Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Meine Beziehung ist toll"-Thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SaveMe, 6 November 2006.

1. SaveMe
    Gast
    0
    Angeregt von viiiiiiielen Threads hier, besonders von dem "http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=153868", wäre ich froh, wenn hier einfach mal alle Posten, die ne glückliche Beziehung haben, wie die Beziehung so ist etc...
    um mal ein bisschen was Positives hier reinzubringen und klar zu stellen, dass es nicht nur schlechte beziehungen gibt :smile: also bitte, fleißig posten, mir zuliebe ^.^

Lg

SaveMe, 6 November 2006
  2. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Positiv: Ich liebe Sie sehr (noch), extrem süss und immer besorgt um einem, bekomme 100 mails mam Tag :tongue:, Ich würd gerne auch so freundlich sein wie Sie :zwinker:, ach einfach nur ein Engel.

Negativ (leider zuviel srry): Ich kann ihre Freunde nich leiden, Sie denkt oft anders als ich und versht mich nicht, darf nicht soviel unternehmen (naja fast garnichts), ich wollte schon länger das sich was ändert aber bis jetzt ist nur wenig passiert, ich benehme mich auch oft voll daneben und dafür hasse ich mich!

Bei mir gibts gutes und schlechtes, aber ich hoffe das ich noch was ändern kann. Ich bin aber meistens auch der grund, meistens schlecht gelaunt...

F3d3r3r, 6 November 2006
  3. SaveMe
    Gast
    0
    also bei mir ist eigentlich soweit alles ok...ich liebe ihn nach 2 jahren jetzt mehr als je uvor...es gab höhen und tiefen und wir haben uns immer wieder zusammen gerauft^^
    wir können über alles reden...nur leider bin ich eigentlich grundlos extrem eifersüchtig:schuechte
    Ich finds toll wies momentan ist^^

SaveMe, 6 November 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...sieht ja mau aus bislang hier :zwinker: Aber vielleicht posten ja noch ein paar Zufriedene.
    ...
    Also, mal dir zur Unterstützung: meine Beziehung geht ins dritte Jahr, wir beide verstehen uns ganz wunderbar, die Zukunft ist geplant, und ich sehe kein Wölkchen am Himmel. Das einzige Problemchen sind gewisse sexuelle Differenzen - das schwankt ein bisschen, aber wir kriegen das hin.

many--, 6 November 2006
  5. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso trifft deine Aussage zu 100% auf meine Beziehung zu?

:eek:

1887, 6 November 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Die meisten hier sind doch zufrieden! Siehe den Status. Aber man schreibt hier halt eher, wenn man mal Rat braucht.

Meine Mama hat mich geschimpft, aber du...

Aber so was schreib ich halt lieber in so einer Form.

Shiny Flame, 6 November 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab auch ne glückliche Beziehung! Zumindest die meiste Zeit, aber das ist wohl normal so.

klar gibt's Probleme, aber alles in allem will ich ihn doch nicht missen :herz:

Immortality, 6 November 2006
  8. Tiffy
    Tiffy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch zufrieden...Mein Partner kümmert sich liebevoll um mich und unseren Sohn und es läuft alles sehr harmonisch bei uns ab....Bis auf seinen Jähzorn (den er nie gegen uns walten lässt) möchte ich nichts an ihm ändern :smile2:

Tiffy, 6 November 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir gehts gut, er macht mich glücklich :zwinker:

keenacat, 6 November 2006
  10. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nachdem wir uns nach unseren paar tagen auszeit wieder zusammen gerauft haben ist bei uns alles in bester ordnung und ich bin mega glücklich...und jetzt gehe ich für meinen schatz was kochen....

Wildemaus20, 6 November 2006
  11. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ich bin auch total zufrieden mit meinem Schatz und der Beziehung...klar gibts ein paar sachen die mich stören, aber wir arbeiten auch daran..und ich glaub an uns :smile:
    aber sonst soweit alles perfekt...könnt mir keinen bessren vorstellen :herz:

pätze, 6 November 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Beziehung ist toll :herz:

Bin absolut glücklich und zufrieden, wir lachen total viel zusammen, haben extrem viel Spass miteinander und sind auch noch gute Freunde obendrauf. Außerdem kann ich mich immer auf ihn verlassen und wir unterstützen einander total.

Klar gibt`s auch mal Krach, aber wir vertragen uns immer ganz schnell wieder. :grin:

Nach zwei Jahren bin ich immer noch verliebt wie eh und je und will bloß den einen und sonst keinen.

Piratin, 6 November 2006
  13. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem freund läuft es auch ganz toll. wir hatten zwischendrinn mal ne doofe phase.. aba jetzt ist alles echt super und wir verstehen uns total. ich liebe alles an ihm und würd am liebsten den ganzen tag mit ihm verbringen.. ich kann mit ihm über alles reden und jeden scheiß machen und genau so sein wie ich bin.

am anfang lief es etwas holprig, weil er net checkte dass ich ihn maag und musste mich erst besaufen und ihm auf die füße kotzen :wuerg: und ihn zulabbern bis er merkte dass ich ihn toll finde.. :grin: naja, jetzt macht er alles wieder gut und sind glücklich :herz: :herz: :herz: :herz:
    in jeder hinsicht läuft es gut..hehe :drool:
    nur je mehr ich ihn liebe, desto eifersüchtiger bin ich..^^

Clementin, 6 November 2006
  14. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Meine ist die beste! wirklich! hätte nie gedacht, dass man so glücklich sein kann! :herz:

US-Girl, 6 November 2006
  15. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch eine glückliche beziehung *meld*

stimmt, das positive geht echt oft unter, hab ich mir auch schon gedacht.

ich bin seit über 2 jahren mit einem freund zusammen, wir haben eine wochenend bzw. ferienbeziehung, was manchmal traurig ist, weil die schönen wochenenden immer zu kurz sind, aber hat auch vorteile, weil jeder sein leben leben kann.
    wir waren beide die ersten füreinander, ich fand und finde das klasse und unser sexleben ist schön. auch kann ich mir eine zukunft mit ihm ausmalen und weiß, dass er auch in anderen lebensphasen wie familiengründung etc. ein guter partner sein wird.

natürlich sind wir jung und man kann nie wissen was kommt, manchmal fehlt mir die aufregung, alles ist zu alltäglich, aber dann verbringt man einen romantischen abend in der heißen badewanne mit kerzenlicht, und es ist so wunderschön, dass man es sich nie anders vorstellen könnte.

ich liebe ihn sehr und kann nur hoffen, dass wir uns gemeinsam entwickeln und nicht auseinander gehen.

minzblatt, 6 November 2006
  16. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hab auch zurzeit ne Supi Beziehung :smile:
    Keine Streiterein die letzen paar Monate, zwar große Vermissungsphasen aber das geht auch vorbei :zwinker: auch schon ein paar Gedanken gemacht zum Thema Verlobung und weitere Zukunft besser kanns nicht gehen

Off-Topic:
    wann halt das doffe mathe in der schule nicht wäre :angryfire

Silbermond-Girl, 6 November 2006
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich bin auch super glücklich in meiner Beziehung :herz:
    Könnte gar nicht besser laufen :drool:

*Luna*, 6 November 2006
  18. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Ich finde es mal schön über die schönen Seiten einer Beziehung zu reden wie immer nur über die schlechten :smile:

Silbermond-Girl, 6 November 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin auch glücklich! :smile: Nach 5 Jahren immer noch und grade jetzt mehr als je zuvor!
    Es gibt Pläne Richtung Zusammenziehen und Heiraten, nächstes Jahr das Eine und dann das Andere - je nachdem wie es sich beruflich entwickelt. :smile:
    Negativ muss ich leider mein schlechtes Verhältnis zu seiner Mutter anführen. Ich wünschte, es wäre anders, aber es liegt nicht an mir. Sie ist ein unheimlich schwieriger Mensch, komplett unzufrieden mit ihrem Leben.

Aber das Positive überwiegt!! :herz:

krava, 6 November 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin auch total zufrieden, und ich schreibe hier auch nie oder kaum was anderes :zwinker:

User 15848, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...