Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine ehemalige Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tarolina, 13 Dezember 2008.

  1. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey :smile:

    hm...ich bin etwas in der Zwickmühle.
    Ich war früher einmal mit jemanden wirklich sehr gut befreundet. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und viel spaß gehabt, auch wenn wir uns oft angezickt und gestritten haben, wir haben uns irgendwie immer zusammmengerauft.
    Nun ist es scheinbar aber entgültig aus.
    Angefangen hat das, als ich eine Freundin von ihr angeblich Schlampe genannt habe und sie fertig machen wollte.
    Erst hab ich gesagt, dass ich es nicht getan habe und mir gar nichts drauß gemacht, bis sie dann zu zwölft in einer Pause zu mir kamen. Sie ist zu mir gekommen ob wir reden können, ich hab zu der Gruppe gesehen und die Augenbrauen hochgezogen und bin hingegangen.
    Sie wollten mich etwas fertig machen, haben die ganze Zeit auf mich eingeredet, dass ich doch so hässlich wäre und wie ich es nur tun könnte ihre Freunde zu beleidigen.
    Ich hab erst versucht vernünftig mit ihnen zu reden xD bevor ich dann in Gelächter ausgebrochen bin und mich einfach nur noch über sie lustig gemacht habe.
    Zugegebenermaßen war das Verhalten provozierend, aber ich hab weiter gemacht, dann wollte mich einer der Mädchen wegstoßen, woraufhin dann meine Freunde gekommen sind.
    Diese wollten sich erst daraus halten, haben dann aber die Mädchen angeschnauzt dass sie gehen sollen und dann bin ich mit ihnen zurück wo wir davor gestanden haben.
    Jetzt haben wir halt richtig Streit und gestern war wieder so ein Tag, wo ich ihr eine reinschlagen könnte. wir waren zufällig in der selben Bar und da hat sie erst meinen Bruder angesprochen, der mit mir war, und wollte über mich lästern und immer wieder irgendwelche Freunde von mir oder Leute mit denen ich mich gestern gut verstanden habe.
    Ich hab sie kaum gesehen, wenn, dann nur wenn wir hin und her gerannt sind :grin: waren sehr viel am hin und her rennen und hab immer mal wieder ihre zickigen Blicke gemerkt.
    Später bin ich mit meinem Bruder, seiner Freundin und einer freundin von uns gegangen und da haben sie mir halt erzählt, dass meine ehemalige Freunden mit ihnen ständig über mich lästern wollten udn auch anderen dinge erzählt hat, die eifnach nicht stimmen.

    Jetzt hab ich mir also nach einem Jahr mal wieder GEdanken über sie gemacht und ich muss sagen...:geknickt: sie tut mir einfach nur leid.
    Früher in der Grundschule wurde sie gemobbt, deswegen hat sie keine starke Persönlichkeit und verformt sicht ständig für "Freunde", die sie dadurch aber auch wieder sehr schnell vernachlässigen, weil sie eben keine interessante Gesprächspartnerin ist und sich einfach verbiet.
    Außerdem hat sie eine zickige Oberfläche, ich glaube sie will gar nichts so nah an sich ranlassen und tut es trotzdem immer und immer wieder.
    ich weiß, dass sie mit ihren Eltern probleme hat, ich weiß, dass sie ab und zu in den pausen auf der Toilette sitzt und weint, dass keiner ihrer "Freunde" zu ihr hält und ich finde das traurig :frown:.

    Meine Mum, mein Bruder und meine Freunde sagen ich soll sie ignorieren (sie denken ich wolle mir sowieso nur Probleme machen, wo keine sind), sie sei selbst daran schuld, aber ich will eigentlich nicht :frown:, jetzt bin ich mir unsicher, ob ich auf meine Freunde hören soll, oder ob ich nochmal versuchen sollte mit ihr zu reden, egal wie sehr sie mich wieder anzicken will
     
    #1
    Tarolina, 13 Dezember 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also ich fass mal zusammen was ich mitbekommen habe aus deinem Text.

    Ihr habt euch gestritten und angezickt weil du sie angeblich Schlampe genannt hast und das schon seit einem Jahr.
    Jetzt tut sie dir aber Leid wegen ihrer Privaten Probleme.

    Hm, wie wäre es wenn ihr zusammen redet ohne eure ganzen Leute da mit rein zu ziehn und einen KIndergarten darsu zu machen ?
    Damit meine ich ein normales ruhiges Gespräch ohne Beschimpfungen oder Provozierungen.
    Tja und wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
    Freund leben sich manchmal auseinander auch wegen solchen dummen Gründen.
     
    #2
    Pink Bunny, 13 Dezember 2008
  3. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich ja schon oft versucht, vor allem abends.
    Sie kommt mit ihren Freundinnen an, weil sie sich allein nicht traut. Ich hab sie schon einige male allein darauf angesprochen, da hat sie dann die flucht ergriffen oder gar nichts gesagt.
    Sie spricht auch meine Freunde an, wenn es nach mir ginge würden wir wenn kein Kontakt einfach an uns vorbei leben und ich brauche meine Freunde nicht als unterstützung um mit jemanden reden zu können
     
    #3
    Tarolina, 13 Dezember 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann lass es einfach gut sein. Wenn sie nicht will bzw. sich nicht traut allein mit dir zu reden dann würde ich mir die mühe auch nicht weiter machen.
    Du hast es ja immerhin versucht. Ich würde meine Zeit nicht länger deswegen verschwenden wenn sie sowieso nicht will.

    Ignorier sie einfach und vielleicht wird ihr ( oder euch :zwinker: ) in ein paar Jahren bewusst wie dumm der Streit gewesen ist und der Grund deswegen auch.
     
    #4
    Pink Bunny, 13 Dezember 2008
  5. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    naja...danke :zwinker:
    :grin: muss wohl damit klar kommen, dass sie mich nicht mehr mag..
     
    #5
    Tarolina, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ehemalige Freundin
Hagebutte007
Kummerkasten Forum
24 April 2016
4 Antworten
Housewife
Kummerkasten Forum
16 Januar 2015
32 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
4 Mai 2014
6 Antworten