Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine chance..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ventur@86, 19 September 2003.

1. ventur@86
    Gast
    0
    hi!!!
    also war gestern einkaufen,und da war ein mädel,was mich die ganze zeit angeguckt hat so richtig interessiert halt..aber ich idiot raff es nich und hab zwar auch mal ab und zu zu ihr geguckt, aber nich großartig gelächelt oder so:-/ angryfire zumal ich sie auch nich schlecht fand..an der kasse stand sie dann eine kasse nebenmir, aber da ich noch was vergessen habe, musste ich nochmal hinter und dann war sie weg...dumm gelaufen..ich könnte ja zur gleich zeit nächste woche nochmal "einkaufen" gehen..:smile2:ob ich sie jemals wiedersehe?!wunder gitbs immer wieder aber ich glaube nich dran...:ratlos: :
    Have a Nice daY!
    Ventur@86

ventur@86, 19 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    na und weiter ???
    das Forum ist dazu da, irgendwelche Fragen zu stellen, nicht sein Tagebuch hier auszuplaudern, vor allem nicht bei Liebe + Partnerschaft so nen Unsinn reinschreiben:angryfire

kimheng, 19 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @kimheng

Für solche blöden und unqualifizierten Antworten wie deine ist das Forum sicherlich auch nicht da!!!

@venture

Also um die selbe Zeit noch mal einkaufen gehen wäre schon mal ne Möglichkeit.
    Was war das denn für ein Laden? Vielleicht haben die da auch so ne Art Pinnwand, wo du eventuell ne Nachricht hinterlassen kannst ("Suche dich ... Hab dich am .... hier gesehen ... bla blub"). Kenn das mit der Pinnwand aber nur aus Supermärkten wie Extra o.ä. ... ka, obs das in dem Laden auch gibt.
    Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, es übers Radio zu versuchen ... oder über die Zeitung (kleine Anzeige schalten oder so).

Juvia

User 1539, 19 September 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also an deiner Stelle würde ich dort öfters einkaufen gehen, vielleicht tut sie es ja auch

Tiffi, 19 September 2003
  5. mommel
    Gast
    0
    ;o)))

tja mein jung... sowas nenn ich "chance vertan" ;o)...

naja... also wenn du WIRKLICH umbedingt versuchen willst sie wiederzufinden und verrückt genug bist auch nen paar dumme aktionen dafür zu machen, dann gehe doch einfach mal TÄGLICH ungefähr um diese uhrzeit in den laden... schätze mal das war nach der arbeit etc... halt eine etwas geregelte zeit, in der man öfters mal einkaufen geht...

mhhh... find ich aber lustig das sich manche wirklich soviele gedanken um solche "ladenbegegnungen" machen ;o)

mommel, 19 September 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    @Juvia

er hat nicht mal ne Frage gestellt, einfach sein Highlight des gestrigen Tages erzählt und das passt hier nicht ins Forum.

aber zum Glück gibt es ja noch Leute wie dich, die nix besseres zu tun haben und sich selbst ne Frage daraus basteln und ihren Senf zu irgendeinem Quatsch abgeben müssen um auf über 3ooo Beiträge zu kommen. Dein Problem:kiss:

7. ventur@86
    Gast
    0
    ...es war im "marktkauf"...ja die ham da sone pinnwand mit "ich verkaufe" und"ich suche" *gg*...:grin:

8. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da du ja etwas/ jemanden suchst, also ran an den Speck :zwinker2: *g*

Nein, was ich sagen wollte, ist doch die Gelegenheit.

@kimheng: ich denke ventur wollte einen Rat hören, was wir in seiner Situation machen würden, einfach ums zu schreiben, glaub ich nicht.
    Ich denke er wollte hören was wir meinen, und vielleicht hat ja jemand sowas schon mal erlebt, und einen ganz besonderen Tip.
    Also kein Grund hier so rumzupöbeln!:mad:

Trinity1006, 19 September 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    dann hätte er das auch schreiben können.
    aber geht auf mich los, das liebe ich ja so:engel:

10. ventur@86
    Gast
    0
    du sprichst mir aus dem herzen Trinity1006 :drool:
    sorry @ kimheng, wenns so rüberkam, aber es sollte kein sinnloser thread werden...
    :engel:

11. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ist mir früher auch des öfteres passiert und ich habe mich auch immer gefragt, wie dass denn ist wenn cih am selben Tag um die selbe Zeit nochmal hingehe ...

So hab ichs auch gemacht ... und ich habe sie nicht getroffen.
    Schade.

Aber du weisst Sky is the limit.

Vielleicht trefft ihr euch noch wieder

Q&A, 19 September 2003
  12. Zera
    Gast
    0
    Das selbe Problem hatte ich letzte Woche auch, nur halt in der Straßenbahn!!!!

Man was war der Kerl lecker!!! :drool: *lol* Er hatte Augen.......... hatte ihn schon einmal gesehen und da waren mir seine schönen Augen auch schon aufgefallen!!

Hatte wohl zu offensichtlich geschaut als er an der Tür stand um auszusteigen, er grinste die ganze Zeit :frown: Anstatt ich dann irgendwas mach!!!! :flennen:

Bin am nächsten Tag extra mit der selben Bahn gefahren, hab ihn aber net gesehen!! *schnief*

Normalerweise heißt es ja man trifft sich zweimal im Leben, bei uns wars schon des 2. mal!!! :rolleyes2

Vielleicht hast du ja Glück und triffst sie auch ein 2. mal!! toi toi toi

Bis dahin Zera

Zera, 20 September 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @kimheng

Trinity hats genau erkannt ... wenn man 'n bisschen nachdenkt, kommt man von alleine drauf, dass er wohl 'n paar Tipps haben wollte.

Und zu den Posting: Schau mal in dein Profil (7.06 Beiträge pro Tag) .... und in mein Profil (5.18 Beiträge pro Tag) ... ist die Frage, wer hier mehr sinnloses Zeug schreibt, um seine Beitragszahl hochzuschrauben. Im Übrigen bin ich seit fast zwei Jahren dabei .. ist ja wohl logisch, dass man da ne ganze Menge Beiträge hat.

Juvia

User 1539, 20 September 2003
  14. Abraxas
    Gast
    0
    sicher kannst du versuchen, zur gleichen zeit am gleichen tag an dem laden zu sein.. aber wenn ich mal überleg, wie regelmässig ich einkaufe.. naja.. da läuft alles nach lust und laune und ich denke nicht, dass man in eurem Alter (hm najut, viel älter bin ich auch net) nen haushalt zu führen hat, wo man wirklich regelmässig einkaufen muss. zumindest nicht oft..

aber trotzdem wünsch ich dir, dass du sie nochmal triffst..

Abraxas, 20 September 2003
  15. Tom24_HN
    Gast
    0
    versuchs mal mit: same time, same place :grin:

Tom24_HN, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...