Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Eltern blockieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von korbi, 5 Mai 2006.

1. korbi
    Gast
    0
    Hallo, wollt mal fragen ob ihr vielleicht noch Tipps für mich habts, wie ich mein Problem beheben kann. Ich habe nämlich keine Idee mehr und weiß nicht mehr weiter!! :kopfschue

und zwar des Problem: Mei Freundin und ich wollen jetzt endlich mal beinander übernachten, wir sind jetzt über 9 Monate zam und sie erlauben es immer noch nicht!! Sie argumentieren es immer, dass sie zu jung wär obwohl sie 15 ist??

Habt ihr vielleicht no tipps wir wissen nämlich nicht mehr weiter!!

Danke scho mal im Vorraus :kopfschue

korbi, 5 Mai 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Ja hab 2 Tipps:

1. Nimm ein Duden, wenn du einen Text schreibst.
    2. Sprechen, sprechen, sprechen. Was sollte man anderes machen?

olli.de, 5 Mai 2006
  3. korbi
    Gast
    0
    kann nix dafür!!!! Bin legasteniker:smile: also kann man mir des hoffe ich verzeihn!!

korbi, 5 Mai 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Meine Eltern waren damals auch länger nicht einverstanden. Ich habe halt immer mal wieder nachgefragt und mit der Zeit haben sie auch meinen Freund besser kennengelernt (obwohl sie ihn schon vorher lange kannten). Irgendwann haben sie es dann am WE erlaubt bei ihm zu übernachten, aber werktags bin ich bis 18 eigentlich nie über Nacht bei meinem Freund geblieben (außer Ferien und so) - er war aber dafür bei mir :zwinker:

Was du tun kannst? Weiter mit deinen Eltern reden und auch sonst zeigen, dass du verlässlich bist & "erwachsen" Und auf jeden Fall an Abmachungen halten, denn sonst gibts bestimmt mal Ärger und anschließend geht gar nichts mehr.

Tweety, 5 Mai 2006
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich das jetzt richtig? Deine Eltern stellen sich quer, nicht ihre? Oder beide?
    Dass ihre Eltern Stress machen, könnte ich das ja noch nachvollziehen...

Vielleicht würde es helfen, wenn du ihnen erklärst, dass ihr "zahm" geblieben seid, und es auch so bleiben soll (kann man ja erstmal sagen... :zwinker: ), und dass ihr das Zusammensein genießen wollt, kuscheln und so :smile:
    Du könntest auch vorschlagen, dass sie erstmal im Gästezimmer übernachten kann?

schokobonbon, 5 Mai 2006
  6. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @olli
    ich finde solche Kommentare, die die Rechtschriebung oder sonstiges betreffen sind überflüssig!!!

so nun zu deinem Problem:
    mmh.. also bei mir war es so das die eltern mich erst besser kennen lernen wollten, bevor ich da pennen durfte. Meine Eltern meinten zwar erst auch das ich noch zu jung sei, aber ich hab mich dann mit meinen eltern annen tisch gesetzt und mir ihre argumente angehört. Eltern meinen das ja nie böse, sie haben halt nur "Angst" um ihr Kind. Sprich mit ihnen lange über alles und nehm dir kein Blatt vor den Mund. Ich fand das immer sehr amüsant wenn meine Eltern mir dann irgendwas zum Thema Sex erzählen wollten, zudem ist es oft hilfreich dann deren Argumente leicht ins lächerliche zu ziehen.(ABER ACHTUNG DAS KANN AUCH NACH HINTEN LOS GEHEN!!!) einfach die sachen zu übertreiben oder so... aber nur leicht... damit sie einsehen das sie sich keine Sorgen machen müssen. Mal so nebenbei bist du bei den Eltern deiner Freundin mal irgendwie negativ aufgefallen??
    Mmh... Deine Freundin sollte mit ihren Eltern reden genauso wie du! aber bei ihr (so weiss ich das von meiner Freudnin) sollte sie probieren ihre Eltern auf normalem Weg umzustimmen... Denn die Eltern der Freundin machen sich immer mehr Sorgen! Naja... ICh hoffe ich konnte helfen!! Drück euch beiden die Daumen!!!

schüüüüüüüüüsssssssssssiiiiiiiiiiiiii
    Jan

Johnny90, 6 Mai 2006
  7. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Also wie gesagt, ihr müsst darüber mit euren Eltern reden. Jeder weiss doch, auf was die Elternteile reagieren und wie man sie dazu bringt, dass sie zustimmen. Das ist eines der ersten Dinge, die ein Säugling lernt, also werdet ihr das wohl auch schaffen.

Als ich das erste mal bei einem Mädel geschlafen habe, war sie 14 und ich 15. Wie gesagt, du musst nur deine Eltern kennen :zwinker:

CojaX, 8 Mai 2006
  8. dirty_beast
    0
    Mein Alter hat immer gesagt: Ich hab mir kein Haus gebaut dass meine Kinder auf Parkbänken und in Autos ficken. Und wir konnten da immer machen was wir wollten.
    Ich würde nochmal fragen und dann machen was ich will. Beweis ihnen in dem du verantwortungsvoll bist dass ihre Befürchtungen haltlos sind.

dirty_beast, 8 Mai 2006
  9. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Recht hat er, find ich gut die Einstellung.

Wenn die Eltern nur Angst haben, dass ihr sex haben werdet, dann sag ihnen ruhig, das wenn es euch nur darauf ankommt auch an anderen orten haben könnt aber darum geht es euch ja nicht :engel:

sweetangel82, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test