Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Cousine ist tot

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 9 Januar 2005.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht haben einige von euch den Artikel in der Bild gelesen,in dem stand,dass 3 Leute ein Autounfall gehabt haben und alle bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind,weil sie wo gegen gefahren sind.
    Eine von diesen 3 Personen war meine Cousine,die Bild hat da falsch berichtet.

    Ich hatte eigentlich nicht viel mit meiner Cousine zu tun,wir haben uns vor ein paar Jahren (ca. bis vor 2-3 Jahren) immer regelmäßig Briefe geschrieben,sie ist halt die Cousine,die ich am besten kannte (weil meine Verwandschaft in Leipzig wohnt).
    Sie hatte es nie einfach,Probleme im Job,familärer Hinsicht und nun hatte sie einen Freund gefunden,dessen Eltern einen Betrieb haben,indem sie anfangen sollte zu arbeiten.
    Sie ist hingefahren,hat sich dort vorgestellt und ist auf dem Rückweg aus Geld und Zeit Gründen mit einer Mitfahrzentrale mitgefahren anstatt mit dem Zug...und dabei gestorben.

    Sie war 22 Jahre alt und hatte ihr Leben noch vor sich.
    Ich weiss gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
    Meiner Mum geht es total schlecht,sie weint viel,ist kaum richtig da.
    Ach :cry:
     
    #1
    ~VaDa~, 9 Januar 2005
  2. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Tut mir echt leid für dich bzw,. Euch!
     
    #2
    Sonnenschein24, 9 Januar 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, und auch wenn euer Verhältnis in der letzten Zeit nicht das beste war bzw. ihr nicht viel Kontakt hattet wirst du ihre guten und liebenswerten Eigenschaften doch in Erinnerung behalten.
     
    #3
    User 8944, 9 Januar 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal mein herzliches Beleid, sowas ist wirklich schlimm, wenn junge Menschen, auf derart tragische und unverschuldete Weise aus dem Leben scheiden.

    Darf ich trotzdem fragen, wo der Unfall passiert ist?
     
    #4
    chrith, 9 Januar 2005
  5. Lindita
    Gast
    0
    mein herzliches Beileid.
     
    #5
    Lindita, 9 Januar 2005
  6. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid echt schlimm sowas

    wünsche dir / euch ebenfalls viel kraft
     
    #6
    *Street~Dancer*, 9 Januar 2005
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Von mir auch mein tiefstes Mitgefühl.

    Ich wünsch euch die Kraft diese Trauer so gut als möglich bald verarbeiten zu können.

    Ich denk die meisten wissen wie es ist gute freund ,verwandte und bekannte so zu verlieren und wissen wie ihr euch fühlt.

    Macht euch aber keinen vorwurf dass sie da mitgefahren ist.So ein schicksal ist überall gegenwärtig,auch wenn sich dies jetzt gefühlslos anhört.
     
    #7
    User 2404, 10 Januar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Vada, das tut mir sehr leid...

    es ist schwer den tod eines menschen, dem man nahe stand, zu verarbeiten... ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft diese schwere zeit zu überstehen...

    ich denke an dich...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 10 Januar 2005
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke für die lieben Worte!

    @chrith:

    Der Unfall ist auf dem Weg von Ravensburg nach Leipzig passiert,wo genau kann ich dir auch nicht sagen,weil meine Mutter bisher nur einmal mit ihrere Schwester telephoniert hat und meine Mutter selber sehr geschockt war und das alles gar nicht realisiert hat.
    Meine Mutter hat auch mit ihr vereinbart,dass sie sich wenn meldet,weil sie sie nicht nerven will.

    Man kann sich das alles so gar nicht wirklich vorstellen,dass es so ein Schicksal geben kann,gerade bei so einem jungen Menschen.

    Meine Mum hat gestern wieder heimlich im Bad geweint.
    Mein Vater rennt eher davor weg,als ich am Wochenende aufstand war er weg und meine Mum saß ganz verweint da.
    Ich versuche für sie da zu sein,aber ich brauch auch irgendwo selber meine Ruhe um darüber mal nachzudenken.

    Nochmals danke für eure Worte!
     
    #9
    ~VaDa~, 10 Januar 2005
  10. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Beileid!!! :frown:
     
    #10
    Sarit, 11 Januar 2005
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Wie schade, wenn so junge Menschen sterben müssen. :frown:
     
    #11
    CassieBurns, 11 Januar 2005
  12. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Oh je!
    Habe relativ früh meine Mutter verloren.
    Ist natürlich nicht das gleiche und jede Trauer ist anders.
    Wünsch euch viel viel Kraft.

    Zu mir hat damals einer gesagt, dass alles irgendwie einen Sinn hat - auch wenn man diesen nicht gleich erkennt.
    Das war zumindest etwas an das ich mich halten konnte. Aber die Zeit danach ist schlimm - ich weiß.

    Viele Grüße und alles gute
    Susi
     
    #12
    Susi74, 3 Februar 2005
  13. Temptation
    Gast
    0
    das kenne ich nur zu gut.
    Mein Cousin starb im mai 99 nach einem autounfall...
    er war auch erst 20 und begreifen konnte ich das nicht wirklich... :frown:
    Es tat mir dann sehr leid,das wir,als wir älter wurden,nicht mehr das verhältnis hatten,wie als wir jung waren.
    Aber er zog nach Hamburg und lebte da sein leben...
    Er sollte nach sydney zu den Olympischen spielen im schwimmen...
    Und einen studienplatz hatte er auch schon.
    Und dann riss man ihn aus unserer mitte.
     
    #13
    Temptation, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine tot
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten
Ironfly
Kummerkasten Forum
17 August 2014
85 Antworten