Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine dumme Erfahrung....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Micky, 13 Februar 2001.

  1. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle da draussen.

    Vor nem 3/4 Jahr habe ich ne echt beschissene erfahrung gemacht. Mein damaliger Schwarm hatte sich in meine (zu dem zeitpunkt) bestee Freundin verknallt.. aber es mir nicht sagen wollen. Alle seine Kumpelz und alle die es wussten haben versucht es zu vertuschen, aber als meine andere Freundin (die nun meine beste freundin ist) davon erfuhr sah sie mich und dachte nur daran wie glücklich ich eigentlich mit dem Typen war.. alle sagten mir das ich endlich mal einen Glückstreffer hatte.. aber letztendlich sagte meine Freundin es mir durch andeutungen und ich schaffte es dann doch aus meinem EX heraus zu quetschen.... .

    Seit diesem Zeitpunkt drehe ich sehr schnell durch wenn meine beste Freundin mal mit meinem Freund telefoniert. Ich finde das total nervig und habe angst ihn und auch sie als Freund/in zu verlieren. Nun meine Frage.. Wisst ihr vielleicht wie ich das hin bekomme??????? Ich möchte nicht immer so schnell misstrauisch werden, obwohl ich eigetnlich ganz genau weis das er mir treu ist! Oder ich wüsste gern ob das schon anderen von euch passiert ist und ihr das gleiche Problem habt wie ich??????
    Bitte antworted mir!!!

    danke schon mal..
    Eure Micky

    ------------------
     
    #1
    Micky, 13 Februar 2001
  2. Sexkönigin
    0
    Hallo!
    Ich kann dich gut verstehen!Ich hatte auch immer Angst ihn zu verlieren!Aber wenn er es wirklich ernst meint....bleibt er dir treu! Falls nicht solltest du dir mal überlegen ob sie wirklich eine Freundin ist!Ich meine keine "wahre" Freundin spannt ihrer Freundin den Freund aus!Das wäre echt fies!Warum telefoniert sie mit deinem Freund?was hat die mit ihm zu tun!rede mit ihr!

    ------------------
    ???????????
     
    #2
    Sexkönigin, 14 Februar 2001
  3. Sexkönigin
    0
    Ich bins nochmal!
    Mach dir mal Gedanken darüber warum deine beste Freundin mit deinem Freund telefoniert!
    Sie hat doch nichts mit ihm zu tun!
    Kannst du ihr wirklich vertrauen?Oder ihm?
    Also,dan Ciao!
    :zwinker:

    ------------------
    ???????????
     
    #3
    Sexkönigin, 14 Februar 2001
  4. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. danke für deine Antwort.. ich weiss auch nicht was die miteinander zu quatschen hatten. Ich habe mit beiden geredet.. weil er ihr auch erzählt hatte das er und ich uns ne Zeitlang nicht soo besonders viel zu sagen hatten.. und sie hat mir immer voller freude erzählt wenn sie wieder mit ihm telefoniert hatte!!??? das hat mich ziemlich gestört.. einmal ging es mir einfach zu weit... denn er hatte ihr versprochen SIE sofort anzurufen wenn er zuhause ist.. nicht mich!!!!! ich hab dann ne zeitlang versucht ihn anzurufen und dann auch mit ihm geredet.. danach rief Sie bei mir an und fragte nach ob ich wirklich gedacht hätte da könnte was laufen...... naja das Problem ist schon seit einiger Zeit ausser welt geschafft, aber was ich immernoch habe ist absolutes misstrauen der situation gegenüber!!! Ich kann es einfach manchmal nicht aushalten wenn mein Schatz und meine beste freundin sich länger als 5 minuten allein(ohne mich) unterhalten. Und was ich dazu sagen muss meine momentan beste freundin ist nicht die Die mir meinen ex ausgespant hatte.

    Cu Micky

    ------------------
     
    #4
    Micky, 14 Februar 2001
  5. Sexkönigin
    0
    Ich würde mal fragen was sie zusammen reden!Warum telefonieren sie so oft oder warum ruft er erst sie an und nicht dich?Nimmst du deine Freundin imer mit wenn ihr euch trifft oder wie?Triff dich doch mal ganz alleine mit deinem Freund und frag so nebenbei mal wie er deine Freundin findet!Ich denke mir mal wenn er etwas komisch ist hat er was zu verbergen!Mit deiner Eifersucht:Hmmm,ich kann nur eines sagen:Rede mit ihnen darüber!
    Kannst mir ja mal mailen: Steffi31@rtl-online.de Würd mich freuen!

    ------------------
    ???????????
     
    #5
    Sexkönigin, 14 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumme Erfahrung
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
PorqueNo
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
13 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten
Test