Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine erste größte liebe sagt mir ma eure meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cyberguy, 11 November 2005.

  1. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi es is das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe aber mitlweile muss ich es einfach jemandem mitteilen der vll die gleichen erfahrungen gemacht hat wie ich.
    Am besten fang ich ganz von vorne an:
    Ende Juli addet mich auf einmal ein total nettes mädchen in icq. Nachdem wir uns dan öfter getroffen hatten verliebte ich mich in sie. Sie meinte auch das sie gefühle für mich hat. Als ich dan in urlaub fuhr und sie nach hause kam wurden meine gefühle immer stärker ich smste den ganzen tag mit ihr un konnte mich überhaupt nicht an meinem urlaub erfreuen ja ich fuhr sogar wegn ihr heim. Als ich dan daheim ankam sagte sie allerdings zu mir das sie jetzt erst einmal abstand bräuchte und den nicht nur auf meine gefühle sondern auch auf normale freundschaft bezogen. ich war so deprimiert hatte mich so gefreut sie endlich wieder zu sehn nach einem knappen monat nix wars. Ok am nächsten tag kam sie dan doch wieder sie hätte gefühle für mich
    sagte allerdingst dan doch immer wieder ab. -NAch eine fahradunfall mit gedächnisverlusst hatte ich auch meine gefühle vergessen und sie baute sie wieder auf also musste da doch etwas gewesen sein-
    Und so ging das 17 mal ich hab ihr immer wieder eien chanke gegeben war für sie da wen sie mich brauchte es kam aber nie etwas zurück ja sie machte sogar mit anderen rum (diese ham mir dan erzählt das sie eher eine b... is und kein normales mädchen, was ich aber nicht glaubte).
    Ich hab im internet meine wahren freunde gefunden. Sie halfen mir immer mit ihr als dan meine freunde vor knapp 2 wochen bei mir waren haben sie es geschafft uns doch endlich zusammen zu bringen wir waren 1 h regungslos uns in den armen. ach wär dieser moment doch nie vorbei gegangen. Ich war so glücklich das wunderbarste wesen endlich in den armen zu halten. die nächsten 2 tage trafen wir uns ständig un wen es nur für 10 min war, ich musste sie einfach sehn. Sie schrieb allerdings imemr sms wie ich bin mir nciht sicher oder ahb ein komisches gefühl sie machte imemr andeutungen als wollte sie mcih verlassen. Warum tut liebe sio weh? ist sie nicht etwas schönes?ich hätt jeden abend rumflennen können wen sie so mit mir gechattet hat.(nebenbei sie wohnt in meiner orthogonalstraße). Ja dan wollte sie aber doch wieder abstand es kammen aber trotzdem immer wieder sms in denen sie meinte jetzt wäre sie sich ganz sicher und so aber ich hatte imer noch angst. Wir sahn uns dan eien halbe woche nicht(außer in der schule) nach dieser halben woche gestand ich ihr nochmals meine liebe sie konntenichts erwieder und mir nicht mal mehr in die augen schauen. ichs chenkte ihr ein herz. Am nächsten tag wollte sie schlussmachen......
    Die gründe: sie wär zu schwach als das sie es aushalten könne das all ihre "freunde" mich hässlich finden, ich würde sie zu sehr einengen....
    sie hätte doch immer zu mir kommen können. wie so oft hätt ich mein versprächen brechen müssen immer für sie da zu sein da ich sie immer lieben werde und es mir dan jedesmal das herz brechen würde ich könnte ihr halt geben in momenten der schäche aber cih könnte ihr kein freund sein. sie hat es allerdings dan dochgeschaft mich als freund zu behalten un meinte freunde sind ihr wichtiger als beziehungen un ich wär ihr der wichtigste mensch(sie liebt mcih immer noch). Sie schenkte mir eine kette immer wen ich diese trage fühl ich sie bei mir. am nächsten tag kam sie un baht mich um verzeihung un ob ich uns nicht noch eine chanke geben könnte. ich stimmte wieder zu obwohl mir in der woche davor ängste kamen das ich sie doch nur als freundin mochte und nciht als partnerinn. sie erwartet immer von mir von 100 auf 0 und von 0 auf 100 zu schalten. mittlerweile weis ich nciht mehr ich werde sie am sa sehn un auf jeden fall endlich küssen ich hoff, nein cih weis das ich immer noch tiefe gefühle für sie hab die sich im moment nur verstecken.
    allerdings was mir zu schaffen macht ist die angst das wen ich zu schlecht küsse sie schlussmacht da sie meint das würde etwas in ihr verändern.
    (sie hat mcih au ganz schön geschockt als sie egsagt hat das sie gern jungs einen b... da des net so intim wäre wie küssen)

    ich hoff das ich nichts vergessen hab das zum verständniss fehlt un frag euch einfach mal : bin ich zu gutgläubig un sollte ihr nichgt immer ncoh eien chanke gebn oder sollte ich endlich mal vertrauen auf sie lernen wen sie zu anderen jungs geht und nicht immer angs haben das sie mit denen rum macht?
    war es falsch ihr diese chance nocheinmal zu geben ?
     
    #1
    Cyberguy, 11 November 2005
  2. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich sowas lese :madgo:

    Entweder ich hab nen Freund und ich stehe dazu oder ich lass es bleiben. Was sind das für "Freundinnen"?
    Du hast ne verzwackte story geschrieben. Was mich wundert, ist dieses ständige hin und her. Sie scheint mir total unsicher zu sein, hat keinen festen Standpunkt, will sich sicher noch nicht festlegen. Sie scheint, schätz ich mal, 16, 17 Jahre alt zu sein. Das ist ohnehin so ein Alter (keine Verallgemeinerung).
    Mich würd's auch stutzig machen, wenn Kumpels sie als "bitch" bezeichnen würden. Ist ja immer was Wahres dran.. Auf der anderen Seite zeigt sie sich wieder verständnis-und gefühlsvoll (die Sache mit dem Fahrradunfall)...

    Du scheinst dir ziemlich unsicher mit ihr, hast Angst, Fehler zu machen. Dadurch wirst du dich komplett verkrampfen. Das fängt beim Küssen an und zieht sich bei anderen Sachen weiter durch.
    Ob man darauf ne Beziehung aufbauen kann? Und dass sie anderen gerne einen blasen würde... Sie scheint mir noch recht unreif zu sein, will sich noch austoben. Du bist in meinen Augen viel zu lieb (wobei ich das gut finde). Vom ersten Eindruck her passt ihr nicht zusammen. Ich würde mit ihr offen über meine Gefühle reden, sprich das mit an, wo sie dich aufgerappelt hat nach deinem Unfall. Ne Beziehung gründet auf Liebe und Vertrauen. Wenn du jetzt schon zögerst, mit ihr darüber zu reden, dann ist sie definitiv die Falsche.
    Ich meine, sie macht dir nen riesigen Druck, wodurch du an dir selbst zweifelst und das ist einfach nur dumm von ihr. Versuch diese Zwänge in nem ruhigen Gespräch ihr klar zu machen und räumt sie aus der Welt. Ansonsten machst du dich nur fertig.

    Liebe Grüße
     
    #2
    Housemeister86, 11 November 2005
  3. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kan mit ihr nicht richtig darüber reden sie kan mir nicht in die augen schauen un antwortet immer nur mit kp
    ich weis das wir eig auch total verschieden sind aber ziehn sich gegensätze nicht bekanntlich an?
    aber weiste wovor ich am meisten angst hab
    mich mal einen ganzen tag nur mit ihr zu treffen worüber soll ich mit ihr den reden? ich kan ja nicht nur die ganze zeit sie in den armen halten un sonst nix oder nur mit ihr knutschen(was im momen noch nicht passiert ist)
    sie ist mir gegenüber imemr total rückhaltent aber meint auch das wen ich nicht bei ihr bin oder wen sie schlussmacht ihr was fehlt.
     
    #3
    Cyberguy, 11 November 2005
  4. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist kurz gesagt scheiße von ihr. Mir scheint's, als müsstest du ihr mal zeigen, was sie überhaupt an dir hat. Hab den Eindruck, als wäre sie der dominantere Part in eurer "Beziehung". Versuch es hinzukriegen, dass du ein Gleichgewicht herstelltst. Werd selbstbewusster.. Wehmütigkeit und Sich-Gedanken-Machen ist okay, aber übertreib's nicht.

    Ganz ehrlich: Wenn ich jemandem nicht in die Augen schauen kann, dann hab ich was zu verbergen oder ich fühle mich unwohl.

    Frag sie, was los ist. Sie ist deine Freundin. Du hast ein Recht darauf, zu erfahren, was hier für ein Spiel getrieben wird. Du machst dich nur selbst fertig.

    Zeig RÜCKGRAT.

    Naja, dieses Sprichwort mochte ich noch nie. Gegensätze sind in kleinerem Maße schonn nicht schlecht, da wird's nicht langweilig.
    Aber die Grundsätze müssen gleich sein. D.h. Charakter, Beziehungsvorstellung, Reife. Nur das hält ne Beziehung glücklich zusammen.
    "Gleich und gleich gesellt sich gern" könnte ich auch sagen.

    Hm, das Gefühl hatte ich erst ein paar Mal. Der Grund dafür ist meistens, dass man sich zu oft sieht. Wie oft trefft ihr euch?
    Ansonsten gibt's doch so viel zu erzählen. Zur Not besorgst du dir den Gesprächsstoff anderweitig. Geht vorher ins Kino, in den Zoo, ...

    Und nur mal so: Du bist kein Alleinunterhalter in der Beziehung. Du bist die eine Waagschale, sie die andere, vergiss das nicht.

    Um ein Gespräch mit ihr wirst du wohl nicht drumherum kommen. Ich meine, fühlst du dich jetzt im Moment glücklich mit ihr. Kannst du dir vorstellen, auch in ein paar Jahren noch mit ihr zusammen zu sein? Turnt es dich ab, wenn du dir vorstellst, als wäre sie grad eben erst nach ner versoffenen Nacht aufgestanden mit verwischtem Make-up und Bierfahne?

    Wie alt ist sie nun eigentlich?

    MfG
     
    #4
    Housemeister86, 11 November 2005
  5. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist fast 15

    ich kan mir imemr vorstellen mit ihr zusammen zu sein egal wie scheise es mir dadruch geht wen ich ihr nur helfen kan. jeden abend könnt ich flennen mir gehts total scheise. ok seit cih die kette hab nimmi aber ich hab angst sie allein wohin gehn zu lassen (wegn ihrer vergangenheit).

    ja aber über was soll man den reden? ich seh sie in der schule da reden wir auch kaum weil uns nix einfällt. ich will sie einfach immer nur im arm ham. sie lässt sich auch in den arm nehmen hat anfangs aber immer so eien abwehrstellung
     
    #5
    Cyberguy, 11 November 2005
  6. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 14?
    Damit hättest du die Antwort. Glaub, sie ist total durcheinander mit ihren Gefühlen. Wenn du mich fragst hat sie Angst, sich jetzt schon zu binden. Du fragst mich nach Gesprächsthemen? Da gibts hier im Forum Threads en masse. Suchfunktion.
    Falls es dir peinlich wird, dass ihr auf dem Schulhof nur Arm in Arm steht, ohne dass der andere ein Wort rausbringt, dann gesellt euch mit zu anderen Grüppchen. So würde ICH's machen.

    Glaub mir, Mädels in dem Alter wissen nicht was sie wollen. Ich hab v.a. letzten Sommer Sachen erlebt, ... Nee, nie wieder. Und besonders vorsichtig muss man bei denen sein, die meinen, sie wären schon "weiter".. Das beste Alter für beziehungsfähige Mädels ist-meiner Meinung nach- 17+.

    Macht's doch so. Vereinbart einen festen Tag im Monat oder aller 2 Wochen, wo ihr euch mal ne Stunde Zeit nehmt und ein "Beziehungsgespräch" führt. Sprecht drüber, was euch momentan gefällt und was nicht. Hört sich dumm an, ist aber ziemlich effektiv.

    Hab den Eindruck, du hast absolut kein Vertrauen zu ihr (ein bisschen vllt auch zu Recht).

    Noch was: Gib dich nicht für die Beziehung auf. Denk auch an dein Leben. Mache grad selbst so ne Phase mit, hab dazu hier im Forum schon genug geschrieben..
    Mach dich nicht unglücklich mit ihr. Gib ihr noch ein wenig Zeit und vor allem redet über eure Gefühle.

    MfG
     
    #6
    Housemeister86, 11 November 2005
  7. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort aber jeden den ich wen ihr was frag der sieht des so einfach....
    sie hat einfach in der vergangenheit viel scheise erlebt un sieht mich außerdem als einen neuanfang weil sie sich total ändern will/wollte ...

    ne wir stehn in der schule nich im arm weil sie ja immer diese abwehhaltung hat und ich weis das ihre freunde mcih nciht mögen :frown:
    wir stehn dan immer bei einer freundin von ihr die auch meine freundin is
    aber reden ... naja wir grinsen uns meistens nur an (wen sie mich den ma angukt)
    aber is des normal das die schon nach 3 tagen auf abstand machen wollte?
     
    #7
    Cyberguy, 11 November 2005
  8. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das musst du aber auch sagen. Ich kann keine Gedanken lesen, dass sie viel Scheiße erlebt hat.

    Warum mögen die dich nicht? Sind bestimmt nur kleine Spastis, die eifersüchtig auf euch sind. Kinderkram. Gib da ja nix drauf und nimm dir das nicht persönlich! Bist nicht der Einzige, dem's so geht.

    Nein, das ist keineswegs normal. Gerade in der Anfangszeit kann man eigtl. nicht genug haben vom anderen. Man will jede Minute mit ihm verbringen, ihn fast "auffressen".
    Aber um ehrlich zu sein, kann es schon sein, dass sie für das Neue mit dir Zeit braucht. Du sagtest, sie hätte in der Vergangenheit nicht nur Gutes erlebt..
    Wenn sie dich für nen Neuanfang sieht, dann zeig ihr, dass du hinter ihr stehst. Gib ihr noch ein wenig Zeit. Ich weiß, das ist schwer, gerade wenn man die Person über alles liebt und man nicht das bekommt,was man gibt..
    Versuch aber, dass du dein Verhältnis zu ihren Freundinnen verbesserst, selbst wenn du nix für ihre Abneigung kannst. Ich meine, du kannst sie auch links liegen lassen und ignorieren.. Allerdings scheint mir deine Freundin übelst labil zu sein, d.h. die anderen Kiddies könnten sich -negativ für dich- in eure Beziehung einmischen. Sprich mit deiner Freundin darüber, was sie gegen dich haben. Allein das Äußerliche? So oberflächlich kann man doch gar nicht sein. Wirkst du vllt ernst oder arrogant?
     
    #8
    Housemeister86, 11 November 2005
  9. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich zeig ihr andauernd das ich hinter ihr stehe aber sie lässt sich meistens nicht helfen un mit den freundinnen würd ich mich ma egrn anfreunden aber ich ahb keinen kontakt zu denen
    ja sie sit sehr labil
    und ja sie ham siech negeativ ausgewirkt
    und ja es is nur das äußere (obwohl mir viel sagen das ich agr net so schlecht ausseh) :zwinker:
     
    #9
    Cyberguy, 11 November 2005
  10. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, warte noch ein bisschen. Versuch, ein wenig cooler zu werden und mach ihr keinen Druck.

    *Mit nem Bier auf den Thread anstoß* :bier:

    :zwinker:
     
    #10
    Housemeister86, 11 November 2005
  11. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo thx für die unterhaltung ^^ bin froh das ich ma ne andere meinung gehört hab weil alle meien freunde meienn nur sie verarscht mich un ich sollts lassen wir würden eh net passen:frown:
    vl äußern sich ja noch welche
     
    #11
    Cyberguy, 11 November 2005
  12. SwEEtygirlzZz
    0
    hey, ihr zwei süßen...*g*

    hey...
    was glaubt ihr, wer wir denn sin??? *g*
    beeke un nicole...
    jopp, genau, da habt ihr euch ziemlich in die scheiße geritten!!!
    ich find da manches ziemlich scheiße...
    vergangenheit??? hallo..., flo, ich hab gedacht die sache hamm ma durchgekaut!!! ich will net dass des jeder mitbekommt..., des is doch meine sache, oda net??? un des muss net an dei öffentlichkeit!!!
    du weist dass ich dich über alles liebe, sonst hätte ich meine angst nich überwinden können...
    aba ich find des so scheiße vun dir, dass du andere mit unsen probs belastest!!
    mir wärs joa mega egal gewesen wenn du übba deine gefühle berichtet hättest, des geht mich joa net soo viel an, aba wenn du übba meine vergangenheit schreibst obwohl wir lange drüber geredet hamm, dass die rum is, find ich des net ok!!!
    ich weis, dass ich da viel scheiße gebaut hab, ja, aba menschen können sich auch ändern!!!
    un was ich dir heir noch vor all den anderen sagen wollte, steven is echt ok, du musst mir halt nur vertrauen, ich würde dir niemals fremdgehen, ich liebe dich über alles, teuflchen, aba ich will halt net dass du mit anderen darüber redest, des muss halt net jeder wissen..., des is so meine einstellung!!!
    vor allem, bg wes auch net alles darüber, un muss auch net alles wissen!!!
    auch wenn es meine beste ferudnin is...
    du bist mir mit beeke, ihr 2 seid mir die wichtigsten menschen, un ich will dich wegen deinem weitergelabere net verliehren!!!
    pass bitte auf dass du die gefühle anderen nich verletzt!!!
    sry, für all die scheiß situationen..., ich hoff das ma jetzt nen bissel glücklicher werden!!!
    ach, un des mim küssen, des hat sich auch schun saumäßig verbessert^^ *g* mit nen bissel übung wirste noch meister..., bist echt net schlecht, schatz!!! mach weiter so *g*
    un des wegen diensatg..., du musst dich doch net entschuldigen..., ok, es ging ma nen bissel zu schnell, aba des war schun iregndwie ok!!!
    un, du, da, du ratgeber..., manchmal kommst du auf ziemlich bescheuerte ideen..., in den zoo gehe..., hallo??? ich bin keine 10 mehr...
    un man braucht doch keinen gesprächsstoff..., in ner beziehung langweilt man sich nie!!! da gibts so viele tolle sachen die man machen kann...*g*
    lieb dich so, mein schatz!!!
    un ich habe mich doch auch schon in der schule dazu bekannt...*g*^^
    ach, schönen gruß vun beeke..., du sollst dir mal unter den ohren diesen komischen ansatz von bart abrasieren..., der sieht scheiße aus...!!!
    find ich aba gut, dass der bart weg isch..., nervt nämlich...*g*
    un zieh die brille auf, die steht dir!!!
    also, mal bis denne....
    wenn ihr antwortet schreib ih euch vielleicht noch mal, da müsst ihr aba lieb sein!!! *g*
    --> schatz, lieb dich
    --> wer auch imma du sein magst, scheinst nett zu sein!!! haste icq??? *g*
    bg un nicüü
     
    #12
    SwEEtygirlzZz, 24 November 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der Thread wurde auf Wunsch der Erstellers gelöscht.
     
    #13
    User 7157, 24 November 2005
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Auf Wunsch des Threadstarters wieder online gestellt.
     
    #14
    bjoern, 24 November 2005
  15. Unblood
    Gast
    0
    Hier "Arschloch"

    Also zum Thema "Freundin" sag ich nur, dass es ziemlich kompliziert, schwer, hart, lästig, und auch manchma "langweilig" sein kann...
    Wenn du denkst, liebe Nici, dass dem nich so is, dann hab erstma ne längere Beziehung... kk ich weiss "du bist des Arschloch" und "du hast mich beleidigt" und vor allem "des sagt ja der Richtige"... aber trotzdem hab ich ne -gewisse- Ahnung von solchen Sachen...

    Mal zur allgemeinen Entwirrung: ich kenn den Cyberguy und die Nici (und auch Beeke *hi Beeke!*) persönlich und war einer von den "2 Freunden aus dem Internet"

    Was ich noch loswerden wollte: Ich hab keine Probleme.... nur weil ich ne 19-jährige Freundin hatte und jetz mit ner 17-jährigen zusammen bin (was zugegeben recht schnell ging... aber deswegen bin ich doch wohl nich Sex-süchtig, oder?)

    SOOO Jetz zum Problem: Er hatte Recht damit, dass pubertierende Mädchen (aber auch Jungs) sich oft nich über ihre Gefühle im Klaren sind und auch des öfteren mal Stimmungsschwankungen unterliegen... aber deswegen is des noch kein Grund, sie ganz abzuschreiben, oder? Ich meine, wenn man jemanden wirklich liebt, isses doch komplett egal, ob dieser jemand manchmal n bissl zickig drauf is, oder manchmal eben was macht, was einem nicht passt.

    Nuja... er hatte auch Recht damit dass aber egtl die Mädels erst ab 17 richtig beziehungsfähig sind :tongue: ... Is nämlich auch meine Erfahrung... aber wieso sollte jemand was nich schaffen, nur weil ichs nich ganz packe ... -zB: 1 Kilo Joghurt auf einma essen

    Also noch viel Glück....
    geh dann ma pennen cu gn8 hf(aber nur mit "Schutzkleidung")

    euer Michi (der Blutleere (wie auch immer man auf diesen Namen gekommen is))
     
    #15
    Unblood, 24 November 2005
  16. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehs net das man sich nach 2 wochen hier immer noch so drüber auslassen kan.
    und schatz was geht das bitte einen an wie ich küss oder andere dinge? du sagst doch selbst das ich des net sagen soll also warum sagst du es dan?
    naja hab mich erst ma ziemlich über den kommentar aufgeregt aber ich glaub des war ma widda kinnakake aber ma anz ehrlich hättest du es nicht auch?
    hoff ma das ich mas jetzt net entgültig versaut hab un sag noch mal hier vor allen MEIN ENGEL ICH LIEB DICH ÜBER ALLES naja wird man ja morgen sehn wies weiter geht (an alle die net wissen was los is ( es gab n kleines streitgespräch peer sms un tele)) naja ich denk ich hau mich ma aufs ohr au wen cih net schlafen werde :'( cya gn8
     
    #16
    Cyberguy, 24 November 2005
  17. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    süss, mann was ihr alles für probleme habt. :grin:

    Manchmal fragt man sich was es nicht alles für Beziehungen gibt. :schuettel
     
    #17
    joy87, 25 November 2005
  18. SwEEtygirlzZz
    0
    hey

    hey, ihr... :schuechte sry wegen dem eintrag... :engel:
    des hat sich joa alles geklärt!!! :herz:
    wollt noch was zu michi sagen:
    irgendwie hatte die bg joa recht..., du machst ziemlich oft einen auf macho..., es mag zwar sein, du kannst echt voll ok sein, des hab ich joa ah schun gemerkt!!! aba manchmal solltest du bessa überlegen was du machst...
    denk mal drüber nach!!!
    bei deiner einstellung kann man schlecht ne feste beziehung führen...
    @den berater: *g* manchmal haste eht gute advice gegeben, aba des mit dem zoo, harcks ab...dafür bin ich zu alt *g* aba mach weiter so, solche leute braucht dr. sommer...*g* scheinst echt lieb zu sein...
    @mici: tu dir nen gefallen..., denk erst bevor du handelst
    @flo: mein schatz, lieb dich übba alles...
    so, un jetzt zu dem forum: die geschichte, naja, die scheint wie aus einem märchenbüchlein..., aba glaubt mir, die is denbst echt!!!
    man mag es nich glauben, is aba so...
    gebt ihm mal nette ratschläge *gggg*
    alla..., schöne grüße an alle...

    hey, joy..., du fragst dich was für probs es gibt??? des is ganz einfach..., unsere geschichte klingt wie ein märchen..., manchmal bezweifle ich auch ob sie noch wahr is..., aba glaub mir, sie is geauso geschehen wie erzählt..., un wir hatten megaviele probs in der beziehung, aba jetzt is joa alles ok...
    ps: schatz, lieb dich :herz:
     
    #18
    SwEEtygirlzZz, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste größte liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
TeamBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
65 Antworten