Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Beziehungen - Part 3 (der Wichtigste!!)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Dome :), 21 Mai 2008.

1. Dome :)
    Dome :) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Doch was geschah?! Bereits drei Wochen später lernte ich meine jetzige Freundin Leonie kennen und verliebt mich auch bald in sie!!
    Wir trafen uns auch schon bald wieder und kamen an diesem Tag auch zusammen (21. April 2008). Es war ein sehr schöner Augenblick, als ich meine Liebe gestanden habe :smile:.
    Wir küssten und lang und innig mitten in der Essener Innenstadt :grin:!!!
    Für mich war es wunderschön :smile:.Ich spürte, dass sie mich auch liebt und wir waren ab diesem Zeitpunkt glücklich zusammen :smile: !!!

Doch bereits nach einer Woche gab es Probleme: Sie konnte ihren Ex-Freund einfach nicht vergessen!! AB da gab es erstma eine Unterbrechung unserer Beziehung, die zum Glück nur 3 Tage dauerte :smile: !!
    Jetzt sind wir wieder überglücklich:smile:. Jedes Mal, wenn ich sie küsse, umarme oder einfach nur ansehe, schlägt mein Herz wie verrückt!!!
    Ich glaube immernoch, dass ich "träume", da es so etwas wunderschönes wie Leonie auf dieser Welt gar nicht geben kann!!!
    Sie ist so hüsch und so gut und so nett zu mir. Ich habe etwas vergleichbares noch nie erlebt. Sie muss einfach ein Traum oder ein Engel sein, der von Gott gesandt wurde, um meinem Leben einen Sinn zu geben. Ich war noch nie vorher so sehr verliebt, wie in sie, und ich weiß, dass sie meine "Große Liebe" ist!!
    Ich hoffe, dass unsere Beziehung eine Beziehung für's Leben ist!! SIE ist der Sinn meines Lebens!!!

Naja, das wars dann auch hoffentlich erstmal :zwinker:
    Ich hoffe, dass ich so etwas nie mehr schreiben muss :grin:

IHR Dome :smile:

Dome :), 21 Mai 2008
  2. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch super! Drück dir die Daumen, dass das dein letzter Thread in diesem (Unter-)Forum war :zwinker:

[BcB]Titan, 24 Mai 2008
  3. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Ich hoffe auch für dich das du hier nie wieder nen Thread aufmachen musst =D

Viel Glück^^

Schwatta, 24 Mai 2008
  4. Xx_DukDuk_xX
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    sehr sehr schön :smile: ich wünsche es mir auch schon sehr lange eine so super freundin :frown: naja das wird schon ^^, hoffentlich bekommen wir nie wieder einen solchen post von dir zu sehen :zwinker:

und falls es probleme gibt, Duk hilft dir gerne, wie jedem hier im forum :grin: msn adresse: ivandukic@hotmail.com , email adresse: 1v4nDuK1c@gmail.com bin sehr sehr gerne für euch da um mit euch zu reden falls notwendig, aber ich hoffe nicht, dass es notwendig ist :tongue:,

na dann viel glück und spaß mit leonie, dome,

mfg duk

Xx_DukDuk_xX, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...