Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine eltern halten mich für ne schlampe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von katyes, 15 Mai 2005.

  1. katyes
    Gast
    0
    hey leute....
    ich könnt so kotzen! meine eltern spielen in den letzten monaten voll verrückt...
    halten mich für die größte schlampe überhaupt
    zitat von meinem vater:unsere tochter kriegt jeden typen ins bett wenn se nur will!
    hallo?! gehts noch???? ich bin noch jungfrau, hab seit 5 monaten meinen ersten freund und meine eltern sind die einzigen die mich jemals als schlampe bezeichnet haben.....
    und anlass zu dem ganzen schei* hab ich ihnen auch noch nie wirklich gegeben.....

    situation von heute:ich sass mit freunden am tisch und hab meiner mutter verkündet, dass wir alle zamme am freitag nach stuttgart mit marks auto fahrn wollen und er mir irgendwann in den ferien in mathe hilft, weil ich meinen nachhilfelehrer nicht so oft bestellen will weil der 10euro pro stunde kriegt und ich hab leider nich geld wie dreck....und schon fängt se an rumzuzicken!!!von wegen, wer überhaupt mark sei und wieviele typen ich denn noch mitbringen will?! dazu muss ich sagen, dass in den letzten 5 monaten nur mein freund da war...gut davor hat ich n kleines gefühlschaos und da war einmal noch n anderer da...aber da lief nix! und es ist wie gesagt schon 5monate her!!!!ich bin ja so ne schlampe :rolleyes2
    da hab ich ihr des halt gesagt, dass mark ne kumpeline is und mein freund auch nix gegen den hat.....dann hat se wieder rumgegoscht ob ich denn mark anderweilig bezahlen wolle?!:eek: .... und so gings dann weiter.... :kopf-wand

    meistens fallen mir dann halt so sprüche wie: am besten lass ich mich gleich noch diese woche flach legen, dann goscht du mich wenigstens für was an was ich wirklich gemacht hab!...oder:ja ma, mit meinen ganzen typen, kann ich demnächst n ganzes bordell aufmachen!....ab... :angryfire
    is doch wahr!!!
    es kotzt mich langsam an....aber statt meine klappe zu halten, erzähl ich ihr trotzdem die wahrheit, von wegen dass wir nach stuttgart fahren-weil das ja auch sooo gefährlich is- anstatt ihr einfach zu sagen, dass ich irgendwo anders bin...weil ich immer denk dass es so besser ist......is es aber net....
    oder wenn ich mit meinem freund bei ner freundin übernachte.....sag ich ihr auch immer...was ich wohl in nächster zeit nich mehr machen werde, weil ich dann eh wieder zur sau gemacht werde :grrr: ...wiedr für was was ich nich begangen habe....

    mein freund is eher beleidigt weil ich nich heimlich bei ihm schlafen will.sagt mir dann, dass ich zu brav bin, und dass jede das machen würde, nur ich mal wieder nich....aber mittlerweile hat er sich damit abgefunden, dass ich das nicht will....

    was soll ich denn machen????wenn ich mit ihnen drüber reden will, dann fangen se eh wieder nur an rumzustressen....s macht mich grad voll fertig-hät ich auch nie gedacht, dass ich wwegen meinen eltern ne schlechte laune hab.... :frown: :kotz:

    is n bissl lang geworden also danke fürs lesen.....weiss jemand vielleicht nen rat???

    gud nacht...eure "schlampe" :grrr:
     
    #1
    katyes, 15 Mai 2005
  2. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ich kenne des nur zu gut...
    Bei mir haben meine Eltern überhaupt kein vertrauen in mich...
    Aber jetzt zu dir. Vieleicht meinen es deine Eltern nur so zum Spaß und sagen das nur so ernst. Oder sie finden das man mit vierzehn noch keinen Freund haben braucht (so ein quatsch) , weil des bei ihnen vieleicht auch so war. Ich mag jetzt niemanden schlecht machen.
    Oder sie meinen einfach, das alle deine Kumpels gleich deine festen Freunde sind. Warscheinlich sind da nur Missverständnisse da...

    Tom
     
    #2
    der tom, 15 Mai 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wasch deinen eltern mal gehörig den kopf...setz dich mit ihnen hin und sag klipp und klar das dein freund der einezige juge ist mit dem du jemals zusammen warst und das sie dich auch zum fa schicken können der dann für sie höchst persönlich nachprüfen kann das du noch jungfrau bist...pff eltern gibts...
    du kannst ihnen auch die telefonnummern von deinen freundinnen geben und ihnen anbieten alle anzurufen um die zu fragen

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 15 Mai 2005
  4. Kafi
    Gast
    0
    Das mit den Telefonnummern ist eine gute Idee.
    Ich kenne das Problem auch von Zuhause. Aber bleib dir selbst treu und hör nicht drauf - ob es nun ein Freund ist oder bald eine andvoll. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Schalt notfalls mal auf Durchzug - keine professionelle Art, aber die legen deine Eltern ja auch nicht an den Tag.
    Versuch, ihnen klar zu machen, dass sie dich mit ihrem Verhalten verletzen - vielleicht bringt sie das zur Besinnung.
     
    #4
    Kafi, 16 Mai 2005
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist nun wirklich ne Sauerei, wie sich deine Eltern verhalten!
    Ich würde in nächster Zeit erst mal gar nicht mehr mit ihnen reden, denn dann kriegen sie vielleicht mal mit, wie sehr sie dich mit ihren Aussagen verletzen.
    Und danach wäre es wohl das Beste, dass du dich mal mit ihnen hinsetzt und ihr euch ruhig und sachlich unterhaltet.
    Vielleicht sehen sie es dann ein, wie gemein sie zu dir waren (und das auch noch zu Unrecht) und werden sich dann bei dir entschuldigen.

    Ich finde es aber gut von dir, dass du auch nicht ohne Erlaubnis bei deinem Freund schläfst. Das ist wirklich eine gut überlegte Sache, denn wenn du auch noch dort unerlaubt schlafen würdest, wäre das ganze Vertrauen zu deinen Eltern komplett hin und sie würden dich wahrscheinlich noch mehr beleidigen. Aber so zeigst du ihnen ja auch noch mal, dass du KEINE "Schlampe" bist. Du bist ja auch immer ehrlich zu ihnen und das zeichnet dich noch mal besonders aus.

    Viel Glück dabei!
     
    #5
    Felicitas86, 16 Mai 2005
  6. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ganz schön mies, wie sich deine Eltern verhalten. Du tust mir wirklich leid!! Gleichzeitig bin ich aber auch erstaunt, wie du das alles so erträgst... Hut ab. Ich wage jetzt mal die Theorie, dass deine Eltern langsam aber sicher begreifen, dass du flügge wirst und beginnst, deinen eigenen Weg zu gehen, eigene erfahrungen zu machen. Sie wollen dich aber vielleicht noch ein paar Jahre daheim behütet wissen und versuchen, mit solchen Sprüchen, die unter aller Sau sind, dich mit aller Macht daheimzubehalten. Sag ihnen direkt in einem ruhigen Gespräch, dass das, was sie sagen, nicht der Wahrheit entspricht und sie dich damit verletzen. Ich denke, sie haben Angst, dich "zu verlieren".
    Nur mal so ne Theorie meinerseits...oder gab es früher bei euch auch schon Streit wegen anderen Sachen oder hast du mal Mist gebaut, was ihre Reaktion in irgendeiner Weise rechtfertigen würde???
     
    #6
    maikind83, 16 Mai 2005
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    tja das mit den eltern iss halt immer so ne sache. ein interessenskonflikt ist natürlich vorprogrammiert, wenn das kind, das man jahrelang mühevoll aufgezogen hat, beginnt, ein eigenes leben zu haben.

    ich hatte auch viele probleme zu hause und wohne deshalb seit jahren alleine und bin glücklich. leuten in deiner situation rate ich immer, die zähne zusammen zu beißen und asap auf eigenen beinen zu stehen.

    was willst du auch sonst groß machen. eltern sind i.d.r. alt und verbohrt. das heißt, dass du mit argumenten in den seltensten fällen was erreichen wirst. aber versuchen solltest du es vielleicht schon.

    wenn sie sich quer stellen, hilft vielleicht eine erpressung a la 'wenn ihr mich nicht in ruhe lasst, gehe ich zum jugendamt, erzähle denen, was sie hören wollen und ziehe aus. dann dürft ihr mir sogar noch unterhalt zeilen. geil, oder?' das sollte aber wirklich die ultima ratio sein, wenn sonst nix mehr geht :smile:
     
    #7
    8vw3z45vzw, 16 Mai 2005
  8. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihnen vielleicht malnen kleinen brief schreiben in denen du ihnen sagst/schreibst, dass du echt enttäuscht bis darüber wie wenig sie dir vertrauen!
    ich find, dass ist echt ne frechheit, was deine eltern sich da grade erlauben..
    ich mein selbst wenn du schon sex mit deinem freund gehabt hättest hätten sie kein recht dich als schlampe zu betrachten aber so...hallo du bist noch jungfrau.was wollen die denn..

    und wenn das nichts hilft würde ich(so schade das ist) halt überlegen, was du deinen eltern noch erzählen kannst..
     
    #8
    Kuschelsüchtig, 16 Mai 2005
  9. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Oh je, ich kann echt nicht verstehen, warum Eltern so garstig zu ihrer Tochter sind! Sicherlich hilft da nur ein korrektes Gespräch mit ihnen. Allerdings wage ich zu behaupten, dass du mit 16 solche Arten von Gesprächen nicht richtig führen wirst / kannst. Zum anderen kann ich deine Eltern nicht einschätzen. Ich versuche mal aufzuführen, wie ein solches Gespräch verlaufen sollte:

    Du setzt dich zu deinen Eltern und sagst: Kann ich mit euch mal kurz reden?
    (Ja) Ihr werft mir vor, dass ich eine Schlampe wäre wäre. warum?
    (Du gehst immer mit typen weg). Ja und? Darf mein keine Freunde haben? Geht ihr denn mit jedem den ihr kennt ins Bett? (Wir wissen genau dass du schon mit einem im Bett warst) Ach ja, soll ich euch zeigen, dass ich noch Jungfrau bin? oder: Ich will nicht wissen was ihr über mich denkt, sondern warum ihr mich unbegründet Schlampe nennt? Wollt ihr dass ich eure Tochter bin, oder wollt ihr mich loshaben?...) usw

    Aber wie gesagt, da müßen die Eltern auch Gesprächig sein.

    Good luck.
     
    #9
    leer, 16 Mai 2005
  10. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was zu mir von meinem Vater oder meiner Mutter oder deren Lover schon alles gesagt wurde war noch schlimmer. Mit meiner Mutter wurde es besser nach dem ich bei meinem Vater war und sie ihre Eifersucht und gekränkte Eitelkeit abgelegt hatte. Bei meinem Vater hat das länger gedauert als ich da auszog da sah ich die blanke Verachtung in seinen Augen. Wäre seine Frau nicht dabeigewesen hätte er mich wohl aus dem Haus geprügelt.
    Erst als er dann mitbekam wie ich mich um meine Oma kümmere ist unser Verhältnis besser geworden. Er sagt mir zwar immer noch das er es nicht richtig findet wie ich lebe aber er mischt sich nicht mehr ein. Als er mich nach neun Monaten wieder in der Arm nahm hab ich geheult vor Freude.
    Vielleicht muss man erst wegkommen von den Ellis um mit ihnen auszukommen.


    MfG


    Denise
     
    #10
    dark denise, 16 Mai 2005
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass du einfach dich mal hinsetzen und deinen Eltern in einem ernsten Gespräch sagen solltest, dass es dich verletzt, wenn sie solche Witze machen.

    Und dass du eben nur diesen Freund hast, und Ende.

    Im Übrigen finde ich es gut, dass du trotzdem immer noch mit der Wahrheit argumentierst, und dich auch nicht von diesen blöden "die-anderen-machen-das-auch"-Sprüchen dazu hinreißen lässt, deine Eltern anzulügen.

    Dann wäre euer Verhältnis nämlich total im Eimer und das ist für beide Seiten auf Dauer nur lästig.

    Ich denke, deine Eltern müssen sich einfach erst an den Gedanken gewöhnen, dass ihre Tochter "erwachsen" wird. Vielleicht machen sie sich in Wirklichkeit auch nur Sorgen um dich, dass du an den falschen gerätst, und können das aber nicht zugeben, weil es ihnen peinlich ist, so zu denken.

    Versetz dich mal in ihre Lage: Es ist ein seltsames Gefühl, das junge Mädchen, was man großgezogen hat, auf einmal mit dem Begriff "Sex" zu assoziieren. Auch für deine Eltern ist das eine Umstellung.
     
    #11
    LouisKL, 16 Mai 2005
  12. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Das ist doch ein Kompliment würd ich mal sagen!
     
    #12
    Sverige, 16 Mai 2005
  13. CarlosNr.1
    Gast
    0
    Mein Papa ist immer stolz auf mich wenn ich wieder ne geile Maus mit nach Hause nehme!!! :zwinker: :zwinker:
     
    #13
    CarlosNr.1, 16 Mai 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Na und?
    Meine Eltern dachten mal ich wäre schwul.
    Was ich ja nicht bin, aber ich glaub sie vermuteten es.
     
    #14
    killerzelle, 16 Mai 2005
  15. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihnen beiden mal gesagt das ich bi bin.
    Meinen Vater hat das voll getroffen meine Mutter hats glaube nicht richtig gecheckt
     
    #15
    dark denise, 16 Mai 2005
  16. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich kann mich nur den anderen anschliessen!!
    Rede mit deinen Eltern und rede ganz offen und ehrlich darüber. Erklär ihnen wie die Lage ist, und argumentiere nicht solchen Dingen wie "könnt ich ja gleich nen Puff aufmachen" oder so. Klar, mir würde in dem Moment wohl auch nix anderes einfallen... Versuchs einfach mal. Und wenn das auch nicht hilft... Dann weiss ich auch nich. .dann hör einfach ncihtmehr hin, was sie sagen..

    LG,
    Steffi
     
    #16
    *Steffi*, 16 Mai 2005
  17. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn das auf mich bezogen war, dann muss ich dir noch was sagen.

    Ich bin gar nicht schwul. Hab auch nie angedeutet das ich schwul bin.
     
    #17
    killerzelle, 16 Mai 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gib ihnen das hier zu lesen! das könnt dir vielleicht helfen!
     
    #18
    keenacat, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eltern halten mich
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
blondi445
Kummerkasten Forum
28 Juli 2016
11 Antworten
Test