Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #1

    Meine Brust wächst o_O

    Meine brust ist in den letzten zwei monaten deutlich größer geworden...und irgendwie macht mir das Angst:ratlos: Schwanger bin ich nicht (hätte mir mein FA letzte woche sicherlich mitgeteilt)...kann es sein, dass sie jetzt(nach ca 2 jahren nicht mehr wachsen) doch noch größer wird??
    Finds irgendwie eigenartig...:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    16 Oktober 2007
    #2
    Deine Brust ist mit 18 längst noch nicht ausgewachsen.
    Meine ist heute auch größer als sie mit 18 war.

    Hast du angefangen, hormonell zu verhüten?
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #3
    nein, eigentlich mit 15 schon... aber es könnte durchaus keinen speziellen hintergrund haben-also nur das normale unvollendete ( :grin: ) wachstum?! kam mit einmal, hatte mich nur gewundert...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #4
    Hast du ihn denn direkt darauf angesprochen? Ohne Test und ohne speziell darauf zu achten merkt der FA das in den ersten WOchen der Schwangerschaft nicht.

    Hast du vielleicht die Pille gewechselt oder machst du neuerdings den LZZ?
     
  • equal
    equal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #5
    Nimmst du zur Zeit vllt ne andere Pille oder überhaupt die Pille?
    Bei meiner Freundin ist auch mit 18 Jahren die Brust von C auf DD gewachsen :drool:
    Wahrscheinlich weil sie die Pille genommen hat (der Valette sagt man ja sowas nach) :smile:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #6
    LZZ??komm mir grade doof vor...Schlimm, wenn ich frage, was das genau ist?:schuechte
    ja, ich frage danach immer, denn auch wenn ich regelmäßig meine tage habe bzw immer darauf achte, meine pille richtig zu nehmen, kann ja immer irgendwas schief gehen...sie meinte, dass sie nix gefunden hätte...und wenn es mit nem kind zusammen hinge, dann müsste das schon mind.2monate in mir wachsen, denn in dieser zeitspanne hat meine brust angefangen, weiter zu wachsen...und das hätte sie dann sicherlich gemerkt...nehme ich mal an :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #7
    Langzeitzyklus.
    Heißt, dass man mehrere Blister ohne Pause hintereinander weg nimmt.
    Geht mit allen einphasigen Mikropillen.

    Und nein, ist nicht schlimm, wenn du fragst. Nur so lernt man ja was :zwinker:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #8
    ja, das habe ich...also könnte es daran liegen...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #9
    Ja, kann es.
    Als ich drei Blister nacheinander genommen habe, bekom ich im dritten Blister massive Wassereinlageungen in den Brüsten, so dass sie ziemlich gespannt haben und gewachsen sind.

    Das sollte dann in de nächsten Pause wieder verschwinden. Tut es das, weißt du, dass es am LZZ lag und dass es Wassereinlagerungen waren. Tut es das nicht, liegts an was anderem :zwinker:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #10
    Na dann:grin:
    danke für die antworten :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste