• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Cousine und ich

M
Benutzer139856  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

ich weiß nicht ob es Liebe ist, aber irgendetwas ist es auf jeden Fall.
Ich fange mal ganz von vorne an: Ich (16) habe mit meiner Cousine (16) schon von klein auf Kontakt. Bis vor circa. vier Jahren haben wir noch sehr guten Kontakt gehabt und waren oft miteinander und haben gespielt und sowas halt. Danach gingen wir ein wenig auseinander aber hatten eigentlich nie den Kontakt ganz verloren. Irgendwann vor ca. zwei Jahren fing ich an sie erregend zu finden. Ich träumte oft von ihr und stellte sie mir beim' masturbieren vor. An Weihnachten 2012 feierten unsere Familien zusammen und sie saß vor mir mit einem tiefen Ausschnitt. Ich hatte mein Handy zur Hand und schoss Fotos von ihrem Ausschnitt, ihren Beinen, etc. Seitdem mache ich regelmäßig heimlich Fotos von ihren Brüsten, ihrem Po, ihren Beinen, ihren Füßen und benutze nur noch ihre Bilder beim' masturbieren. Sie ist ein wenig mollig und obwohl ich überhaupt nicht auf mollige Frauen/Mädchen stehe, macht sie mich einfach so dermaßen an. Irgendwann im Sommer letztes Jahr war ich bei ihrer Familie zu Besuch und war auf der Toilette als ich ihre getragene Unterwäsche sah. Ich machte auch davon Fotos, roch und leckte daran. Ich nahm mir einen Slip mit, da mich ihre Unterwäsche so heiß macht. Ich glaube nicht das sie es gemerkt hat. Mich macht sogar ihr Geruch, ihre Hände, Haare, etc. an, was ich noch nie bei einem anderen Mädchen hatte.

Denkt ihr das ich in sie verliebt bin ? Ich persönlich glaube nicht, ich finde sie einfach extrem erregend.

Gruß
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Na du wirst wohl besser beurteilen können als wir, ob du nur geil auf sie bist oder verknallt.
Die Gedanken sind frei.
Allerdings sollte dir klar sein, dass du dich gesetzwidrig verhälst indem du ungefragt Bilder von ihr machst und ihre Unterwäsche klaust (was ich im übrigen ne riesen Schweinerei finde! Schonmal was von Privatsphäre gehört?!).
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #3
Also so wie du schreibst, klingt das für mich nicht gerade so, als wärst du verliebt. Ich verstehe nicht, wie das geht, dass man jmd. geil findet/sich verliebt, den man ewig kennt und weiß, dass er/sie zur Verwandtschaft gehört. Sorry, aber da wäre mein Ekelfaktor einfach zu groß.

Bei dir finde ich vor allem heftig, dass du das jetzt schon so lange "betreibst". Auch Unterwäsche klauen, Fotos machen, sorry, aber das finde ich widerlich. Überleg dir mal bitte, wie sie sich fühlt, wenn sie das mitbekommt....
 
S
Benutzer141184  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich klingt das auch so als wärst du verliebt. Allerdings solltest du dir klar darüber werden, dass das nichts wird und nicht gut ist. Du wirst keine Beziehung mit ihr führen dürfen und/oder können!! Und alles andere auch nicht!!
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Allerdings solltest du dir klar darüber werden, dass das nichts wird und nicht gut ist. Du wirst keine Beziehung mit ihr führen dürfen und/oder können!! Und alles andere auch nicht!!
Sagt wer? Hier bist Du nicht richtig informiert. Beziehungen innerhalb eines Vetternverwandschaftsgrades sind tatsächlich erlaubt.

Aber, lieber TS, die Art und Weise wie Du Deiner Cousine "nachstellst", wirkt auf mich eher so, als hättest Du sie zur
Projektionsfläche für Deine reifenden sexuellen Phantasien ausgewählt. Du scheinst Dich sehr auf ihre körperlichen Eigenschaften zu fixieren. Eigenschaften, die bei Dir sexuelle Sehnsüchte und Phantasien auslösen. Verliebtheit schließt
dann wohl schon ein wenig mehr ein, als erotische Anspannung.
Hast Du eigentlich schon sexuelle Erfahrungen mit Partnern gesammelt?

Vor allem solltest Du, bei aller Neugier und Erregung, Rücksicht auf ihre Privatsphäre nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer Gast
  • #6
Ich glaube nach Deiner Beschreibung nicht, dass Du in sie verliebt bist, sondern du siehst in ihr (leider) nur ein Sexualobjekt, das Dich erregt.
Du solltest wirklich viel mehr Rücksicht auf Privatsphäre Deiner Cousine nehmen, heimlich Fotos machen und Slips klauen halte ich für absolut unmöglich.
Aber hast Du Dir schon mal überlegt, was passiert, wenn sie das nicht für gut findet (wovon ich ausgehe) und das Ganze innerhalb Deiner Familie bekannt wird.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich schließe mich den anderen an . Du musst ihre Privatsphäre respektieren und diese Geilheit in den griff bekommen .
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich muss leider auch ins gleiche Horn blasen. Wärest du aufrichtig in sie verliebt, hättest du Respekt vor ihren Gefühlen und ihrer Privatsphäre. Denn wenn man jemanden sehr mag, liegt einem das Wohl dieser Person am Herzen. Was du tust ist einfach nur extrem Respektlos und verletzend. Deine Cousine ist für dich scheinbar nur ein Sexobjekt, dass du nach deiner Lust und Laune benutzt, ohne daran zu denken, wie es ihr dabei gehen könnte.

Ich finde, du solltest dich echt schämen. PFUI!

Zusatz: Du bist noch jung und kannst mit dieser Geilheit wohl nur schlecht umgehen. Deswegen sagen wir dir hier und jetzt: LERNE ES! Und lerne, andere Menschen zu respektieren. Nur weil du jemanden erregend findest, hast du noch lange nicht das Recht, dessen Körper und privaten Dinge für deine Zwecke zu missbrauchen. Das ist absolut nicht in Ordnung. Deine Cousine ist ein Mensch wie jeder andere auch und du solltest sie auch so behandeln. Bitte denke darüber nach und lasse solche Verhaltensweisen nicht zur Gewohnheit werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer Gast
  • #9
Ist es nicht illegal eine Cousinen (ok) zu heiraten. Hab Mal gehört, ab Großcousine ist es legal [AUT]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren