Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Beziehung [Ver2]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zephir1990, 11 März 2009.

  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    [ hier könnt ihr einem armen schlucker helfen, mit seinen problemen klarzukommen, momentan isses okay aber wahrscheinlich werde ich demnächst wieder mal probleme in meiner Beziehung bekommen -.-

    konnte in meinen alten beitrag leider nichts mehr schreiben, deswegen mache ich dafür mal einen neuen auf, der vorige hieß wiede der jetzige ohne das "[Ver2]" ^^]

    Sooo... endlich habe ich mal wieder zeit, einen etwas längeren Text zu schreiben läuft gerade alles drunter und drüber, habe meine Facharbeit fertig und bin mitten in einer Klausurphase.

    Ich wollte mal beschreiben, wie es momentan mit meiner Freundin läuft:

    Wir treffen uns mittlerweile regelmäßig so 2/3 Mal in der Woche und versuchen, Abwechslung in unsere "dates" zu bringen, gehen oft raus usw.
    Über das Thema sex haben wir ausgelassen gesprochen und ich bin ziemlich stolz darauf, dass wir jetzt sehr offen mit dem thema umgehen können, außerdem wollen wir schon seit etwa... 2 monaten unser erstes Mal haben, fanden aber bis jetzt keine gelegenheit.

    Es soll ja etwas "ganz besonderes" sein, auch wenn ich weiß dass es wahrscheinlich nciht wirklich perfekt sein wird. Wir warten schon länger auf einen Abend am wochenende an dem einer von uns beiden sturmfrei und noch nichts anderes unternommen hat, damit wir es locker angehen lassen können.

    bald sind ja odterferien und spätestens dann kann man sich der sache bestimmt widmen.
    Aber was mich im moment beschäftigt, wir sind bald schon ein jahr zusammen und hatten noch keinen sex, zwar haben wir jetzt viel erfahrung mit petting gemacht aber ich finde es schon sehr krass, dass es so lange gedauert hat, dass wir unser erstes mal haben.

    auch darüber haben wir gesprochen und ich habe auch all ihre argumente verstanden und nachvollziehen können, und dennoch finde ichs krass...

    naja... ich hoffe mal ihr wünscht mir glückdass meine eltern diesen freitag mal das haus für mich allein zurücklassen und ich einen schönen abend mit meiner freundin verbringen kann.

    sonst hab ich glaube ich nichts weiter zu erzählen, freue mich, dass mir bis jetzt so gut unter die arme gegriffen wurde.

    liebe grüße, zephir
     
    #1
    zephir1990, 11 März 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nunja, was heißt "krass"...
    Ich finde es vollkommen okay. Es gibt doch keine Regel, die besagt Ihr müsst innerhalb der ersten 6 Monate Sex haben, alles andere ist nicht normal... Der Zeitpunkt ist doch total individuell und solange ihr euch damit wohl fühlt, solltest du nicht einen Gedanken daran verschwenden. Ich finde, ein "zu spät" gibt es in dem Fall nicht, nur ein "zu früh".

    Ich hoffe, ihr habt bald Gelegenheit dazu, eure Intimität zu vertiefen und zu genießen. Schmeißt die Eltern raus :grin:
     
    #2
    khaotique, 11 März 2009
  3. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    sieht ganz schelcht aus mit der intimität...

    sonntag als wir gemeinsam auchwachten haben wir noch etwas gekuschelt und ich merkte, dass sie mich etwas weghielt
    vor allem von der brust und dann fragte ich sie was los sei und wieso sie sich so "versteckt".

    und dann erklärte sie mir sie fühle sich unwohl wenn ich sie an der brust berühre und massiere...
    ich kann schlecht zitieren wie sie es sagte, aber ich denke so in etwa wars und naja... macht mich etwas fertig und ich hoffe mal das ist was vorübergehendes. außerdem sagte sie dass es seit etwa anderthalb monaten so ging.

    kann mir da wer zur seite stehn und mir vielleicht weiterhelfen? ich denke mal das ist iwas mit ihrer psyche oder?
     
    #3
    zephir1990, 16 März 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht befindet sich ihre Brust gerade im Wachstum, sodass es für sie eher unangenehm ist, wenn du sie berührst. Wenn sie das momentan nicht möchte, dann konzentrier dich einfach auf andere Körperstellen und steichel sie bewusst in nächster Zeit nicht am Busen. Das muss ja nicht heißen, dass ihr in Sachen Zärtlichkeit einen Schritt rückwärts macht.

    Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass da mehr dahinter steckt, dann sprich einfach mit ihr darüber. Wie verhält sie sich denn sonst so dir gegenüber, wenn es um Zärtlichkeiten geht? Hat sie auch etwas dagegen, wenn du sie woanders berührst oder zeigt sie selbst Initiative, dich anzufassen?
     
    #4
    khaotique, 16 März 2009
  5. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -.....
     
    #5
    DelS, 16 März 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Natürlich gibt es ein zu früh: Wenn sich ein Partner noch nicht bereit dazu fühlt, es nur dem anderen zuliebe tut und im Nachhinein darunter leidet. Ich kenne einige, die lieber noch gewartet hätten, bis sie wirklich dazu bereit gewesen wären, den Sex mit dem Partner zu genießen und es nicht nur zu machen, um das erste mal endlich hinter sich zu haben.

    Natürlich kann es sein, dass der Sex nicht das ist, was man sich erwartet hat, doch wenn man gerade am Anfang seiner Sexualität steht, kann man doch mit dem Partner gemeinsam herausfinden, was dem anderen gefällt und zusammen "lernen", wie Sex funktioniert. Möglichst schnell mit dem anderen ins Bett zu gehen, nur um auszuprobieren, ob man sexuell harmoniert und dann auszuselektieren, naja... :geknickt:
     
    #6
    khaotique, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung [Ver2]
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten