Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine chance verpasst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bennY.a., 26 Dezember 2005.

1. bennY.a.
    Gast
    0
    hallo und frohe weihnachten

jetzt an weihnachten muss ich wieder ständig an sie denken..
    es ist mitlerweile ein halbes jahr her als ich sie bei mir hatte. ich war noch nie so verliebt in einen menschen und es sah alles so gut aus... doch wegen etlichen zufällen ist es nie zu mehr gekommen. und nach mehreren wochen, die warscheinlich schoenste zeit meines lebens, hat sie den kontakt abgebrochen. die treffen und endlosen telefonate waren damit zu ende. ich kann es mir nur dadurch erklaeren dass ich mir zu viel zeit gelassen habe. aber das wollte ich eigendlich gar nicht aber wie schon gesagt kam es nicht dazu. entweder es lag daran dass jemand frueher gegangen ist als wir uns gesehen haben oda jemand zu viel getrunken oda was weiss ich...
    dass ich da nicht mehr ran gegangen bin bereue ich heute so unendlich.
    seit monaten keinen kontakt mehr und wenn man sich mal ueber den weg laeuft ist es fuer einen kurzen moment wie frueher... am ende hat sie einige male gesagt dass sie sich meldet aber natuerlich ist nichts gekommen. selbst auf weihnachtsgruesse hat sie nicht reagiert.

ich kann sie einfach nicht vergessen aber ich sehe die sache aussichtlos
    einfach wieder kontakt wie frueher zu haben wuerde mir so viel bedeuten.
    ich kann jedem nur empfehlen die chance zu nutzen wenn man sie hat, meistens fallen sie einem nicht oft zu und irgendwan ist es dann doch zu spaet.

warscheinlich kann mir niemand helfen aber im moment gehts mir wirklich schlecht und da musste ich das schreiben

bennY.a., 26 Dezember 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Da es so ausschaut als ob du zumindest ihre E-Mail Adresse hast, würde ich ihr sowas ähnliches wie du uns hier geschrieben hast schreiben.
    Entweder ihr kommt euch dann wieder näher, oder es ist leider ganz aus. :rolleyes2

pinepeak, 26 Dezember 2005
  3. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das ähnlich!Zumindest freut sich jede Frau drüber und viel verlieren kannst du auch nicht, da ihr ja eh keinen Kontakt habt!

Marie21, 26 Dezember 2005
  4. bennY.a.
    Gast
    0
    ja die email adresse haette ich schon. hab bis jetzt nur einige male sms geschrieben. unter anderem zu weihnachten, manchmal am wochenende aber seit dem sie den kontakt abgebrochen hat, hat sie mir nur ein mal geantwortet, sonst nie wieder.
    vielleicht haette ich es ja auch aufgeben aber wenn man sich sieht, hatten wir zwar nicht so viel kontakt und nur kurze gespraeche aber die waren fast wie frueher. sie entschuldigte sich dass sie nicht geantwortet hat und dass sie sich melden wuerde.
    das hat sie dann nicht gemacht und auch nicht zurueck geschrieben.
    jetzt habe ich sie seit wochen nicht mehr gesehen aber kann sie nicht vergessen.

ich kann das einfach nicht verstehen... von einem auf den anderen tag fing sie an mich zu ignorieren obwohl wir uns davor doch so naha standen

bennY.a., 26 Dezember 2005
  5. bennY.a.
    Gast
    0
    hm ich weiss nich
    immerhin hab ich auch in der verganegheit geschrieben und sie hat sich nicht gemeldet.
    hatte vor wenn man sich sieht und es passt dass ich mit ihr spreche
    aber is das nicht nach der zeit zu spaet?

bennY.a., 27 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die richtige ist, ist es nie zu spät.

Touchdown, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...