Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine beste Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 16 September 2004.

  1. rencool
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Es geht um meine beste Freundin! (Wir sind nicht zusammen)

    Sie heisst Ena.
    Wir haben uns ungefähr vor einem Jahr kennengelernt waren 4 Wochen zusammen haben schluss gemacht.
    Danach hatten wir 3 Monate keinen Kontakt.
    Dann hatten wir wieder Kontakt seit Januar 2004 und ich habe mich wieder verliebt und bin es jetzt auch noch.
    Sie schläft öfters bei mir.
    Wir feiern zusammen, reden über wirklich alles über sie über mich, ich bin ihr bester Freund.
    Von April - Juli habe ich im Knast gesessen
    Auch in dieser Zeit musste ich unentwegt an sie denken.
    Seit Jli bin ich wieder draussen auf Bewärung die Allerdings auf der Kippe steht.
    Sie ist meine wichtigste Person in meinem scheiss Leben und ich will sie nicht verlieren als Freundin.
    Deswegen habe ich Angst wenn ich wieder in de knast gehe dann sehe ich sie 2 Jahre nicht.
    Dann bringe ich mich lieber um als auf sie zu verzichten dann hätte dieses scheiss leben keinen sinn mehr.
    Ich habe diese kliene so lieb und will nciht weggesperrt werde. Lieber springe ich.
    Ich habe einfach nur Angst ich hänge so sehr an ihr.
    Das einzige worüber ich mit ihr nicht sprechen kann sind meine gefphle zu ihr.
    Ich habe echt keine n plan wie es weiter gehen soll.
    Umbringen?
    Knast absitzen?
    Ihr meine Gefühle sagen?
    Schweigen?
    Versuchen das die Bewährung nicht widderufen wird?
    Alles scheisse in diesem verfickten Leben ausser SIE?

    Danke Rene
     
    #1
    rencool, 16 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Es liegt doch gänzlich an dir, ob du wieder in den Knast wanderst oder nicht....also mach was daraus....so schwer ist das nicht.

    evi
     
    #2
    evi, 16 September 2004
  3. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was die Beste Lösung ist. Möchte auch davon Abstand nehmen, dich jetzt wegen dem 'Umbringen wollen' mit ner Moralpredigt zu überziehen - steht mir nicht und wenn du es wirklich tun willst, bringt es trotzdem nichts.

    Ich war noch nicht im Knast und daher mag dir die Frage jetzt doof vorkommen:
    Sind Briefe vielleicht eine Möglichkeit?

    Ich war 9 Monate im (freiwillig) Exil in London und die mir liebste Kommunikationsmethode mit meiner Freundin waren Briefe - es war irgendwie das persönlichste von allem.
    Es war sicher nicht einfach (und das wird es erst Recht nicht für dich, sofern sich der Knast nicht abwenden lässt ... warum auch immer), aber versuch es doch!
     
    #3
    mephistopheles, 16 September 2004
  4. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich hatte mit 14 selbstmordgedanken
    ich wusste jedoch, dass ichs nicht tun werde
    ich hatte diese gedanken vor 2 jahren nochmal (ich bin 18)
    ich weiss, dass es diese möglichkeit gibt, immer.
    was mich davon abhielt (zum glück, denn mein leben hat sich verbessert):
    du kannst später (im hohen Alter) immer noch sterben gehen... und egal wie schmerzhaft das leben ist, nutze die möglichkeit zu leben, solange es geht.
    der tod kommt bestimmt, aber lass ihn solange wie möglich fern von dir!
    ich wünsche dir gute besserung in deinem leben!
    (in diesem februar bin ich 2 km durch die nächstgelegene stadt gefrustet und hab mir bestimmt 30 mal laut vorgesagt "scheiss leben" "scheiss leben, ich will es nicht mehr"... es konnte nur besser werden.. und es wurde besser)
    auf auf !!!! :eckig:
     
    #4
    Michi513, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten