Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine beziehung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von zephir1990, 14 Dezember 2007.

  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Also... auch ich stehe glaube ich kurz vor meinem ersten mal, denn ich bin seit längerer Zeit (3 monate) mit nem netten mädel zusammen (sie ist 16 ich bin 17).

    Mir gehts halt darum, auch erstmal ohne sex eine schöne Beziehung aufzubauen, nicht dass ich keinen sex haben wollen würde, aber ich denke, dass ich auf den richtigen zeitpunkt warten sollte.

    ich habe mir schon so viele stunden gedanken darüber gemacht.
    aber ich hatte auch schon so eine niederschläge, wenn ich das mal so nennen darf, denn letztens samstag bei ner kleinen fete bei ihr lagen wir halt bei ihr im bett und dann sagte sie einmal:" ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher ob sie mich liebt" als ich sagte, dass ich sie liebe. (in sms schreibt sie sowas aber...) ich selbst bin mir nicht absolut sicher, aber ich habe noch nie so etwas empfunden wie für sie und se ist halt was besonderes für mich.
    außerdem meinte sie irgendwie als wr sprachen, dass in diesem moment nicht der richtige zeitpunkt sei, also später habe ich das geklärt und sie dachte wirklich, dass ich in dieser dummen situation (bei ihr auf der fete halt) mit ihr schlafen wollte.

    ich bin mir nunmal nicht so sicher, mein kumpel meinte schon...geduld ist gefragt und ich denke, das ist richtig....

    was haltet ihr davon?

    danke im voraus für eure antworten!
     
    #1
    zephir1990, 14 Dezember 2007
  2. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich sehe dass genauso. lass ihr und euch noch zeit. ok, die situation in der du ihr deine liebe gestanden hast war tatsächlich nicht der passenste. :schuechte

    wie gesagt, lasst euch zeit und es passiert (fast) von selbst!:zwinker:
     
    #2
    SexySarah, 14 Dezember 2007
  3. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    das war eigentlich kein geständnis, haben dass schon öfters so gegenseitig gesagt und sie meinte das auch aber in diesem moment sagte sie auf einmal, dass sie sich noch nicht so sicher sei und zeit bräuchte...

    danke für die schnelle antwort!
     
    #3
    zephir1990, 14 Dezember 2007
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    achso! dann habe ich dass falsch verstanden. sorry.
    dann scheint es mir auch, dass sie es dieses mal anders gedeutet hat.
     
    #4
    SexySarah, 15 Dezember 2007
  5. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe nur nicht, wieso sie dann vorher immer sagte dass sie mich liebt.

    in sms schreibt sie das auch noch aber kA das ist ja immer sone sache mit sms ...
     
    #5
    zephir1990, 15 Dezember 2007
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hm... die Situation erinnert mich an ein Mädel das gleichzeitig mehrere Eisen im Feuer hatte..

    E-Mail, SMS usw. jeder Buchstabe sorgsam ausgewählt.. genauso sah es auch mit den Gefühlen aus.. immer je nach laune.. hier und da mal ein aufbauendes "ILD" aber jeden Tag aufs neue drum bangen müssen das es weiter geht?? da darf sich jetzt jemand anderes mit rumquälen.. :zwinker:

    Wenn es Dir irgendwann ähnlich ergehen sollte, weißt Du wo die Notbremse zu ziehen ist.. :zwinker:

    Wir sprechen hier vom ersten Mal und gerade deshalb.., wäre ich in deinem Alter und der gleichen Situation würde ich "UM JEDEN PREIS" über sie drüber rutschen wollen.. Gerade diesen Umstand nutzen einige wenn auch wenige Mädels gern aus.. :eek:

    Ich kann Dir nicht ins Gewissen reden, aber sei wachsam!!
     
    #6
    Baerchen82, 15 Dezember 2007
  7. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    die ist eher sone schüchterne also glaube ich eigentlich nicht, dass die in irgendeiner weise hinterlistig ist..
    kann mich natürlich auch irren.

    ich mache mir keine sorgen, dass es weiter geht, sondern eher wie es wohl weiter geht, weil mir das iwie seltsam vorkommt und naja... ich meine wenn sie zeit braucht versteh ich das ja

    und wie meinst könnte sie ausnutzen, dass ich mit ihr schlafen möchte?

    bitte um antwort :smile:
     
    #7
    zephir1990, 15 Dezember 2007
  8. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    tja nach 3 monaten hat sie sich getrennt...

    gestern waren wir auf ner party und die ist mir die ganze zeit aus dem weg gegangen...
    wir haben uns unterhalten und sie meinte, dass sie zeit braucht und wir uns erstmal trennen sollten, sie will darüber nachdenken, ob sie mich wirklich liebt :flennen:

    ich fühle nur noch kälte...

    ich verabrede mich heute noch einmal mit ihr um mit ihr zu reden und ich denke dass ich das allein regeln sollte.... also nicht um Tipps von euch fragen brauche...

    und ich dachte sie wäre sich sicher...
     
    #8
    zephir1990, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
MySelf1
Das erste Mal Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten