Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine erste "große" Liebe hieß...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sassi, 18 Mai 2003.

  1. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ... Ralf (*omg*) und war im Kindergarten :grin:

    Eure?
     
    #1
    Sassi, 18 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    ...Henner...ich bin ihm 1,5 Jahre hinterhergerannt und er hat mich niiiiiieeee beachtet :grin:
     
    #2
    glashaus, 19 Mai 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Verena... und hat fast drei Jahre gehalten :smile:
     
    #3
    opossum, 19 Mai 2003
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Katharina... leider hat's aber nich so ganz gepasst...
     
    #4
    CheeseUs, 19 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich teile das mal ein wenig auf...

    im Kindergarten: Marco
    in der Grundschule: immer noch Marco :grin:
    auf der weiterführenden Schule: Thorsten
    naja, dann kam die Pupertät und da verliebt man sich ja dauernd und hält es für die große Liebe :grin: ...
    weder mit Marco, noch mit Thorsten bin ich jemals zusammengekommen..Marco ist jetzt mit einer ehemaligen Klassenkameradin zusammen und hat ein Kind mit ihr :clown: ..
    Thorsten ist irgendwann von der Schule geflogen und das wars..ich habe ihn nie wieder gesehen :ratlos: ..

    die erste große Liebe, mit der ich auch eine dreimonatige Beziehung hatte, hieß Hauke ( naja, er heißt immer noch so :grin: )...ihn sehe ich nur ein paar Mal im Jahr auf irgendwelchen Dorffeten..

    huch,soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben..naja egal :grin: ...
     
    #5
    Speedy5530, 19 Mai 2003
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Martin - eine chancenlose Verknalltheit meinerseits, etwa ein Jahr lang. :rolleyes:
     
    #6
    Unicorn, 19 Mai 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stefan !! - und bin mit ihm seit eineinhalb Jahren zusammen... So etwa... vielleicht ein bisserl mehr :zwinker:
     
    #7
    Bea, 19 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, inner Grundschule hatte ich zwar auch was... aber das wahr keine große Liebe..

    Das erste mal 'richtiger' verliebt war ich in einen René, der 6 Jahre älter war.. *g*

    Aber die erste große Liebe war ein Christian, allerdings hat das nie irgendwelche Erfolge gehabt..
     
    #8
    MooonLight, 19 Mai 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    meine hieß axel

    meine gefühle für ihn dauerten fast 2 jahre, wir waren nie zusammen.


    Gruß Lissy_20
     
    #9
    User 4030, 19 Mai 2003
  10. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine "grosse" Sandkasten- und Kindergartenliebe hieß /bzw. heißt jetzt immer noch :clown: : Alexander...

    Doch meine "richtige" grosse Liebe heisst : Stefan :eek4: :verknallt *hoffdasesnochlanghält*

    Servus
    s-sterndl
     
    #10
    s-sterndl, 19 Mai 2003
  11. Hasi
    Gast
    0
    also meine große liebe im kindergarten hieß René.. Hat doch ganze vier jahre gehalten... *gg* aber natürlich war das nichts richtiges, wie halt kleinkinder sind :grin:

    mein jetztiger freund ist meine gaaaaanz große liebe!!!!
    :verknallt
    und er heißt david... dicken :kiss: für dich!!! :grin:
     
    #11
    Hasi, 19 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    meine erste große liebe war im kindergarten der jürgen... und dann der georg. :smile:
     
    #12
    succubi, 19 Mai 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine erste große liebe hieß andre.. da war ich so 4... er is dann irgendwann wechgezogen (nach freiburg) und ward nie wieder gesehen....
    ich würd schon gerne wissen, was aus ihm geworden is
     
    #13
    Beastie, 19 Mai 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Beastie: wozu gibt es das Fernsehen..oli geissen hilft Dir da bestimmt weiter :grin: ...
     
    #14
    Speedy5530, 19 Mai 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine erste große "Liebe" in der Grundschule hieß Benedikt *g*.

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 19 Mai 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sabrina - hielt ein halbes Jahr bis sie mich ganz fies Abservierte *ihrdentodwünsch*
     
    #16
    Spacefire, 19 Mai 2003
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Spacefire: sowas wünscht man keinem menschen ..egal wie sehr er einem weh getan hat...
     
    #17
    Speedy5530, 19 Mai 2003
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @Speedy5530: In der regel würd ich das normal auch nicht tun, aber bei ihr... weiß auch nicht warum.
     
    #18
    Spacefire, 19 Mai 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    da müsst ich meinem ex-ex auch tausend tode wünschen... *g* aber es is mir einfach egal... und das is noch schlimmer als negative emotionen, find ich :smile:
     
    #19
    succubi, 19 Mai 2003
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Erste große Liebe im Kindergarten: Timo
    der ist dann aber leider zurück in die Türkei gegangen

    Erste große Liebe mit 13: Philip
    hat aber nie geklappt
     
    #20
    Chérie, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste große Liebe