Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine eltern sind bescheuert, nerven mich.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The-Starlight, 10 April 2005.

  1. The-Starlight
    0
    wo bin ich da nur reingeboren? die streiten sich tag und nacht. gottseidankgeschieden seid 5 jahren, aber wenn der vater hierher zu uns fährt zu besuch oder irgendwas wegen den dokumenten besprächen oder sonstwas, dann gehts wieder los mit diesem geschreih. da kann man nicht mal in ruhe irgendwas machen. und wenn ich da irgendwas zwischenrede oder überhaupt rede, dann krieg ich nur sowas wie "ach und du, halt einfach die fresse!!!!!!!!" oder sowas.
    ich soll mich aus allem raushalten, obwohl sie sich in einigen fällen über mich streiten - über sachen von mir. aber ich habe diese 2 idioten garnicht gebeten, mich auf die welt zu bringen - wieso bin ich denn bitte schuld?
    die gehen mir einfach auf den sack. nachher sitze ich immer in der küche oder in einem anderen zimmer als wo sie sich streiten, und lache mich kaputt. hätte ich doch ein diktiergerät... muss ihc mir anlegen. rausgehen oder kopfhörer anziehen, das hilft jedoch etwas.
    aber naja so sind eltern eben. oder ich sage mal so sind menschen: vergrössern sich ihre probleme selbst, sind dumm wie scheisse und es würde mich nicht wundern, wenn sie im vorherigen leben hunde waren und sich nur gegenseitig angegafft haben.
    wollte das einfach mal loswerden hier..
    ich gehe jetzt bewerbungen abschicken, weil ich diese scheisse satt habe.

    naja und noch eine sache habe ich in den 18 jahren gelernt: ich hab kein bock zu heiraten oder auf eine Beziehung. ich denke immernoch so wie früher. und das bleibt auch weiter so. es ist einfach geil, single zu sein. believe me..
     
    #1
    The-Starlight, 10 April 2005
  2. starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    kenne das zu gut...

    lss den kopf nicht hängen...hör nicht hin..ich hab immer onkelz volle pulle aufgedreht und gedacht ach leckt mich doch :-P
    so werden sie von erwachsenen zu kindern....
    wahrscheinlich suchen sie sich irgendwelche streit punkte...
     
    #2
    starglittergirl, 10 April 2005
  3. vawoka
    Gast
    0
    Also es ist sicher schlimm wenn sich deine Eltern - sogar nachdem sie geschieden sind - noch immer streiten, kaum dass sie sich mal über den Weg laufen. Aber deswegen den Glauben an die guten Seiten einer Beziehung oder Ehe zu verlieren ist auch nicht richtig. Klar - hat man selber nicht die Erfahrung gemacht, spricht sich das leicht (ich hatte/habe das Glück dass meine Eltern sich auch nach über 30 Jahren Ehe noch sehr gut verstehen), aber denke daran, dass eine Beziehung auch etwas sehr, sehr schönes sein kann und nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, solange beide sich gegenseitig lieben, respektieren und nicht müde werden an ihrer Beziehung zu arbeiten!
     
    #3
    vawoka, 10 April 2005
  4. The-Starlight
    0
    ich habe erzählt bekommen, dass sich meine eltern am anfang sehr sehr geliebt haben. ich glaube das aber nicht :madgo: :kotz:
     
    #4
    The-Starlight, 10 April 2005
  5. vawoka
    Gast
    0
    Sonst hätten sie wohl kaum geheiratet (hoffe ich wenigstens mal dass Liebe der Grund war und nicht was anderes). Nur es geht nicht immer nur um deine Eltern, deine Zukunft hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem gescheiterten Beziehungsleben deiner werten Erzeuger zu tun. Daran kannst nur du und deine zukünftige Partnerin arbeiten. Ob es so wie bei deinen Eltern oder doch - hoffentlich - ganz anders liegt, liegt in deinen und ihrern Händen. Aber lass nicht jede Chance auf eine glückliche Beziehung an dir vorbeigehen, denn es gibt wenige Dinge im Leben, auf die man später zurückschauen kann und über die man sagen kann, dass es das Leben Wert war zu leben. Versuche einfach es mal besser zu machen als deine Eltern. Eine Erfolgsgarantie gibt es nie, aber einen Versuch ist es allemal Wert!
     
    #5
    vawoka, 10 April 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    tja, die frage stelle ich mir auch immer... meine eltern sind nicht geschieden. noch nicht. aber die eheringe haben sie schon für ne weile abgelegt. bei mir ist auch jeden tag das selbe zu beobachten: sinnloses rumgeschreie, was allen mehr schadet, als es je nützen wird.

    und was ich daraus als fazit schließe? ich habe auch keinen bock auf eine beziehung. meine freunde zählen mir immer die guten seiten auf, wie toll es doch ist alles zu teilen, bis sie sich mal wieder richtig in ihrer beziehung zoffen und tagelang echt mies drauf sind. ohne witz, ich hab doch keinen bock auf eine bezieung die zwar 3 jahre hält, wenn es zwischendrinn zu 7 "pausen" und 3 trennungen kommt. meine eltern und freunde geben mir echt das beste bsp. ab, warum man lieber doch single bleiben sollte und single sein schließt ja spaß haben nicht aus. so begründe ich es jedenfalls inzwischen. single sein und beziehung ist gar nichtmal so unterschiedlich. spaß hat man so oder so, nur eine beziehung bringt noch extra stress mit sich.
     
    #6
    xoxo, 10 April 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 10 April 2005
  8. The-Starlight
    0
    ich finde "aufgeben" nicht feige. sondern es ist eine art, um stress aus dem

    naja und sicher werde ich das verlangen auf eine partnerin haben, habe ich auch jetzt schon die ganze zeit. aber ich führe das nciht durch. ich fange garnicht an, eine partnerin zu suchen. ich habe angst, es zu versuchen, oder überhaupt danach zu suchen. das ist feige, ja. aber ist "feige" oder "nicht feige" eigentlich eine Art, um jemanden von etwas zu überzeugen? was ist denn so schlimm wenn man feige ist? man verpasst (NUR VIELLEICHT) etwas, aber geht stress aus dem weg. man geht kein risiko ein, man ist eher der vorsichtige typ.
     
    #8
    The-Starlight, 10 April 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 10 April 2005
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2005
  11. The-Starlight
    0
    ich hab keine geschwister. also einerseits sage ich mal gottseidank (weil sie nicht so einen scheiss vater hätten wie ich, weil es sie ja nicht gibt, GOTTSEIDANK MAn)... und andererseits sag ich doch lieber: ich weiss nicht ob gottseidank oder leider, da ich ja nicht weiss welche geschwister ich hätte, wenn ich welche hätte.
    aber nach dem ganzen streit in all den jahren und jetzt immernoch, ja, da denke ich doch mehr an die erste variante
     
    #11
    The-Starlight, 11 April 2005
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is ja wieder schön alle über einen kamm scheren, nech??

    vll hilft es dir ja, dass meine großeltern vor zwei jahren goldene hochzeit hatten und immer noch händchenhaltend rumlaufen
     
    #12
    Beastie, 11 April 2005
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 April 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #14
    sarkasmus, 11 April 2005
  15. The-Starlight
    0
    das ist natürlich schön. allerdings passiert sowas eher selten und das was ich geshrieben habe eher oft.
     
    #15
    The-Starlight, 11 April 2005
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in meiner umgebung irgendwie nich.. weiß auch nich.. die einzige, die ich kenne, die geschieden is, is meine schwägerin....

    mir fallen auch keine eltern von freunden ein, die geschieden sind... gibtgs doch gar nich... *nachdenk*
     
    #16
    Beastie, 11 April 2005
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 April 2005
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    na und meine eltern streiten net sooft aber wenn dann gehts da aber schon mal sehr hoch mit den dB :tongue:

    egal... auf jeden fall würden die nie über scheidung reden... meine mum wär sonst traurig die bleibt immer :grin:
    und der vater ... der kann wenner mal seine sturköpfigkeit vergiss ja garnimma ohne sie leben (und da er raucht wien slot seit seinem 15. lebensjahr und jetz issa 48, und schoneinmal im KH war wegen lunge, und meine mum ihm sehr geholfen hat, weissa ganz genau, wenn das nochmal passiert is er im A...) also :grin: was sich liebt das neckt sich
     
    #18
    Optimus_Prime, 11 April 2005
  19. The-Starlight
    0
    was sich liebt das neckt sich - wenn es sich nicht totschlägt :blablabla
     
    #19
    The-Starlight, 11 April 2005
  20. +quartal
    Gast
    0
    Hab mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durch gelesen...!
    Aber Tip von mir: lach sie das nächste mal aus. Setz dich mit hin, Starte ne Brühe und trink diese..! Und währenddessen sie sich streiten lachst du sie aus...!

    Oder du nimmst es auf mit einer Camera..! Und zeigt es denen mal!!!
    Oder schieß beiden mal eine, oder schmeiß sie aus der Bude!
     
    #20
    +quartal, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eltern bescheuert nerven
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Moon21
Kummerkasten Forum
14 April 2014
30 Antworten