Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Beziehung leidet unter meiner sexuellen Unfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DaCow, 3 Januar 2005.

  1. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Tag zusammen.

    Ich hab ein Problem, und bin damit bestimt nicht der einzige: Ich komme beim Sex schon nach ein paar mal "Rein-Raus".
    Ich bin jetzt 10 Monate mit meiner Freundin zusammen und normalerweise heisst es ja, dass die "Dauer" mit der Zeit größer (höher/länger(?)) wird. Bei mir wird aber alles mit der Zeit nur noch schlimmer, bzw. kürzer. Jopp, richtig, ich komme jetzt fast noch schneller als am Anfang.

    Deshalb brauch ich jetzt irgendwie Tipps um meine Potenz zu erhöhen. *lol*


    Außerdem stinkt mein Penis in letzter Zeit irgendwie extrem, obwohl ich in mehr als gründlich wasche und ihn nach jedem Klo gehen richtig gründlich abputze - und er stinkt mehr als damals als ich das noch nicht gemacht habe.


    Klingt jetzt alles peinlich, aber das belastet mich im Moment extrem. Wir hatten schon ewig keinen gescheiten Sex mehr und meine Freundin findet mich schon gar nicht mehr sexuell anziehend.
     
    #1
    DaCow, 3 Januar 2005
  2. Maestro20m
    Gast
    0
    wieso weitest du das vorspiel bei ihr nicht so aus das sie eh kurz vorm kommen ist und penetrierst sie erst dann??
    ansonsten vielleicht vorm treffen einen runterholen....
    des mit dem geruch kenn ich überhaupt nicht....

    sry wenn dir das net wirklich hilft.... :rolleyes2
     
    #2
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  3. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Will ich ja immer - sie will dann schon immer lange vorher, dass ich in sie eindringe. ("Weil ich will, dass es schnell vorbei is", hab ich grad von meiner Freundin an den Kopf bekommen)
    Runterholen vorher is irgendwie blöd - und wenn ich mir nicht direkt vor dem Sex einen Runterhole bringt's mir nix, weil ich dann auch wieder so schnell komm, wie wenn cih mir keinen runtergeholt hätte.

    Den Geruch kann ich mir auch nicht erklären. :zwinker:
     
    #3
    DaCow, 3 Januar 2005
  4. Maestro20m
    Gast
    0
    an was genau denkst du wenn du mit ihr schläfst???
     
    #4
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  5. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    An sie? Meisten konzentriere ich mich einfach nur auf das Gefühl wenn ich in ihr bin und denke daran, dass ich mit dem für mich erotischsten und wichtigsten Menschen der Welt so intim bin - ich genieße einfach... in letzter Zeit jedoch hab ich meistens nur noch Angst, dass ich wieder so früh komme und spür schon beim eindringen, dass es bald wieder soweit ist - dann denk ich die ganze Zeit nur noch daran, dass ich gleich komme.
     
    #5
    DaCow, 3 Januar 2005
  6. Maestro20m
    Gast
    0
    kannst mit gedanken das ganze bis ins unendliche rauszögern(verlangt gewisses können!)
    wenn ich zb. merke das ich kurz davor bin denk ich an irgend einen freund von mir(musst dich fest auf was komplett anderes konzentrieren) musst dann aber schnell wieder umschalten weil er dir sonst abschlaffen könnte.... :schuechte
    probier des ma.....was besseres fällt mir echt nich ein!!!
     
    #6
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ehm, sorry aber das doch keine Beziehungsgrundlage! Arg lieben kann sie dich ja net :grrr:

    Dein Problem sollte vom Kopf her kommen! Aber habt ihr 2 schon mal richtig darüber geredet?
     
    #7
    hiT mYselF!, 3 Januar 2005
  8. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat auch ab und zu mal Tage, an denen er ziemlich schnell kommt. Er versucht dann immer seine Gedanken nicht so auf "da unten" zu konzentrieren. Vielleicht versuchst du auch lieber man, an was anderes zu denken? Frag dich z.B., was du gestern zu Mittag gegessen hast oder welche Klamotten deine Freundin getragen hat. Irgendwas, was dich mal schnell ein bisschen abturnt.
    Wenn ihr nur langsamen Kuschelsex machst, kommst du dann auch so schnell? Probier doch, wenn du glaubst gleich zu kommen, Pause zu machen und sie anders zu befriedigen, bis du wieder weitermachen kannst.
    Ach ja, und dass deine Freundin dir an den Kopf wirft, dass sie möchte, dass "es" schnell vorbei ist, ist ja wohl das Letzte!
     
    #8
    Mausejule, 3 Januar 2005
  9. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben

    Hab ich auch schon öfters versucht. Klappt aber irgendwie nie wirklich, weil ich mich von dem Gefühl einfach nicht ablenken kann...

    @Mausejule: Beim Kuschelsex ist's auch nicht viel anders. Ich hab kurz nach dem Eindringen das Gefühl, dass ich gleich komme. Beim Kuschelsex dauert's zwar (dank der langsameren Reibung *g*) ein bisschen länger, aber eigentlich auch nur unwesentlich.


    btw: Würde eine Beschneidung vielleicht helfen meine Eichel unempfindlicher zu machen? :grin: :zwinker:
     
    #9
    DaCow, 3 Januar 2005
  10. Maestro20m
    Gast
    0
    denk schon das des helfen würde...reibt ja dann die ganze zeit überall und müsste deswegen unempfindlicher werden...


    :grrr:
     
    #10
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe jetzt aufgeschnappt, dass Yoga helfen soll :grin:
     
    #11
    Honeybee, 3 Januar 2005
  12. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben

    Yoga?! oO
     
    #12
    DaCow, 3 Januar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Yoga und die Atemtechniken die man da so lernt, aber mich brauchst nicht fragen, ich habe sowas noch nie gemacht (komme ja auch nicht zu früh *g*).

    Aber mal schlau machen in dem Gebiet ist bestimmt nicht falsch...
     
    #13
    Honeybee, 3 Januar 2005
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    *dieser Thread wurde auf Befehl von ganz ganz oben gelöscht* :zwinker:
     
    #14
    Marla, 3 Januar 2005
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    OT: es ist immer wieder drollig welche worte einige ihrer muttersprache entlocken :zwinker:
     
    #15
    marcus84, 3 Januar 2005
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube wenn ich an den kopf geworfen krieg dass mein sexulpartner schnell fertig sein will dann würde ich mich mal fragen ob das alles so zukunft hat. ihr solltet echt mal intensiv reden vielleicht kann sie dir dann mal erklären, was du auch bei ihr anders machen solltest, denn wenn sie das vorspiel geil findet würde sie sowas nicht sagen.
     
    #16
    User 22358, 3 Januar 2005
  17. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    so im groben kann ich hier nur zustimmen.
     
    #17
    bleistift_, 3 Januar 2005
  18. silvanichenko
    0
    war bei mir auch lange so, aber mach dir keine sorgen
    1. entspann dich. ist sicher das wichtigste
    2. klingt zwar blöd, aber versuch dir einzubilden, das es so gut gar nicht ist
    3. lass dir zeit, wenn deine frau kooperiert, wenn nicht, hat sie ein größeres problem wie du
    4. lass dir von zeit/routine helfen (männer werden ja im Alter immer weniger potnet ;-)
    5. bei der selbstbefreidigung trainieren, den punkt kurz vorm organsmus zu verzögern

    wird schon! das problem hat sich noch bei jedem mann irgendwann erledigt
     
    #18
    silvanichenko, 3 Januar 2005
  19. süsseVerführung
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hy....

    also ich denke wenn deine freundin wirklich so über den sex zwischen euch redet stimmt etwas gewaltig nicht..daher solltet ihr euch wirklich mal aussprechen....

    weiterhin würde ich euch empfehlen für sie das vorspiel auszuweiten und wenn nicht sogar neue dinge einzubringen (sex toys....)

    naja und zu deinem frühen kommen, warum lässt du dir nicht kurz bevor ihr miteinander schlaft einen runter holen oder einen blasen? dann ist der erste druck weg und ihr könnt genüsslich weiter machen.....

    hoffe es war was dabei, was dir helfen kann
    LG süsseVerführung
     
    #19
    süsseVerführung, 3 Januar 2005
  20. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Yoga geht schon in die richtige Richtung. LOCKER bleiben und nicht am ganzen Körper angespannt sein. Klartext:

    1. REDE MIT IHR darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst weißt Du nicht woran ihr beide seid :angryfire

    2. Versuch alle ALLE Muskeln zu entspannen. Du liegst auf dem Rücken und machst absolut nix. Sie setzt sich dann langsam drauf und wartet erst mal ein bischen bis Du dich wieder beruhigt hast und Dich daran gewöhnen kannst. :tongue:

    Das ist ein Schwenk aus meiner Erfahrung (Mittlerweile halte ich seeeeehr lang durch) :karate-ki (ist aber auch unterschiedlich). Es funktioniert.

    PS. Licht an lassen! :cool1:
     
    #20
    Explorer, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung leidet meiner
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
HummelPummel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2009
3 Antworten