Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Eltern mögen meine Freundin nicht. HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 21 Februar 2006.

  1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich habe ein sehr großes Problem. Ich kenne seit ein paar Jahren, meine jetzige Freundin wir waren im Sommer zusammen, aber weil wir es ein bisschen überstützt haben, haben wir uns nach kurzer zeit nicht so gut verstanden, es war einfach zu früh.
    Es ging mir ein bisschen schlecht nach der Trennung, und meine Eltern haben das mitbekommen, aber sie haben nicht kapiert, das es darum ging weil wir zu schnell zusammen waren. Sie denken, meine freundin würde mich einfach sitzen lasse, aber wir hatten weiterhin Kontakt, es gab einen kleinen streit, der sich schnell wieder gelegt hat, meine eltern glauben es mir nicht, und sagen mir das es ein Fehler ist mit ihr wieder zusammen zu sein. Aber es ist alles in ordnung und wier sind uns beide zu 100 % sicher dass es auch so bleibt. Es ist jetzt der beste Zeitpunkt um es nochmal zu Probieren. Und es ist wirklich liebe.
    Aber meine Eltern meinen ich bin bescheuert, und meinefreundin wird mich wieder verlassen. Ich finde das sehr ungerecht. Ich wil jede minute bei ihr sein, und sie auch bei mir. Habt ihr ne idee, was ich da machen können damit das nicht so weiter geht mit meinen eltern? Ich bin 20, also kann ich ja wohl selbst entscheiden was ich mache. Aber wenn sie was gegen miene freundin haben ist das auch nich tso toll. Dann kann ich sie nie zu mir einladen und wir müssen uns imemr woanders treffen. HAbt ihr ne idee was ich machen kann?
    Ich will sie auch nicht aus so nem grund verlieren. ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES. danke schonmal
     
    #1
    Devil :-), 21 Februar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Lass dir von deinen Eltern nicht reinreden.
    Wie du selbst sagst du bist 20 und sie sollen deine Freundin akzeptieren.
    Wieso kannst du sie denn nicht einladen zu dir ?
    Verbieten deine Eltern ihr den Zutritt?

    Biete doch deinen Eltern an sie zum Beispiel bei einem gemeinsamen Abendessen kennen zu lernen um zu verstehen warum du ihr eine zweite Chance gibst
     
    #2
    Stonic, 21 Februar 2006
  3. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ich habe mich halt schon viel mit ihnen gestritten, wegen der sache.
    Zu mir einladen könnte ich sie schon, aber wenn ich das mache, dann habe ich angst dass irgendein spruch von meinen eltern kommt, und meine freundin dann böse oder traurig drüber ist. Ich schäme mich srhr für mein eeltern. Ich weiß nicht was ich meinen eltern sagen soll um ihnen klar zu machen warum ich ihr ne 2. cahnce gebe. Aber das was ich gesagt habe hilft nicht, sie saen da "jaja du glaubst auch alles was man dir verspricht". es war auchweil wir uns nicht so oft sehen konnten beim letzten mal, und sie denken imemr gleich, dass sie mich verarscht. So ist es aber nicht. Wisst ihr was ich sagen kann zu meinen eltern das sie es glauben dass es liebe ist? Villeicht irgendwas, was nicht stimmt. Die warheit funktioniert ja nicht. MEine freundin ist wirklich die frau, mit der ich mein leben verbringen will
     
    #3
    Devil :-), 21 Februar 2006
  4. Future24
    Gast
    0
    ich meine zu dem Thema schon einige Treads gelesen zu haben und solange bin ich jetzt auch noch nicht hier ... schau mal in die Suchfunktion, da findest du bestimmt Hinweise.

    Vielleicht solltest du mit Deinen Eltern noch mal drüber reden und Ihnen das klar machen was du auch hier geschrieben hast. Es ist schließlich Deine Freundin und nicht die Freundin deiner Eltern. Sich immer irgendwo anders zu treffen ist auf Dauer auch keine Lösung, damit wird die Beziehung bestimmt nicht bestehen bleiben.

    - see you -
     
    #4
    Future24, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern mögen Freundin
Paulina <3
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
15 Antworten
naiboo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2006
16 Antworten
kephamos
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2003
12 Antworten