Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Brüste?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malili, 20 November 2006.

  1. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute.
    Will mal so hören ob ihr mir Mut machen könnt. Ich bin 14 und meine Brüste. Ich muss sagen.NOCH NICHT MAL A hab ich.=/ Alle in meiner Klasse rennen mit ihren B oder Ckörbchen rum und ih bin die eznigste.Wann war das denn bei euch so?
    Kann man das irgendwie ändern?
    Bitte helft mir
    Malili
     
    #1
    Malili, 20 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir Dein Alter so anschaue würde ich sagen gibts nur eine Möglichkeit daran was zu ändern. Abwarten Und dann wirst Du sehen ob da noch was wächst oder nicht.
     
    #2
    Osna1976m, 20 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du bist gerade mal 14. Die Dinger wachsen noch :zwinker:

    Warte mal, bist du ausgewachsen bist. Dann kannst du dich über die Größe beschweren. Aber jetzt solltest du einfach noch ein wenig warten, das geht manchmal schneller als man denkt.

    Abgesehen davon ist an kleinen Brüsten nichts schlimmes. :smile:
     
    #3
    User 52655, 20 November 2006
  4. Malili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Mh...immer muss man waren :ratlos: Aber naja.
    Muss wohl dadruch.
    Trotzdem lieb von euch.
    Finds nur ab und zu n bissl demütigend.*sfz*
    :smile2:
     
    #4
    Malili, 20 November 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ... manchmal ist klein besonders fein. :zwinker:

    aber du darfst in 3 jahren wieder kommen und deine körbchengröße posten. :grin:
     
    #5
    User 38494, 20 November 2006
  6. Malili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    :tongue: Wenn ichs nicht vergesse würd ichs sogar machen :grin:
    ^^
     
    #6
    Malili, 20 November 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ach, Unsinn.
    Ich fänd es viel demütigender, wenn mir die Jungs nur auf die Titten starren, statt in die Augen, weil ich von allen Mädels in meiner Klasse die größten hätte. :zwinker:

    Also, mal platt ausgedrückt...
     
    #7
    User 52655, 20 November 2006
  8. Malili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Joar schon. Ich will ja auch nicht Monsterviecher odr so.
    Nur ab und zu reden dann die Jungs was weiß ich wie geile Kurven die hat und ich sitz dann da "Ja..mhh.." >.<
     
    #8
    Malili, 20 November 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na und? Dafür hast du dann vielleicht den knackigeren Hintern. :zwinker:

    Im Übrigen willst du ja auch nicht nur anhand deiner Brüste beurteil werden, sonder möchtest schon, dass ein Junge dich mag, weil du nett bist und nicht etwa eine gute "Vorzeigefreundin", oder?

    Also, einfach abwarten, die wachsen bestimmt noch. Und wenn nicht, ist es auch halb so wild.
     
    #9
    User 52655, 20 November 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab erst welche mit 16 bekommen... und erst jetzt mit 21 sind sie wirklich ausgewachsen...
    und schön :schuechte

    mach dir also nicht so nen stress, ist ganz normal, dass im Alter von 12-18 die leute wirklich teilweise krass auseinandergehen, was die weite der entwicklung angeht!
     
    #10
    fractured, 20 November 2006
  11. Malili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Is echt voll lieb von euch was ihr hier schreibt.
    Und ihr habt ja recht.
    Will ja anhand meines Charakters auffallen und nicht irgendwie anders :zwinker:
    Werd an die Sache nun mit mehr Geduld rangehen.
    Danke ihr
    :smile2:
    *knuffz mal alle*
     
    #11
    Malili, 20 November 2006
  12. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Abgesehen vom Charakter achten die meisten Jungs erst aufs gesicht und dann auf den Hintern und dann kommen die Brüste , ist zumindest in meinem Umkreis so.
    In unserer Klasse hat eine auch Monstertitten und das Thema in der Sportumkleide sind nur ihre titten und das willst du ja auch nicht oder?:smile2:
    Vorallem sind große Brüste "geilmacher" und müssen damit aber nicht gleich attraktiv sein.
    Ich finde kleinere auch besser =P
     
    #12
    Alex14, 20 November 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Für ihre "Monstertitten" kann diejenige aber auch nichts und dass ihr über sie lästert ist genauso wenig nett wie über eine, die flacher ist. :kopfschue
    Etwas mehr Toleranz wäre vielleicht nicht verkehrt. :zwinker:
     
    #13
    krava, 20 November 2006
  14. Malili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    xD.
    Also wenn das so is ²Alex14.Sprech halt nur von ein wenig größeren,nciht gleich von körbchen c oder so. find ich ehrlich gesagt auch eher unangenehm.>.<
    also stimme dir voll und ganz zu krava.
    toleranz wird überall mehr benötigt wie ich finde *sfz* :zwinker:
     
    #14
    Malili, 20 November 2006
  15. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    aber so sind jungs nunmal, als ob wir mädels uns nicht über knackärsche freuen oder hühnerbrüste belächeln, das liegt meiner ansicht nach in der natur des menschen. fies ist es aber, wenn die gespräche die umkleide verlassen - ich studiere jetzt seid 5 semestern in einem absoluten männerstudiengang, und da heißt auch eine von meinen (sehr wenigen) kommilitoninnen "die mit den titten" - erst hat sich einer meiner kumpels auf die lippen gebissen, als er das zum erstem mal aus versehen in meiner gegewart gesagt hat, aber was solls!
    aber falls dich die jungs mal anmachen sollten, nur weil die sich dann toll finden: die sollen erstmal zeigen, wieviel bei ihnen schon gewachsen ist :zwinker:
     
    #15
    ~sue~, 20 November 2006
  16. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Nein so hab ich das nicht gemeint. Sie lästern nicht sondern sabbern.Und das fändest du ja auch nicht so toll oder?:smile:
     
    #16
    Alex14, 23 November 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    bei mir wars genauso :schuechte und schwupp, mit 16 hatte ich auf einmal den schönsten busen :zwinker:
     
    #17
    keenacat, 23 November 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch mit 16 nicht viel brust, bei so nem geburtstagsspiel einer freundin "musste" mir ein mitschüler eine hand auf die brust legen - und sagte dann in seiner pubertären will-kumpels-beeindrucken-stimmung nur "oh, flachland". hab getan, als fänd ich das lustig. klar war das verletzend. aber selbst damals war mir klar, dass er halt als cooler sprüchereißer dastehen wollte.

    bei mir waren es mit 16 halt noch-nicht-mal-A-hügelchen. heute ist es b, ich bin glücklich damit. bei mir ging das brustwachstum erst mit 17/18 los. das ist halt ganz verschieden.
     
    #18
    User 20976, 23 November 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach gottchen, mach dir keine gedanken drüber! In deinem Alter hatte ich dasselbe problem. Mit 14 hatte ich glaub grad mal 70 A oder so und mittlerweile 75 B, da kann sich also noch einiges ändern :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 23 November 2006
  20. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    jaja, brüste sind schon was feines :smile:

    also ich finde eigentlich alle brüste schön.... wichtig ist aber vor allen dingen, dass es zum gesamtbild passt....
    1,50 groß und dann E-F sieht wahrscheinlich seltsam aus.....

    gibt ja auch stars, die kaum brust haben... aber das wurde bisher auch nie seziert...
    (nur dann, wenn sie offensichtlich operativ nachgeholfen haben :zwinker: )
     
    #20
    fractured, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten