Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Cousine und mein Ex...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von weramausi, 14 Oktober 2006.

  1. weramausi
    Gast
    0
    Hallo!:smile:
    ich hab da ein besch*ssenes problem... mein ex war meine erste große liebe, aber es ist fast drei jahre her das wir zusammen waren. es waren halt so kindergartenbeziehungen, immer wieder zusammen und auseinander, und das zwei jahre lang. nun ist seit fast drei jahren nichts mehr gelaufen. er hat mich verdammt oft belogen und vielleicht auch betrogen, er hat sich nicht um mich gekümmert aber es war halt die erste große liebe. ich sehe ihn jeden tag in der schule, und ich finde ihn immernoch körperlich anziehend. (er sah schon immer gut aus:cool1: ) ich will wirklich nichts mehr von ihm, ich habe einen wunderbaren freund mit dem ich glücklich bin. Ja... meine cousine ist 14 geworden und sie hat neulich einen kumpel von mir ziemlich verletzt (erst hoffnungen gemacht und dann sitzen lasne:mad: ) und dann kam auch noch mein ex an und bat mich mehr oder weniger darum, meine cousine anbaggern zu dürfen. ich dachte ich hör nich richtig :ratlos: meine cousine ist wie meine kleine schwester! in letzter zeit verstehen wir uns zwar nich mehr so gut aufgrund dass sie meinen kumpel so verarscht hat aber trotzdem... ich hab meinem ex gesagt, dass es drei jahre her ist, dass ich glücklich bin und dass ich auch nicht über meine cousine bestimmen kann. und dann, nach einem scheiß tag, sitzen die beiden nachmittags mit mir im bus und flirten was das zeug hält (meine cousine grinste mich noch so ohne schuldgefühle an, obwohl sie genau weiß dass ich das von ihr scheiße finde...).... :kopfschue

    ja... nun zu meinen fragen: was ist denn nur mit mir los? ich will doch gar nichts von meinem ex! und meine cousine hat sichs bei mir verscherzt wegen meinem kumpel... aber warum will ich nicht, dass die beiden zusammen kommen??? :cry:

    danke fürs lesen und für jeden brauchbaren rat...

    nolle :hmm:
     
    #1
    weramausi, 14 Oktober 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht in fremde Dinge einmischen - wenn deine Cousine das Gefühl hat, den Ehrencodex nich zu verletzen, weil 3 Jahre dazwischen liegen war's das wohl. Du hast nicht das Recht, anderen beziehungstechnisch Vorschriften zu machen.
     
    #2
    XhoShamaN, 14 Oktober 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimme ich mal zu. 3 jahre sind wirklich eine lange zeit, wenns gleich anschließend gewesen wäre, hätte ich das scheiße gefunden. und da du, wie du sagst, ja jetzt einen anderen freund hast, das ganze 3 jahre her ist und du glücklich bist, geh den beiden frischverliebten einfach aus dem weg :smile:
     
    #3
    horizon, 14 Oktober 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht vergeht das Gefühl bald. Jedenfalls finde ich nichts dabei, wenn die zwei flirten oder gar zusammenkommen... Wenn du trotzdem weiter eifersüchtig bist, musst du dich eben wohl oder übel damit abfinden.

    Ich kenne das schon, nachdem ich mich von meinem Ex getrennt habe, wollte ich nichts mehr von ihm. Als er Interesse an einer anderen bekundete, störte mich das im ersten Moment extrem, obwohl ich längst einen Freund hatte. Dieses Gefühl verflog aber sehr schnell. Von mir aus kann er zusammensein, mit wem er will. Ich hoffe mal, dass du das auch bald so siehst, sobald du dich dran gewöhnt hast :smile:
     
    #4
    User 15848, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine
Ironfly
Kummerkasten Forum
17 August 2014
85 Antworten
Tommythi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2014
8 Antworten
Test