Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine erste liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von mäusl16, 21 April 2005.

  1. mäusl16
    Gast
    0
    ...war meine schönste und gleichzeitig auch eine der schlimmsten zeiten meines lebens, denn ich brauchte etwa 4 monate, um über ihn hinwegzukommen! :frown:

    ich war letzten oktober zusammen mit meinen eltern 2 wochen auf rhodos, urlaub machen. ich habe IHN eigentlich die ganze zeit angelächelt, aber eigentlich nur um nett zu sein und dachte mir nix weiter dabei. nach einer woche, saß ich mit meinen eltern beim animationsbereich, als er kam. es war etwa um 10, weil er bis dahin arbeiten musste. er zog sich um, und als er wieder kam, setzte er sich zu uns an den tisch. und auf einmal hat er mich total umgehauen und ich wollte ihn in dem moment!! dann haben wir uns geküsst, das kam einfach so. später sind meine ellis dann gegangen, und wir sind übereinander hergefallen (im gebüsch, in der nähe des animationsbereiches *g*). ich bin kurz auf die toilette und habe mir die frage gestellt, ob ich jetzt wirklich mit ihm schlafen möchte und ich dachte mir nur "ja". ich wollte es wirklich, ich wollte ihn spüren.
    wir haben uns dann jeden abend getroffen und tagsüber haben wir uns manchmal im hotel gesehen, aber während seiner arbeitszeit durften wir uns nich küssen o.ä.!
    schon der gedanke. dass ich ihn wieder verlassen musste, brachte mich fast um. 6 tage später war es dann aber so weit. wir machten uns aus, dass er um 7 am hotel ist, weil ich da mit meinen eltern vom bus abgeholt wurde.
    aber er kam nicht...ich konnte nich mehr, ich wünschte mir manchmal tot zu sein. später stellte sich heraus, dass er verschlafen hatte. (er hatte die letzten nächte nich mehr als 3 stunden geschlafen wegen mir...)
    wir wollten uns eigentlich wieder sehen, weil wir uns so sehr liebten. aber der flug is verdammt teuer und ich wollte ihn öfters sehen, als 2x im jahr. wir schrieben uns noch ein paar sms und telefonierten (wir konnten uns aber kaum unterhalten wegen der sprache). dann hab ich es mit ihm beendet, es hätte ja keinen sinn gehabt, auch wenns mir fast das herz gebrochen hat!

    er ist ein wundervoller mensch und ich werd ihn nie vergessen. es hätt keine bessere erste liebe geben können und keinen besseren für mein erstes Mal!
    :smile:
     
    #1
    mäusl16, 21 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ganzschön mitreißende Geschichte die Du da erlebt hast.. :schuechte Ich denke auch das er in Deiner Erinnerung am aller besten aufgehoben ist.. und wer weiß.. die Welt ist manchmal verdammt klein.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 21 April 2005
  3. SweetyWonne
    0
    Man sieht sich immer 2x im Leben. Glaub mir!
     
    #3
    SweetyWonne, 26 April 2005
  4. mäusl16
    Gast
    0
    da bist du nicht die erste die das sagt :zwinker: aber ich will gar nicht mehr, weil ich froh bin, über ihn hinweg zu sein!
     
    #4
    mäusl16, 27 April 2005
  5. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Nicht immer sieht man sich im Leben 2mal. Aber ich finds gut das du drüber hinwegkomme bist. Ich bin da leider au voll sensibel
     
    #5
    souldrive, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste liebe
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten
mr.johnboy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 Oktober 2008
4 Antworten