Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Dummheit...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Skyligner, 28 März 2007.

  1. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    Seit einem Monat verschteh ich mich plötzlich sehr gut mit einem Mädchen aus meiner Klasse... Sie hat eine schwere Zeit durchgemacht/oder immernoch, Scheidung der Eltern etc... ich weiss auch nicht, aber irgendwie, seit wir uns sehr gut verstehen möcht ich sie glücklich machen, dass sie auch das Gefühl hat, das sie ihr Leben geniessen soll! Und immer wenn sie lächelt oder so freuts mich sehr! Letztens hab ich ihr eine CD gebrannt mit Lieder die ihr und mir gefallen... sie sagte auch danke und es hat ihr sehr gefallen, wir tauschen auch fast täglich Briefe untereinander aus... Ich weiss aber auch nicht was mit mir los ist, mein Herz glaubt einfach nicht, dass sie glücklich ist...
    Ich weiss nicht was ich sonst noch tun kann.. wenn wir in der Schule gegenüber sitzen tausche ich auch Blickkontakt aus mit ihr... aber meistens erwidert sie ihn nicht...
    Es ist nur so, dass mir soviel zuneigung schon lange kein Mensch mehr geschenkt hat und ich denke, dass mir auf freundschaftliche art und weise sehr am herzen liegt! Aber ich glaube einfach nicht, das sie es auch schön findet, wenn ich mich bemühe sie zum Lachen und glücklich sein zu bringen... Es sind so kleinigkeiten auf die ich mich achte, sie schreibt sehr oft am ende von einem Brief/Sms hab dich mega fest lieb usw... beim letzten Breif hat sie das nicht geschrieben... oder jeden Abend kommt keine sms von ihr aus... ich bin immer der erste der schreibt.. ich hab sie auch darauf angesprochen und sie sagt sie habe im moment einfach ziemlich Stress ich glaubes ihr auch aber mein Herz einfach nicht...
    Ich hasse meine Dummheit wenn ich eben seh, dass sie während einer ganzen Stunde nie zu mir geblickt hat, denk ich schon so... och mensch mag sie mich nicht mehr? Und nun muss ich ständig darüber nachdenken was ich noch machen kann, dass ich ihr noch wichtiger werde... Es macht mich einfach immer traurig wenn ich mir nicht sicher bin, dass sie es geniesst mit mir eine freundschaft zu haben...

    Leider ist das alles sehr kompliziert, meine ganze persönlichkeit ist ziemlich kompliziert! Aber Freundinen sind bei mir ziemlich rare... und ich will sie nicht verlieren wegen meiner Dummheit...

    Schönen Tag noch!
     
    #1
    Skyligner, 28 März 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Du willst ihr ja fast schon mit Gewalt Deine Freundschaft aufdrücken. So geht das aber auch nicht. Lass sie doch mal von sich aus auf Dich zukommen. Erst dann wirst Du merken, ob ihr etwas an einer Freundschaft mit Dir liegt.

    Das was Du machst kann einen auch erdrücken.
     
    #2
    User 67627, 28 März 2007
  3. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    Wie meinst du das mit Gewalt?
    Ich hab ja auch gewartet... aber ab irgendeinem Punkt hielt ichs ned mehr aus und schrieb ihr an dem Abend noch ne sms... sie sagte dann daraufhin ach ne jetzt wollte ich dir gerade schreiben.... :geknickt:
     
    #3
    Skyligner, 28 März 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Du versuchst mit Druck Dich immer wieder bei ihr beliebt zu machen oder zumindest so hinzustellen, damit sie Dich bermerkt.
    Das kann leicht übereifrig wirken. Ich glaube nicht, dass sie sich bei Dir gemeldet hätte, wenn Du ihr nicht geschrieben hättest.
    Das war nur eine Ausrede.
    Nun reiss Dich mal zusammen, lass sie eine Weile in Ruhe und wart ab ob sie auf Dich zukommt.

    Und ausserdem klingt das bei Dir nach mehr als nach einer reinen Freundschaft.
     
    #4
    User 67627, 28 März 2007
  5. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    Ja wenn ichs mir nochmal durchlese kommt es wirklich so rüber, aber ich liebe sie nicht (denk ich zumindest...) hätte eh keine chance bei ihr!
    Okay ich werde ihr heute und morgen mal nix schreiben und auch nicht in der Schule auf sie zugehen.. mal schauen :ratlos:

    Edit: Sie schrieb mir gestern keine sms und heute hat sie mich nich angesprochen... zwar per msn aber das gespräch hab ich aus meiner seite verkackt weil ich nun scheisse drauf bin... Naja rihanna du hast wohl recht gehabt, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte sie sich auch nicht gemeldet und wahrscheinlich war ich auch zu aufdringlich... Ich verspiel immer alles :frown:

    Aber wenn ich sie unter Druck setzte, wie du das sagst, dann hätte sie doch schon längst was gesagt, oder nicht? :cry:
     
    #5
    Skyligner, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dummheit
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
angsthase1212
Kummerkasten Forum
26 März 2013
3 Antworten
Reliant
Kummerkasten Forum
15 September 2004
37 Antworten