Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Einstellung gegenüber den Männern; einige Tipps?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Venusgirl, 26 Juni 2005.

  1. Venusgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi!
    jetzt muss ich mal bisschen meinen kummer loswerden :zwinker: :frown:
    bin 18 und hatte noch keinen festen freund; ich weiß dass es an meinem verhalten und meiner einstellung liegt; wenn ich mit freunden in einer disco bin, kommen einige typen auf mich zu und wollen mit mir ein gespräch anfangen oder mich einladen, etc. aber ich wimmel immer ab;ich denk in diesem augenblick, dass derjenige sowieso versuchen will mich nur ins bett zu kriegen, oder es garnicht ernst meint und nur bisschen spaß für zwischendurch haben will; dieses männerbild geht mir einfach nicht aus dem kopf; woher ich dieses bild habe? k.a.; z.B. wird meine beste freundin immer von kerlen verarscht; dabei ist sie es nicht schuld, sondern es sind nun mal die kerle, die in mein bild reinpassen; also kerle die es nicht ernst meinen, sprich keine Beziehung wollen, sondern immer nur auf kurzen spaß aus sind; man hört auch sonst immer in den medien vieles über die "schlechte männerwelt"; ich weiß dass es naiv klingt, aber was soll ich machen? hättet ihr einige Tipps?

    Lieben gruß :zwinker:
     
    #1
    Venusgirl, 26 Juni 2005
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Och ..in meinen Augen hat die gesamte Menschheit verschissen, aber es gibt immer wieder Ausnahmen...die meisten davon sind keine begeisterten Discogänger :smile:
    Verarscht werden kann man immer..nämlich dann, wenn man sich in der Person irrt. Das feine ist aber: Ich hab ja Zeit die Person kennen zu lernen und kann sie JEDERZEIT Abservieren..das aber nur, wenn ich mir sicher bin, daß da was nicht stimmt.
    Was kann im schlimmsten Fall passieren? NAja..musst halt jemanden abschütteln, von dem du erst nach 10 Sätzen rausgefunden hast, daß er ne Flachschippe ist...kein Problem...

    Die Menschen machen sich das Leben grundsätzlich selber Schwer...vor Allem mit ihren seltsamen und fast immer Weltfremden Vorstellungen...

    Ich will nicht behaupten, daß es besser wird...aber es KANN besser werden..und wenn die Möglichkeit besteht...steh dir nicht selbst im Weg...sonst bereust du es eines Tage vielliecht..und so ein im Nachhinein bereuen, das kann ich dir sagen, ist sehr sehr unschön...


    Grüße


    Damian
     
    #2
    Damian, 26 Juni 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst einmal musst du wissen, was du willst.
    Auf fünf "Idioten", die dich ansprechen, kommt einer, der kein Idiot ist, sondern einfach nur Interesse an dir hat.
    Aber wer das ist, das musst du selbst herausfinden.
    Das ist sicher nicht einfach, aber wenn du generell alle ablehnst, dann wirst du auch den "Mr. Right" ablehnen, ohne ihm eine Chance zu geben.
    Übrigens ... es ist nicht verboten, dass Frauen auch auf Männer zugehen :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 26 Juni 2005
  4. Unscheinbar
    0
    Hehe, genau.


    Venusgirl,
    vielleicht hilft es dir ungemein, wenn du dir selbst sagst, dass unter allen Männern, mit denen du ein Gespräch in der Discothek anfängst, auch viele Männer dabei sind, die nichts anderes wollen als das, was du willst - jemand Nettes kennenlernen.
     
    #4
    Unscheinbar, 26 Juni 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es zwingt dich doch niemand, gleich mit denen in die Kiste zu springen. Die Tatsache, dass du des öfteren angesprochen wirst, zeigt ja wohl, dass du doch schon begehrenswert bist. Was hindert dich daran, dich einfach mal in einer anderen Atmosphären mit nem Jungen zu treffen und ihm (und dir) einfach mal eine Chance zu geben, euch besser kennenzulernen.
     
    #5
    Touchdown, 26 Juni 2005
  6. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so darfst du das nun auch nicht sehen. Die Männer sind ja nicht immer allein schuldig. Zum Verarschen gehören oft auch zwei.
    Ich denke, man merkt, ob man es mit einem Kerl zu tun hat, der es ernst meint, oder einem, der einen nur in die Kiste kriegen will. Man sieht es an seinen Blicken, hört es an seinen Worten und merkt es an seiner Art. Man muss nur auf sein Gefühl hören.
    Aber in der Disco trifft man tatsächlich häufig auf Männer, die oberflächlich sind und nur ihren Spaß suchen. Ich habe da wirklich viele Erfahrungen gemacht, aber ich wollte auch nie wirklich mehr. Nur die Männer dachten immer, sie würden mich verarschen. Auf die Idee, dass ich selbst nur Spaß will, kam keiner.
    Einmal habe ich aber auch jemanden in der Disco kennengelernt, der wirklich "normal" war und wir haben uns ineinander verliebt. Ist also auch möglich.

    Aber mal im Ernst: Wenn du nie wen an dich ranlässt, dann kannst du auch keine guten Erfahrungen machen und wirst immer in deiner Welt aus Vorurteilen gefangen sein. Männer sind zwar alle irgendwo gleich, aber wenn sie verliebt sind, dann sind sie wirklich so, wie Frau sie sich wünscht und man kann eine super schöne Zeit mit ihnen haben. Und Verliebtheit ist das schönste Gefühl auf der Welt. Geh das Risiko ein und versuche es, dich mal mit einem der Typen zu unterhalten. Du wirst schon merken, ob er dich nur für eine Nacht will, oder wirklich interessiert ist.
    Und was wäre daran so schlimm, auch einfach nur Spaß zu haben? Es muss doch nicht immer gleich die große Liebe werden. Die ist eh biel zu selten :frown:
     
    #6
    Dilara-Zoé, 26 Juni 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Zitat von meinem Lieblingsautor:

    ..wir werden leiden, schwierige momente durchmachen, werden viele enttäuschungen erleben- doch all dies geht vorrüber und hinterläßt keine spuren und später stolz und vertrauensvoll zurückblicken...
    weh dem , der sich davor fürchtet, ein risiko einzugehen...vielleicht wird er nie ernüchtert oder enttäuscht und auch nicht leiden wie jene ,die träumen und diesen träumen folgen ....

    PS: Es macht mir besonders viel Spass mit Frauen zu flirten, die eine: "Alle Männer sind Schweine!" Einstellung haben. :zwinker:
    Das bleibt nur ein Wunschdenken der Männer :zwinker:

    Gruss,
    Marius
     
    #7
    irgendeinTYP, 26 Juni 2005
  8. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt ja gar nicht. Ich hab das auch schon mal gemacht :bier:
     
    #8
    Dilara-Zoé, 26 Juni 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    :anbeten: :anbeten:freut mich!!:anbeten: :anbeten: und wars schlimm? :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #9
    irgendeinTYP, 26 Juni 2005
  10. SweetBunny
    Gast
    0
    Hey! Dein Bild der Männer ist ja traurig (nicht böse gemeint)! Aber es gibt so viele liebe Typen! Nicht alle sind Arschlöcher! Wenn du sie nicht mal kennen lernen willst, wie kannst du dann erkennen, ob er nicht vielleicht genau dein Typ wäre!!! Und... wenn sie dir ein Drink ausgeben wollen. Warum nicht? Das heißt ja nicht gleich, dass du danach mit ihm was anfangen musst. Wenn er dir nicht gefällt, kannste ihn immer noch abblocken!
    Geh doch mal auf einen süßen los, der dir gefällt. :!:
     
    #10
    SweetBunny, 26 Juni 2005
  11. Venusgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    danke :zwinker: wenn ich das nächste mal mit freunden rausgehe werde ich ganz bestimmt an "deine" worte denken @irgendeinTyp!

    LG Venus*
     
    #11
    Venusgirl, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einstellung gegenüber Männern
FunkyRoad
Kummerkasten Forum
28 Februar 2014
6 Antworten
zickzackbum
Kummerkasten Forum
28 Oktober 2011
2 Antworten
Test