Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #1

    meine brustwarzen^^

    hallo!
    ich meine ich hab kein großes problem aber es ist mir ein rätsel was mit meinen brustwarzen los ist...
    ich bin männlich, das ma vorab. wenn ich meine brustwarzen zusammendrücke, tritt ein milchiger saft raus... aba nicht ausm nippel sondern drumm rum.

    kann mir jemand sagen was das ist weil ich hab kp und meine freunde glauben mir das nicht :grrr:

    danke für antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzenschmerzen!
    2. brustwarznpiercing..
    3. Brustwarzen
    4. Brustwarze
    5. Brustwarzen
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #2
    schonmal probiert ? :schuechte
    nein, also wenns dich wirklich stört, geh ma zum arzt
    wärste ne frau, würd ichs ja verstehen, aba bei männern? :grrr:
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #3
    nein es stört mich nicht es kommt auch nicht viel nur das ganze ist ein rätsel und ich dachte jemand weiß was du los ist und ich erhalte verständnis...
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    13 November 2005
    #4
    Vielleicht haste da nen Pickel oder so?!
    Und das ist halt das was im Pickel drin is?!
    Keine Ahung. Manchmal sind die Pickel ja unter der Haut, dann sieht man die nicht..
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #5
    nein nein pickel sind das auf keinen fall ............
    es ist was unerklärliches....für mich
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    13 November 2005
    #6
    Hey, ich habe das selbe. :zwinker:

    Bin zwar ein weibliches Wesen, aber in meinen Augen ist es normal, dass mal da was rauskommt, wenn man da drückt.
    Für mich ist es einfach ein Pickel, der sich zum Beispiel wenn man schwitzt sich Unreinheiten ansammeln. Und das ist dann das gelbe Zeug.

    Also meiner Meinung nach nichts beunruhigendes :smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #7
    also ich habe das noch nie gehört und finde das auch nicht so normal. ich würde mal zum arzt gehen.
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #8
    es sind definitv keine pickel... das könnt ich unterscheiden.... und ich mein zum arzt nur zu fragen was das ist? ich mein ich leide ja nicht drunter ich weißes halt nur nich!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #9
    Wie alt bist Du denn?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 November 2005
    #10
    Ich schliesse mich an, geh mal zum Arzt um dich beruhigen zu lassen.

    Ich hatte das auch, zuerst als Säugling (so genante Hexenmilch, bekam von der Mam Hormone mit), dann in der Pubertät, das war auch echtes Drüsen-Sekret (und harmlos, aber peinlich).

    Komisch ist nur dass es bei dir nicht aus der Brustwarze kommt. Sind es kleine Drüsen drum herum?
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #11
    ja es sind kleine drüsen runtherum, also es kommt aber nur was wenn ich es beabsichtige von selbst tut sich da nix..
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #12
    hm... da bin ich echt sprachlos :hmm:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #13
    Vielleicht ist es auch bloß Schweiß?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #14
    Wie alt bist Du denn?
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #15
    ich bin 17 jahre alt...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #16
    Kann wirklich von der Pubertät kommen. Durch die Hormonumstellung.

    Wenn es Dich beruhigt, solltest Du einfach mal zum Arzt gehen. :zwinker:
    Milchdrüsenausführungsgänge müssen nicht immer in der Brustwarze enden. Gibts bei Frauen auch. :zwinker:
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #17
    vielleicht sollten die männlichen geschöpfe mal selbst an ihren nippeln drücken vielleicht haben das ja doch mehrere und wissen das nicht :eckig:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    113
    63
    Single
    15 November 2005
    #18
    Vielleicht bist du ja auch ne kreuzung aus nem "mann" und ner milchkuh *lol*
    Sprich doch mal mit deinen eltern, wie du entstanden bist. Von welcher menge reden wir eigentlich, sprich wieviel tropft denn da so raus und wonach schmeckt es, vielleicht auch des rätzels lösung ;-)
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #19
    also für ne tasse reicht es bei weitem nicht und geschmeckt hab ich das nicht weil ich das igitt find
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste