Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zephir1990, 1 Juni 2008.

  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen!
    Ich wollte euch mal erzählen wie meine jetzige (zweite) Beziehung so läuft und vielleicht kann ich mir ja ein paar Tipps von den "Profis" abholen ^^

    Naja ich(17) bin seit dem 24.3.08 mit einem ganz ganz ganz ganz netten Mädel(17) zusammen und ich habe viel Spaß mit ihr. Ganz anders als in meiner vorigen Beziehung...
    Sex hatten wir zwar noch nicht aber ich denke dafür haben wir noch etwas Zeit, ich denke das, was wir im moment machen nennt sich petting, halt oberkörperfrei kuscheln,küssen, saugen usw. usw.:schuechte
    Wir sind in einer Stufe(11) eines Gymnasiums, da verhalten wir uns halt ganz... ich sage mal schüchtern, sie hat ihre und ich meine Freunde, reden also nicht so viel in der Schule. Aber sonst wenn wir uns treffen (entweder bei mir/ihr, spazieren oder essen) sind wir ganz entspannt und haben unseren Spaß^^
    Und ich hoffe, dass diese Beziehung viel viel länger hält als meine vorige, aber daran sollte ich vielleicht noch nicht denken, sondern mich auf das hie rund jetzt konzentrieren.

    Im Moment habe ich Angst, dass ihr das einfache treffen und ab und zu halt DVD gucken mit mir zu langweilig wird, sie meinte auch schon, ob wir nicht mal was anderes machen sollen oder so...

    ->habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was man so machen könnte? Weil ich wirklich Angst habe, sie zu langweilen...

    Ich hoffe ich kann euch demnächst mehr erzählen, was ich so für erfahrungen mit meiner neuen Liebe mache, ist vielleicht auch ganz hilfreich für andere, die in der gleichen Situation sind wie ich, also ich hoffe ihr könntmir helfen:smile:

    ganz liebe Grüße! und es wäre wirklich super, wenn ihr mir sagen könntet, was ich mit ihr unternehmen könnte, um sie nicht zu langweilen (tut mir leid dass ich mich wiederhol :frown:)

    kurti
     
    #1
    zephir1990, 1 Juni 2008
  2. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also das DVD-Gucken und währenddessen fummeln ist ja eigentlich Standart. War und ist bei uns auch so.

    DVDs sind halt ein perfekter Vorwand den körper des anderen zu erforschen.....^^

    Was ihr sonst so amchen könntet?
    ALLES

    Spielt Gesellschaftsspiele, spielt an ner Konsole (machen wir auch, auch wenns komisch klingt), kocht was zusammen.
    Wir basteln auch mit abgefackelten Streichhölzern irgednwelche Figuren. Totaler Schwachsinn.... aber dabei kann man gut essen, labern, Musik hören.,

    Falls es außerhalb sein soll:
    Geht zusammen shoppen, spazieren, chillt euch in ne Hängematte... macht ihr gerne Sport? Geht doch zusammen joggen, ins Freibad.
    Geht ins Kino........

    Hast du Freunde mit Freundinnen? Unternehmt doch mal was zu viert zusammen.

    Falls nen Freund mal nen Geburtstag feiert und man seine Freundin mitnehmen darf. Nimm sie auf jeden Fall mit.
    So können sich ganz neue Freundeskreise bilden, mit denen man was unternehmen kann.

    Da ihr beide wohl auch in dem Alter für Führerschein seid..... ihr könntet euch auch zusammen in ner Fahrschule anmelden.

    Oder geht zusammen in nen Tanzkurs. Tanzen ist ne Sache......... is ja nit schlecht wenn mans n bissl beherrscht.

    Also du siehst........ ich könnte die Liste verdammt viel länger machen.

    Im Prinizip kannst du extremst viel mit deiner Freundin machen.
    Und dabei auch so viel Schwachsinn (eigtl. auch kein Schwachsinn, weil es auch ja glücklich macht^^)

    Also die Unternehmungen mit meiner Freundin sind vielseitiger als mit meinen Freunden.
     
    #2
    Dickes P, 1 Juni 2008
  3. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal danke für diese tolle antwort ^^

    nur iwie... nunja wir sind halt noch in einer anderen phase als du in deiner Beziehung glaube ich ... ich weiß nicht ob ich sie fragen könnte :" na wollen wir "figuren mit abgefackelten streichhölzern basteln"?"

    ich weiß nicht, sportlich sind wir auch beide aber ich dachte eher an etwas, das man abends machen könnte, ich dachte auch schon an kochen, sie hat am freitag sturmfrei oder so...

    vielleich möchte ich, dass es etwas ist, dass wir nicht alltäglich machen. wir treffen uns ja auch so zu reden, kuscheln usw, wie du schon meintest ^^
    ich bin zwar ein ziemlicher videospielfreak, sie ist jedoch eher son ruhiger typ und naja... das wäre glaube ich auch nichts für sie.
    das mit dem doppeldate, oder sie einfach mal mit zu freunden nehmen habe ich mir auch shcon überlegt, aber iwie macht es mir noch mehr spaß, mich mit ihr allein zu treffen, aber mit freunden wärs bestimmt auch toll, also schließe ich das mal nicht aus.:tongue:

    den führerschein haben wir beide schon (mit 17 halt ^^) und naja... ich bin nicht so der tänzer ich weiß nicht, ich glaube sie hat auch shcon so einen kurs gemacht, vielleicht kann sie mir ja was beibringen...
    ich dachte mir shcon, einfach mal mit ein paar freunden von ihr und mir irgendwo annen see oder ins freibad zu fahren...

    hast du sonst noch was? ^^
    dieses ganze standart zeugs war mir ja eig schon bekannt, wie gesagt ich will sie einfach nicht langweieln, weil im kino warn wir auch schon öfters (ohne jetzt deinen beitrag zu verurteilen) danke danke danke schonmal ^^

    und bitte wenn sonst noch wem etwas einfällt, gebt mir Tipps ich brauche input ^^

    nicht nur tipps dazu was man so machen könnte, auch andere informationen les ich mir gern durch wenn euch zu meiner beziehung was einfällt oder ihr irgendwas zu bemängeln habt, sagt es... ich glaube ich bin lernfähig:tongue:
     
    #3
    zephir1990, 1 Juni 2008
  4. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    jojo schon klar^^

    Ne individuelle auf dir zugeschnittene Antwort kann ich dir ja net geben.

    Du suchst also nach NICHT-Standart-Zeugs?

    Ich würde mal sagen, dass muss sich einfach Entwickeln. Auch wenn dir das jetzt relativ wenig bringt.

    Ich würde mal sagen, dass ihr erstmal das ganze Standart-Zeugs machen könntet.
    Ist zwar Standart, aber...... hey..... dennoch schön.

    Oder glaubst du, dass sie das "Standart-Zeugs" (was ja auch verdammt viel umfasst.....) nicht mag?^^

    Ich mein who cares, wenns Standart ist.

    Geh mit ihr shoppen, lad sie mal spontan zum Essen ein und bring ihr Blumen mit. Warum? Weil du sie toll findest..... das reicht als Grund.

    Außerdem kannst du sie auch fragen, was sie möchte.

    Aber ich kenn diese Unsicherheit, weiß aber auch, dass die Unternehmung nur zweitrangig war, .... wir waren einfach froh zusammen etwas zu unternehmen.

    Ich denke nciht, dass du sie langweilst.

    Was anders als DVDs-Gucken zu machen, schließt ja nicht das Standart-Zeug aus...^^
     
    #4
    Dickes P, 1 Juni 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mal mit Minigolf jetzt im Sommer? In den Zoo gehen? Zusammen Pizza komplett selbst backen? Einen Nachtspaziergang machen? Picknicken gehen? Eine Grillparty veranstalten? Ins Open-Air-Kino gehen (falls es das in eurer Stadt gibt)?

    Das wären jetzt so meine spontanen Einfälle... :zwinker:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 2 Juni 2008
  6. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    danke dass du so schnell antwortest.

    also ich weiß nicht, sie meinte letztens, dass "das" als ich gestern bei ihr war und wir einfach gekuschelt haben vielleicht lagweilig werden könnte und wir was unternehmen sollten, ich kann nicht genau beschreiben wie sie das gesagt hat...(ich denke nicht dass ich sie langweile:grin: )

    naja jedenfalls habe ich ihr gesagt sie soll sich doch mal was nettes überlegen, was sie denn gern machen würde und naja... ich glaube am ende bin es doch ich, der etwas organisiert. (jetzt denkt nicht sie wäre in der beziehung eher passiv oder so)

    ich habe ja jetzt sehr viel von wegen "standart" gehört ^^
    -aber dazu kann ich nur sagen, dass ich das zeugs wirklich genieße[:herz:] und ich glaube sie auch, aber wir beide würden gerne mal was ausgefalleneres machen... hier in der kleinstadt in der wir wohnen kann man leider nicht viel machen...
    naja.. ich denke mal ich sollte dieses wochenende einfach mal auf mich zukommen lassen ^^

    aber falls es sonst noch was gibt, her damit ^^
     
    #6
    zephir1990, 2 Juni 2008
  7. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    danke sternschnuppe ^^

    minigolf spielen waren wir auch schon, war ganz lustig^^
    ähm ne son freiluftkino gibts bei uns nicht aber ne pizza machen wär schon ganz cool... bzw einfach mal was zusammen kochen.

    hatte vor, ihr demnächst einfach mal ein paar blumen mitzubringen, ich weiß dass sie rosen mag, aber ich weiß ncht, empfehlt ihr mir was anderes ? oder soll ich demnächst einfach mal eine mitnehmen? (einen strauß finde ich übertrieben)

    sehe sie wahrscheinlich donnerstag nachmittag und freiatg abend, mal sehn was so passiert:schuechte
    glg kurti
     
    #7
    zephir1990, 3 Juni 2008
  8. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja einen ganzen Strauß "nur mal so" würde ich auch bisschen übertrieben finde. Aber ein Blümchen ist schon süß. :herz:
    Und bei den Unternehmungen - mach dir nicht so nen Kopf.
    Macht halt "Standart", na und?? Ich finde es kommt auch immer drauf an mit wem man die Dinge unternimmt. :engel:
     
    #8
    psycho.princess, 3 Juni 2008
  9. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    jaah das stimmt schon aber ab und zu sollte man auch was besonderes unternehmen dachte ich mir.... vielleicht mal meinen bruder und seine freundin inner nachbarstadt besuchen, mit denen essen oder so....

    ich habe sonst im moment keine ideen was man sonst so machen könnte ^^
     
    #9
    zephir1990, 4 Juni 2008
  10. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    haben uns am wochenende 2 mal getroffen, freitag waren wir mit ein paar ihrer freunde bowlen und samstag ist bei mir das "banden" ausgefallen also konnte ich dann auch noch zu ihr... haben in ihrem garten gesessen und uns unterhalten und dann sind wir nach drinnen aufe couch gegangen ^^

    dieses we hat se noch sturmfrei, mal sehn was so kommt donnerstag gucken wir zusammen fußball das wird bestimmt auch gut :zwinker:

    es kommt mir wirklich so vor als würden wir in unserer beziehung immer weiter kommen, leider sind wr beide ziemlich schüchtern aber das wird sich legen wenn wir genug zeit miteinander verbracht haben ^^

    lg an alle leser!^^
     
    #10
    zephir1990, 10 Juni 2008
  11. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man...
    haben vor, uns morgen zu treffen und wollen was unternehmen, ich dachte mir man könnte ins kino gehn aber da laufen echt nur dumme filme... dazu kommt noch dass ich nicht auf gutes wetter hoffen kann... wir sind komplett ratlos was man so machen könnte, donnerstag haben wir auch wieder schule ablso... ein wenig blöd das ganze (ich weiß das ist jetzt nicht so ein wichtiges thema aber für mich stellt das momentan echt ein problem dar)...:cry:

    Und was sonst so passiert ist?:
    Naja wir kommen uns halt immer näher, letztens bin ich mit meiner hand in die ich sage mal "untere region" oder eher gesagt in die nähe gegangen-> sie hat aufgehört sich zu bewegen, also dachte ich mir dass die sich vorbereitet, die hand wegzunehmen falls ich zu weit gehen würde... aber sonst bin ich im moment wirklich glücklich, ichfreue mich shcon in den ferien viel zeit mit ihr verbringen zu können :schuechte
     
    #11
    zephir1990, 17 Juni 2008
  12. Dachbodenluke
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mal mit Sex? :what:
    Ähm sorry, aber ihr seit bereits ein halbes Jahr zusammen und du fängst grad ma an sie "da unten" zu befummeln? Mal überlegt ob sie das vielleicht meinte als sie fragte ob ihr nicht mal was anderes machen könnt? Manchmal trauen sich Mädchen das halt nicht so direkt zu sagen. Bist du noch Jungfrau oder warum so schüchtern? Nur Mut ^^
     
    #12
    Dachbodenluke, 17 Juni 2008
  13. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm es sind nicht ganz drei monate, und jaah ich bin schüchtern und jungfrau ^^ bin mir halt noch unsicher:geknickt:
     
    #13
    zephir1990, 17 Juni 2008
  14. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man ^^
    ich war jetzt grad wieder bei ihr zu besuch, nachdem wir vorher inner flora rumgelaufen sind...
    dann haben wir uns das fußball-spiel angesehen und danach halt noch geredet usw:schuechte

    naja... jedenfalls habe ich sie dann gefragt, ob wir denn "einen schritt weiter" gehen wollten..
    nach einer kurzen pause antwortete sie mit nein, ihr tat das auch voll leid aber naja... ich war halt n bisl angepisst aber ich musste das einfach mal fragen, sie meinte auch dass das besser sei, als einfach zu versuchen, die sache in die tat umzusetzen, ohne vorher was zu sagen.
    Ich verstehe schon dass sie ihre zeit braucht nur hat mich in dem moment einfach nur geärgert, dass ich überhaupt gefragt hatte!

    jedenfalls hat sie sich dann noch ziemlich angestellt, weil sie mich fragen wollte, ob ich noch jungfrau sei, dafür hat sie so ca ne stunde gebraucht... mal sehn wie das noch so weitergeht:zwinker: [:herz: ]
     
    #14
    zephir1990, 22 Juni 2008
  15. carebear
    Gast
    0
    Man, ihr beiden seid ja echt schuechtern, vor allem sie, wenn sie schon ne Stunde braucht um dich zu fragen ob du noch Jungfrau bist :zwinker: Ist aber irgendwo auch suess.

    Sie scheint ja noch nicht fuer Sex bereit zu sein, dann muesst ihr halt andere "Unternehmungen" machen.
    Habt ihr den selben/aehnlichen Musikgeschmack? Dann koennte man vielleicht mal auf ein Konzert gehen, das ist auch was Besonderes.
    Dann faellt mir noch ein...sowas wie Thermalbad? Das ist schoen entspannend und man kommt sich etwas naeher.
    Geht ihr am Wochenende manchmal weg, feiern oder einfach was trinken in ner Bar oder so? Das kann ganz schoen und chillig sein, kann man auch noch ein paar Freunde mitnehmen, wenn es euch zu zweit zu langweilig wird.
    Ansonsten koenntet ihr z.B. zu zweit zelten gehn, an nen schoenen See, mit grillen und allem drum und dran...seeehr romantisch :herz:
    Das sind jetzt alles etwas ausgefallenere Dinge, die man vielleicht nicht jeden Tag macht. Aber nett zur Abwechslung.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

    Take care
     
    #15
    carebear, 22 Juni 2008
  16. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ja jetzt sind ja bald auch shcon sommerferien da kann man sich zeit füreinander nehmen.

    sie ist halt an sich so ne ruhige person die.. einfach echt schüchtern ist (un dich dachte ich sei darin schlimm ^^) aber ich denke mal das liegt auch daran, dass sie und ich och keine erfahrungin sachen sex gemacht haben... ich habe ihr auch gesagt, dass sie mir bescheid sagen soll wenn sie bereit ist und dass wir ganz offen darüber reden können müssten.

    ich hoffe mal das dauert nicht noch monatelang, bin schon gespannt:tongue:
     
    #16
    zephir1990, 22 Juni 2008
  17. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ich soll morgenwohl ihre eltern kennenlernen, sie meint ab dann könnten wir auch beieinander übernachten, da freue ich mich schon drauf, weil ichs so langsam satt habe immer um 2-3uhr nachts nachhause düsen zu müssen.
    heute erstmal fußball! ich wüsche allen viel spaß beim spiel, aber noch was zu morgen..

    soll ich mich ganz natürlich geben? also was könnte ich so von den eltern gefragt werden ich möchte da nicht vollkommen unvorbereitet ankommen. ich dachte mir, ich gebe mich so, wie ich bin und wenn die was dagegen haben kann ich auch nichts dafür, obwohl ich eigendlich n ganz netter bin :smile:
     
    #17
    zephir1990, 29 Juni 2008
  18. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    habe letzte nacht bei ihr übernachtet...
    naja ist immernoch nichts gelaufen ich habe ihr ja gesagt dass sie mir bescheid geben soll... langsam denke ich eig dass es mal zeit ist es auszuprobiern aber naja...

    war ne schreckliche nacht habe keine gemütiliche position zum schlafen bekommen, wie macht ihr das??
    weil ich überlege schon einfach unter meine eigene decke zu huschen bzw einfach meinen arm nicht um sie zu legen weils zeilweise einfach zu ungemütlich ist ... so wars jedenfalls letzte nact, dazu war sie auch noch krank und hat lang gehustet...

    naja wollte nur mal schreiben was so passiert ist viellecht kann mir ja mal wer was dazu schreiben :smile:
     
    #18
    zephir1990, 20 Juli 2008
  19. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    och mann... ich bin grad in ner ziemlich depressiven phase...mache mir halt sorgen um meine zukunft, weiß nicht so recht was ich beruflich machen will und ob ich jemals jemanden finden werde, der mit mir den rest seines lebens verbringen will...

    nur zur info: bin durchschnittsschüler an einem gymnasium habe noch 2 wochen ferien und... seit etwa 4 monaten ne freundin...

    am liebsten würde ich mit ihr den rest meines lebens verbringen aber das ist natürlich momentan voll weit gegriffen also... sollte ich mir das nicht zu sehr wünschen.

    naja jedenfalls kommts mir in letzter zeit so vor als wäre ich für meine freundin eer son kumpel, haben seit ner woche nicht mehr richtig geknutscht sag ich mal und.. naja iwie hat sie so viele freunde dass ich mir vorkomme wie ein lückenfüller....
    das kann auch grad nur so sein weil ich grad etwas deprimiert bin und mir zu viele gedanken mache aber ich wollts mal geschrieben haben

    mfg zephir
     
    #19
    zephir1990, 28 Juli 2008
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sprech doch einfach mal mit deiner Freundin darüber, dass du dir mehr Nähe und Aufmerksamkeit wünschst und dass du momentan deprimiert bist, weil du nicht weißt, wie es mit deinem Leben weitergehen soll. So eine Phase ist vollkommen normal, die hatte ich auch. Man fragt sich eben ersthaft, wie es nach dem Abitur, das mit großen Schritten näher rückt, weitergehen soll. Und es macht einem ziemliche Angst, dass die Zeit so schnell vergeht. Ehe man gucken kann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei.

    Mir hat es sehr geholfen, mich über verschiedene Berufe und Studiengänge zu informieren. Einerseits bei einem Studienberater, andererseits indem man jeden "Tag der offenen Tür" der nahegelegenen Universitäten wahrnimmt oder in den Ferien das ein oder andere Praktikum absolviert. Was macht dir denn Spaß? Welche Richtung könntest du dir für deine Zukunft vorstellen? Wenn man ersteinmal eine konkrete Perspektive hat, verschwindet diese Depri-Phase von ganz alleine.
     
    #20
    khaotique, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test