... wir lagen ineinander geknuddelt im Bett, und ham uns halt ein bissi über den Rücken gestrichen... Allerdings wurde das dann nach und nach intensiver, ham uns unter den shirts gestreichelt... aber nicht mehr...
    Heute Nacht hat sie bei mir gepennt, haben ziemlich lang wach gelegen, allerdings ohne irgendwas zu sagen, nur ein bisschen knuddeln... Als ich sie da liegen sah, konnte ich nicht anders... bin näher zu ihr hin, ich MUSSTE sie einfach küssen, ich konnte nicht anders. Als ich ihre Lippen berührt habe hat sie ganz anders reagiert, als ich dachte... Es wurde ein ziemlich langer Zungenkuss daraus... ich hab sowas noch nie gemacht gehabt...

    Wär ja alles ganz schön... der junge kriegt das mädchen, dass er so lange liebt... aber dann würde ich hier nicht schreiben...

    Heute morgen, als wir aufgestanden sind, hat sie so getan als wäre nichts gewesen. War heute den ganzen Nachmittag bei ihr... Sie hat wieder die üblichen Sprüche losgelassen, von wegen, ich bin ja zu jung für sie...

    Ich weiß einfach nicht, warum sie sich so verhält, und was ich jetzt tun soll... Sie ist heute Abend wieder bei mir...

    Vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge geben...

    Danke,

    Nigel

    P.S. hab glaub ich ein wichtiges Detail vergessen... Ich werde Ende August für 10 Monate nach Amerika fliegen, wir sehen uns nur noch 1 1/2 Wochen, davon aber 1 Woche Urlaub zu zweit...
     
    #1
    Nigel, 19 Juli 2006
  2. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Nigel,

    was genau verstehst du denn unter "Knuddeln"?
    Mich verwundert es ein bisschen, dass ihr eigentlich "nur" gute Freunde seid und euch dabei aber doch so nahe kommt und so viel Zeit miteinander verbringt. Ist so etwas auch passiert, als sie mit ihrem Freund noch zusammen war?

    Gruß,
    Spice
     
    #2
    spice, 19 Juli 2006
  3. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also so wie das für mich aussieht ist es so:
    ihr kopf sagt: nee, ach was, mit dem kann das nichts werden..Alter, bester freund etc.. und dann noch die tatsache , dass du wegfährst (beeinflusst mehr als du denkst). da denkt sie auch, selbst wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, wären wir gleich wieder getrennt..soll ich mir das wirklich antun?? da ändert auch nichts,dass ihr zusammen in Urlaub geht..

    Ihr Bauch: wenn sie deine nähe spürt, dich so nah an ihr spürt..da kann sie ihren gefühlen, die auf jeden fall vorhanden sind, nicht widerstehen und lässte sich fallen.
    Aber am nächsten tag, da fasst sie sich wieder und denkt sich wahrscheinlich: nein was habe ich getan..

    also: sie hat auf jeden fall gefühle für dich, aber ihr verstand, die vernunft raten ihr ab, wegen alter, du weg, usw..
    was du machen kannst? keine ahnung, sie vielleicht überzeugen, dass sie auf ihren bauch hören soll, obwohl das echt blöd ist ne fernbeziehung, und dann noch für 10 monate :geknickt:

    Aber ich versichere dir, dass sie ihre Fassung in eurem urlaub nicht halten wird, da kann sie einfach wegen der ständigen nähe ihre gefühle nicht abschalten
    viel glück
     
    #3
    LaSalsa, 19 Juli 2006
  4. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Hi Spice

    Ja, knuddeln ist sehr weitläufig :smile2: ich mein damit so im Arm liegen oder, so, halt sich drücken :smile2:
    Was heißt "nur" gute Freunde, sie ist seit fast nem Jahr meine beste Freundin...

    @Salsa
    Wenn ihr Verstand doch nein sagt, warum kann sie mir das dann nicht sagen, sondern lässt mich so in der Luft hängen?

    Greetz, Nigel
     
    #4
    Nigel, 19 Juli 2006
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht fürchtet sie sich vor den Reaktionen aus ihrem Umfeld wenn sie - untypischerweise - einen jüngeren Freund hat?
     
    #5
    victoriaII, 19 Juli 2006
  6. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Glaubst du, dass ihr die ganze situation leicht fällt?? Wahrscheinlich denkt sie die ganze zeit über euch nach, glaub mir.
    dann tut sie lieber so als ob sie alles in der hand hätte. dabei WILL sie ja, KANN aber nicht, verstehst du?
    Hast du mit ihr überhaupt darüber richtig geredet, was das in der nacht war, über eure gefühle usw?
     
    #6
    LaSalsa, 19 Juli 2006
  7. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hast du ihr schonmal deine Gefühle offenbart?
     
    #7
    Alonso_who?, 19 Juli 2006
  8. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Nein, hab nicht mit ihr darüber geredet... wollte ich heute eigentlich aber nachdem sie komplett so getan hat, als wäre nichts, dachte ich es wäre vielleicht nicht so gut...

    Ich glaube kaum, dass sie sich gedanken wegen dem Umfeld macht... Hab oft mit Leuten aus ihrem Jahrgang zu tun, etc.
     
    #8
    Nigel, 19 Juli 2006
  9. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du sie als Freundin behalten willst, dann sag ihr nichts! Nur so ein persönlicher Tipp! :zwinker:
     
    #9
    Alonso_who?, 19 Juli 2006
  10. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    ich will ihr ja nicht gleich mit ner liebeserklärung und nem heiratsantrag um den Hals fallen, sondern mich lediglich mit ihr über gestern Nacht unterhalten... Einfach nur ma kapieren, was da eigentlich los war...
     
    #10
    Nigel, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test