Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Beziehungen - Part 2

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Dome :), 21 Mai 2008.

1. Dome :)
    Dome :) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Tage nach der ersten trannung kam ich dann mit meiner zweiten Freundin Larissa zusammen 
    Sie war damals fast 15 (ich war bereits 15). Kennen gelernt haben wir uns durch meine beste Freundin Jacky. Doch diese Beziehung war alles andere als glücklich…: Ich trauerte noch sehr um meine letzte Beziehung und sie verstand nicht gerade viel von Liebe…!! Und als Jacky sie dann darauf angesprochen hat, dass sie mit ihrem Freund geschlafen hat (übrigens mein bester Freund seit dem Kindergarten:zwinker:), ging die Beziehung zwischen Larissa und mir ziemlich schnell kaputt. Sie wurde jeden Tag nervöser und ängstlicher und glaubte, dass es besser wäre, die Beziehung zu beenden und setzte dies auch gleich in die Tat um…!! :’(
    Bereits nach einem Monat war es vorbei, geküsst haben wir uns nie, glücklich waren wir auch nur eine sehr kurze Zeit!! Diese Trennung hat mich dann vollkommen zerstört und fertiggemacht.
    Doch glücklicherweise habe ich Freunde, die zu mir halten und mich trösten konnten!!!
    Aber da hatte ich beschlossen, mit Beziehungen erstmal eine LANGE Zeit zu warten!!!
    :flennen: :cry:

Dome :), 21 Mai 2008
  2. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erklär mir das jetzt noch mal etwas genauer. Wer hat mit wem geschlafen? :cool1: Da kann man nämlich mindestens 3 verschiedene Konstellationen raus ableiten und mindestens eine davon, nämlich, dass deine Ex-Freundin dich nie geküsst hat, aber mit einem anderen Sex hatte, klingt sehr komisch. Aber auch bei den anderen Varianten verstehe ich nicht so ganz, wieso sie so reagiert hat. Erklär mal bitte.. ich werde jetzt noch deinen dritten Teil lesen :grin:

[BcB]Titan, 24 Mai 2008
  3. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Du schreibtst, ihr hättet euch nie geküsst - wie bist du dir dann sicher, dass ihr je ein Paar wart?

NewAge, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...