Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Brustwarzen autschhiiiiii

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 21 März 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    seit ca 2 Tagen schmerzen meine BW unheimlich....ich weiss nicht, wann ich das das letzte Mal hatte.....Kann es daran liegen, dass ich keine Pille mehr nehme - also an der Hormonumstellung ??
     
    #1
    kleineUlknudel, 21 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :rolleyes: bingo.
     
    #2
    f.MaTu, 21 März 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ok danke...dann bin ich beruhigt :smile:
     
    #3
    kleineUlknudel, 21 März 2006
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi
    Das hatte ich auch ca. zwei Wochen nachdem ich die hormonelle Verhütung abgesetzt hatte. Das zog sich bei mir bestimmt ne Woche hin, aber irgendwann wirds besser. Ich kann das total gut nachfühlen, ist wirklich nicht angenehm. Mir hat es auch immer geholfen, wenn ich die BW eingecremt habe.
    LG Diva
     
    #4
    Diva, 21 März 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ok danke werd ich mal versuchen ! Wie verhütet ihr denn nun@ Diva ??
     
    #5
    kleineUlknudel, 21 März 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *bg* bist du schwanger? :tongue:

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 21 März 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *g* böse Sylphinja :zwinker: hihi das wollt ich auch schreiben aber habs mir verkniffen, weil es sonst wieder mind. 30 Threads darüber gibt :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 21 März 2006
  8. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    :eek: oh man leute...ne hab vorgstern nen test gemacht....hbab ich aber auch schon drangedacht höhöhöh
     
    #8
    kleineUlknudel, 21 März 2006
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    War auch eher ein Scherz, nein ich denke auch das es vom Östrogen in der Pille kommt. Von was anderem kommt das Brustspannen während ner Schwangerschaft auch net *g*)

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 22 März 2006
  10. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    nehm ja keine Pille mehr...
     
    #10
    kleineUlknudel, 22 März 2006
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja aber dein Körper stellt ja jetze wieder von Pillenöstrogen auf normales um, da gehts vielleicht etwas drunter und drüber und im Endeffekt hast du vielleicht grade zuviel Anteile davon oder sowas.....

    Ich schiebs echt mal darauf)

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 22 März 2006
  12. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir verhüten jetzt mit Kondom. Hatte zum Schluss ständig Infektionen und überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Mein Freund durfte mich nicht mal mehr anfassen :ratlos: . Angst vor einer Schwangerschaft hab ich nicht, denn Kondome sind ja ziemlich sicher. Außerdem füllen wir hinterher immer Wasser ins Kondom.
    LG Diva
     
    #12
    Diva, 22 März 2006
  13. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    :wuerg: mein Freund zeigt mir immer nen Vogel wenn ich das mit den gummis machen würde....er nimmt sie mir weg und wirft sie in die tonne..mit seiner ex is 7 monate nix passiert , mit mir auch nicht wieso sollte nun was passieren...
    sind deine in fektionen besser geworden ???
    was hattest du denn so
    ?kannst mir auch gerne als PN schreiben:herz:
     
    #13
    kleineUlknudel, 22 März 2006
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das heißt, ihr verhütet jetzt gar nicht mehr???? :eek:
     
    #14
    Powerlady, 23 März 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sie meint, dass er sie hinterher sofort wegwirft...

    Ich hab das auch in der letzten Woche gehabt, aber ich geh stark davon aus, dass es mein Eisprung war.... während dieser Zeit kommts oft vor, dass die BW empfindlich sind oder die Brüste spannen...
     
    #15
    birdie, 23 März 2006
  16. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ja heute gehts schon bissl besser
    ne wir verhüten noch mit kondomen :smile:

    kennt sich hier jemand mit zysten aus? ich meinte zu meiner mutter dass ich so schmerzen habe, als wenn mein freund zu tief in mich eingedrungen wäre ( hatte abe rkeinen sex ) und eben so unten irgendwie...hab montag auch nen termin beim fa...kann mir jemand was darüber sagen was das ist, woher es kommt, wie es behandelt wird ?? danke
     
    #16
    kleineUlknudel, 23 März 2006
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    #17
    f.MaTu, 23 März 2006
  18. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schmerzen beim tief eindrigen haben nicht gezwungener Maßen was mit Zysten zu tun. Kann vom einfachen Anstoßen (und das variiert im Laufe des Zyklus weil auch dein Muttermund mal höher und mal tiefer ist) bis hin zu etwas schlimmerem alles sein.
    Krieg mal nicht gleich wieder Panik....
     
    #18
    birdie, 23 März 2006
  19. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    klar kann ich googeln wenn du lesen kannst würde ich gerne persönliche erfahrungen haben
    du kannst hier jeden scheiss aus dem forum googeln da bräuchten wir dieses forum nicht!
    du kannst echt an allem nur rummekern.....
     
    #19
    kleineUlknudel, 23 März 2006
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dann nutz die Forensuche, da findest du sicher persönliche Erfahrungen.

    sorry, aber du wirst bei jedem quersitzendes Pups gleich hysterisch und machst dich total verrückt...was soll das? beruhig dich doch erstmal...
     
    #20
    f.MaTu, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen autschhiiiiii
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten