Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Eltern behandeln mich wien letzen Dreck :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrokenSoul, 18 August 2005.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Hi wie schon der Threadname sagt meine Eltern behandeln mich wien letzten Dreck. ... Ich hab noch ein bruder (13) der wird von meinen Eltern geliebt wie sonste was, naja obwohl er imma halts maul und son zeug zu meinen eltern sagt und nicht auf sie hört lieben sie ihn trotzdem. Naja ich im gegenteil höre auf meine Eltern und achte sie auch, aba was bringt das denn wenn ich immer nur angemerkt werde mir verbote ausgeteilt werden oder ich den ärger bekomme obwohl mein bruder schuld dran ist, warum machen die das nur, das ist sau gemein... das geht schon seit jahren so und ich halte das langsam auch nicht mehr aus ...
    kann ich irgendwas machen damit sie aufhören damit? ich hab sie auch schon drauf angesprochen dann kommt bloss halt immer "stimmt doch gar nicht" aber ich merke das doch... :frown:
     
    #1
    BrokenSoul, 18 August 2005
  2. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du ich kenn das... bei mir wars noch ein wenig krasser vor ein paar jahren, weil mein bruder sich wirklich ganz schlimme sachen "erlaubt" hat.
    ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man das gefühl hat nicht so sehr wie der eigene bruder geliebt zu werden.
    versuch immer wieder mit ihnen zu reden. oder schreib ihnen einen brief, vll. kommt es dann bei ihnen an. ich hoffe es für dich! nicht aufgeben :smile2:
     
    #2
    franziska1986, 18 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klingt irgendwie komsich..klar denk ich das manchmal..a ebr ich denke bei uns is das so das ich mit meienr ma im dauerstress lieg dafür mit meinem pas fast immer supi auskomm und bei meinem großen brud isses halt andersrum.. wobei sichd es jetz auch besser, da er jetz ja zivi is:smile2:
    naja ich würd ma sagen, auch wenns schwer fällt REDEN REDEN und nochmals REDEN
    oder die idee mit dem brief fin ich acuh nicht schlecht
    wünsch dir viel kraft... :knuddel:
     
    #3
    zwieselmaus, 18 August 2005
  4. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Hey, kann dich voll verstehen, bei mir daheim ist es auch nur kacke. Egal was ich tue oder lasse, ich krieg von meinen Elis eins auf den Deckel. Hab immer das Gefühl, eigentlich nur im Weg zu sein. Warum haben die mich dann damals gekriegt und nicht einfach sterben lassen? Bin total frustriert..........MENNO.
    Weiß nicht ob abwarten was hilft........
     
    #4
    vonni89, 18 August 2005
  5. BrokenSoul
    Gast
    0
    Die gehn doch nicht weiter drauf ein wenn ich den das andauernd sage da sagen sie immer nur dass das gar nicht stimmt. aba naja wie sie meinen -.-' sie sollen doch meinen bruder lieben werden se sehen was sie davon haben da er eh nie auf sie hört und die ganze zeit nur halts maul du schlampe und sagt das sie nix ihm zu sagen haben sollen sie das doch machen. auch wenn ich dann eh wieda den ganzen ärger abbekomme obwohl ich so gut wie nix tu... warte ich halt noch 3 jahr und zieh dann zu meinen freund >_< dann bin ich die endlich los und meinen dummen bruder auch... hoffe mal das ich das so lange noch aushalte. :frown:
     
    #5
    BrokenSoul, 18 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Das ist wohl das Los aller älteren Geschwister, war bei mir und meinem "kleinen" Bruder eigentlich auch immer so...
    Kann man nicht viel dran ändern...
    Aber reg dich nicht auf, du hast ne Menge Leidensgenossen...
     
    #6
    ECMusic, 18 August 2005
  7. soulJacker
    soulJacker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also dass der/die jüngere ein bisschen bevorzugt wird, hab ich auch schon erlebt, aber halt nur nicht so krass! Ich würde sie nochmals drauf ansprechen und einfach nicht locker lassen, wenn wieder ein "stimmt doch nicht" kommt. Sag ihnen, dass du es merkst und sie dir nichts vormachen könnnen und dir das sehr weh tut!!
     
    #7
    soulJacker, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern behandeln mich
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten