Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine derzeitige Situation... voll kompliziert... wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marian, 19 November 2003.

1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle!

Bitte lies das irgendwer.. sorry, dass es so viel ist :frown:

Ein paar werden es mitbekommen haben, ich hab schon ein paar lange Threads dazu geschrieben, meine Freundin hat nach 1 Jahr und 4 Monaten Schluss gemacht. Hier kurz eine Zusammenfassung, wie das passiert ist... es ist so, dass wir beide Fehler gemacht haben, aber ich denke, bei mir warens mehr in letzter Zeit. So seit 2-3 Monaten hab ich ihr kaum Freiheiten gelassen, wollt sie dauernd sehn, hab sie unter Druck gesetzt und lauter so n Scheiß :frown: JETZT hab ich leider kapiert, dass das scheiße war, aber nu ists zu spät. Jedenfalls wars so, dass wir uns vorletzte Woche von Mo bis Do nicht gesehn haben, weil sie für 2 Schulaufgaben lernen musste. Ich hab jeden Tag rumgemault und so wegen jedem Scheiß :rolleyes2 Am Freitag haben wir uns wieder gesehn und ich war immer noch scheiße drauf. Es gab halt paar Sachen, die mich an ihr gestört haben und ich wollt ihr das am Freitag sagen... ich... hab ne ziemlich bescheuerte Art gewählt, das zu tun. Hab mich volllaufen lassen und ihr vor allen Freunden, mit denen wir weg waren, eins nach dem anderen gesagt... :geknickt: War scheiße, weiß ich selber! Naja, ich hab die dann noch heim gebracht und ne Freundin, die bei ihr gepennt hat. Wusst net was ich machen soll und hab mich vor denen ihr Haus gesetzt und ihr nach ner Zeit per SMS geschrieben, dass ich da noch hocke... dann kam sie bissl später weinend runter, fragt, warum ich sie so fertig mache, dass sie mich nicht mehr liebt, dass sie nicht mehr kann, dass das kribbeln weg ist und dass das scho länger ist. Ich voll geschockt zu ihrer besten Freundin (is die erste Person die mir eingefallen ist) gefahren und mich da ausgeheult und gleich da gepennt. Am Sa heim und sie hat mich kurz angerufen, wie sies Freitag Abend gesagt hat. Haben bissl geredet, ich wollt, dass sie kommt und wir drüber reden, wollte sie aber nicht. Hab mich dann nicht gemeldet, wollt sie net nerven. Sonntag hab ich nur n Mail geschickt, in dem stand, dass mir alles leid tut, ichs kapiert hab, ich sie immer noch liebe und so. Keine Antwort. Montag hab ichs nimmer ausgehalten und hab ne Freundin angerufen und gefragt, was etz is. Die hat gemeint, sie weiß nix. Ich hab gesagt, sie weiß bestimmt was und sie meinte, sie weiß es, aber kanns mir net sagen. Ok, alles klar, n anderer Typ. Da wars ja dann wurscht, hab sie angerufen und wollts endlich von ihr selber hören. Dann hab ich erfahren, dass es wahr ist und der andere... einer meiner besten Kumpels ist und sie seit ner Woche in den verknallt ist :kotz: Sie war am Sonntag schon bei ihm und hat mit ihm rumgeschnullt... naja, ich den Kumpel angerufen und gefragt, was das soll und wies weitergehn soll und so. Nach nem langen Gespräch hat er eingesehn, dass es scheiße war und ihm unsere Freundschaft wichtiger ist. Er hat sie dann angerufen und ihrs gesagt. sie hats angeblich eingesehn, aber am Donnerstag wollten die sich treffen. Am Mittwoch hab ich mir überlegt, was ich den beiden noch sagen möchte und hab dann beide angerufen und ihnen gesagt, dass ich sie halt nimmer sehn will und kann, wenn die zusammen sind. Naja, am Do gings meim Kumpel dann scheiße und er kam nicht zu ihr, sie war voll sauer und da wars Ende. Dann am Freitag bekomm ich n Mail von ihr, wies mir so geht und was ich so mach. Ich hab Samstag zurückgeschrieben. Dann haben wir paar mal gemailt. Am Montag hab ich sie angerufen und gefragt, ob wir in n Cafe gehn wollen, sie wollt sogar. Haben uns getroffen und super verstanden und net über das vorgefallene geredet. Am Ende hat sie mich umarmt. Das war schön... :frown: Naja, am Dienstag wieder bissl gemailt und am Abend erfahren, dass sie meim Kumpel n Mail geschickt hat. Super!

Was mach ich denn nur? Ich will sie zurück... aber ich glaub langsam, das ist unmöglich. Sie wird mich nicht mehr wollen, so lange sie keinen anderen hatte denk ich. Ist doch so oder? Oder was denkt ihr? Die will doch etz andere Jungs "testen" und so... wenn ich dran denk, wie sie andere Jungs küsst, mit denen schmust, ihnen schreibt, wie sehr sie sie lieb hat oder die zusammen schlafen könnt ich kotzen!

Marian :frown:

Ach ja, sie ist 15 und ich 17, wir hatten beide unser erstes Mal zusammen...

Marian, 19 November 2003
  2. KleinKnuddel
    0
    So ... um mal ganz offen zu sagen: Das leben ist hart und unfair!

Das ist jetzt nicht böse gemeint! Ist aber so...

Aus deinen Aufzeichnungen konnte ich erkennen, dass du sie immer noch verdammt liebst, und an dem abend, als du dich besoffen hast (usw.), ist dir halt auch eine Sicherung durchgebrannt. Ihr habt euch von Montag bis Donnerstag nicht gesehen... Ist an für sich eine super Idee, mal eine Weile auf Abstand zu gehen, nur der Freitag war ehrlich gesagt ne scheiss Aktion! Wobei das auch wieder nicht eindeutig ist, denn das du ihr klipp und klar sagst, was dich stört, ist mit sicherheit auch in ihrem interesse, nur vielleicht auf eine andere Art und Weise!

Soviel zum Thema meckern... Jetzt muss dir geholfen werden.
    Ich gehe mal davon aus, dass du sie immer noch verdammt liebst... Das ist eine wichtige Vorraussetzung. Ich an deiner Stelle würde jetzt versuchen, all deine Gedanken, Entschuldigungen usw. in einem Brief anzudeuten und ihr den Zukommen zu lassen, mit einem Verweis auf ein treffen in irgendeinem Cafe, bei dem ihr euch aussprechen könnt. Kommt Sie dahin, dann kannst du sie ja fragen, ob sie dich eindeutig liebt, oder ob es zweifel gibt. Du musst ihr natürlich versprechen, das DU ihr treu bleibst und in Ihrem Sinne handelst, solange sie das auch macht.
    Hat sie denn schon mit einem anderen Jungen geschlafen?
    Wenn ja, würde ich mir überlegen, ob sie es wert ist! Das mag sich jetzt hart anhören, aber wenn du eine freundin hast, die schon 2 tage nach ihrer trennung mit dem nächsten rummacht, dann würde ich mich echt fragen, ob das dann noch Liebe ist !??!?!

Und wenns nicht klappen sollte... Lass den Kopf nicht hängen! Liebeskummer ist schlimmer als jede Krankheit, glaub mir (Erfahrungsgemäß)! Daran kann man kaputt gehen! Nur wenn du dir das vor Augen hälst, kommst du klar.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

KleinKnuddel, 19 November 2003
  3. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Worte!

Sie hat mit noch keinem anderen geschlafen. Und ob sie mich noch liebt, weiß ich nicht, ihrer Aussage nach wohl eher nicht. Und auch ihrem Handeln nach :frown: Weiß nicht, ob sie irgendwann doch merkt, dass da noch was ist... ich denk, das kommt erst, wenn sie nen neuen hat. Aber dass sie nen neuen hat, will ich ja auch nicht! Ach man, das ist alles so unfair und kompliziert... :frown:

Marian, 19 November 2003
  4. keule82
    Gast
    0
    sprech dich einfach gut mit ihr aus steh zu deinen gefühlen aber dreng sie nicht ihr müßt das auf jeden fall klären.

keule82, 20 November 2003
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde mal ein klärendes gespräch mit ihr führen, sie fragen ob sie noch gefähle für dich hat und was sie jetzt möchte. wenn sie keine gefühle mehr hat wirst du ed wohl akzeptieren müssen und wenn sie sich nicht sicher ist was sie jetzt möchte würde ich ihr noch ein wenig zeit geben, darüber nachzudenken, wenn du sie wirklich noch liebst und unbedingt zurückhaben willst, aber ich würde mich auch nicht zu lange hinhalten lassen.

mal ganz davon abgesehen finde ich das verhalten von deinem freund ziemlich daneben.

Chocolate, 20 November 2003
  6. KleinKnuddel
    0
    da kann ich mich choclate nur anschliessen :zwinker:

KleinKnuddel, 20 November 2003
  7. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sollen wir denn groß reden? Sie weiß ja, dass ich sie noch liebe...

Marian, 20 November 2003
  8. KleinKnuddel
    0
    Ja du musst sie halt mal ein bisschen überzeugen! Du darfst nicht so lustlos damit umgehen!

Ich bin bei meiner Freundin auch fest dabei, damit Sie weiss, dass ich sie ganz doll liebe! Manchmal hab ich auch das gefühl, das sie zweifelt, weil mir eine Formulierung rausgerutscht ist, die nicht so gemeint war, wie ich sie eigentlich meinte... Vor kurzem war wieder sowas, aber egal, geht ja hier um was anderes :zwinker: Ich hoffe nur sie weiss, dass ich sie ganz doll LIEBE!

Naja, jetzt erstmal zu dir zurück! So musst du ihr natürlich auch gegenübertreten! Wenn ich bei meiner Freundin locker lassen würde, fände sie das bestimmt auch nicht soooo toll :zwinker: Mach was draus, Mensch! Grrrr.... häng dich rein! Oder soll ich mal mit ihr sprechen, wenn andere ihr noch sagen, wie sehr du sie liebst, dann glaubt sie es dir auch! Verdammt, du schaffst das! Geh zu ihr hin, fang sie meinetwegen auf dem nach hause weg ab und fall vor ihr auf die knie!

KleinKnuddel, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...