Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex anfragen bei Fotografen.Nur was für welche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 10 Dezember 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich bin ja Hobbyfotograf. Habe meiner Meinung nach schon einige gute Bilder gemacht

    www.coolersven.de/Lena/l11.jpg
    www.coolersven.de/Lena/l12.jpg
    www.coolersven.de/meinebilder/lena10.jpg
    www.coolersven.de/meinebilder/lenafc.jpg
    www.coolersven.de/meinebilder/lenatennis.jpg
    www.coolersven.de/meinebilder/fohlen.jpg
    www.coolersven.de/meinebilder/suesse2.jpg
    www.coolersven.de/meinebilder/moewe.jpg
    www.coolersven.de/meinebilder/moewe22.jpg
    www.coolersven.de/katze/brief.jpg
    www.coolersven.de/katze/herzls.jpg



    Zumindest, ich war gestern ein bisschen depri weil meine ex mich schon wieder angelogen hat.
    Dann war ich mal kacken dreisst auf ihrer Email.
    Was sah ich da,
    Gerald mit 1,6 MB Anhang.
    Naja drauf gegangen stand da folgendes:frown:so in der Art kurz gefasst)
    "
    Hallo
    Das sind meine Bilder die ich dieses Jahr gemacht habe.
    Deine müssen nicht so sein, du musst selbe wissen was du möchtest. Am besten wäre ohne aber du kannst natürlich auch mit Sachen. Du solltest schon wissen was du anziehst oder fallen lassen möchtest.
    "
    Dann die Bilder, waren richtige Amateur aufnahmen, nichts scharf, Stil oder Licht. Garnichts. Wirklich.
    Auf teilweise ganz schön pervers.
    Etwas jüngeres Mädchen beine Breit in Strapsen.
    Richtig pervers.

    Meine Frage, meine Ex ist 15, er dürfte garkein Shootin in irgendwelcher Form mit ihr machen, ohne eine Unterschrift der eltern zu haben.
    Dann nackt Bilder erst recht nicht.

    Meine Frage an euch,
    wie soll ich sie drauf ansprechen(Ich habe die Email gestern einfach aus wut komplett gelöscht) Ich will nicht das sie an falsche Leute gerät. Das sie shootings machen kann, verstehe ich total. Sie sieht perfekt dafür aus.
    Auch wenn es mir weh tut.
    Nur von mir will sie sich nicht knipsen lassen, sondern fragt wohl lieber so perverse Arschlöcher.

    Ihr versteht mich bestimmt nicht oder?
    Ja ich weiss das ich sie laufen lassen muss, nur irgendwie ein bisschen aufpassen will ich schon noch.
    Ok wäre ja schön wenn sie richtig schlechte Erfahrungen macht, trotzdem.

    Sven
     
    #1
    SvenN, 10 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du die email nicht gelöscht hättest, hätte sie vielleicht arkannt, was für ein Perverso der Typ ist...

    Ansonsten hast du nicht das Recht, ihren email-Account zu durchstöbern oder ihr in einer anderen Art hinterherzuspionieren. Ich finde so etwas in einer Beziehung schon schlimmm aber da das ja beendet ist, könnt man dich im Grunde schon anzeigen.
    Ich kann dir nur raten, die Finger aus ihren Angelegenheiten zu lassen. Sie führt ihr eigenes Leben und muss ihre Entscheidungen selbst verantworten.
     
    #2
    Touchdown, 10 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gute bilder! du hast talent! :smile:
     
    #3
    Kerowyn, 10 Dezember 2005
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die Mail gelöscht hast, dann ist es eh rum. Wahrscheinlich schickt er sie ihr allerdings einfach nochmal oder sie telefonieren, dann hat Deine Aktion nicht allzuviel gebracht.

    "Meine Frage, meine Ex ist 15, er dürfte gar kein Shooting in irgendwelcher Form mit ihr machen, ohne eine Unterschrift der eltern zu haben."

    Das ist sicherlich nicht so. Die können hobbymäßig zusammen machen was sie wollen, ob das jetzt Fahrradfahren oder Fotografieren ist. Es handelt sich ja nicht um berufsmäßige Fotografie mit dem Hintergrund der Veröffentlichung und sie wird auch nicht dafür bezahlt, oder?

    "Auf teilweise ganz schön pervers.
    Etwas jüngeres Mädchen beine Breit in Strapsen.
    Richtig pervers."

    Bilder mit einem eindeutig sexuellen Bezug dürfen von Minderjährigen nicht angefertigt werden. Falls das hier tatsächlich der Fall ist (was ist ein etwas jüngeres Mädchen?) dann handelt es sich hier um eine Straftat.

    Das sie sich nicht von Dir fotografieren lassen will ist ihre Sache.

    Darauf ansprechen? Sie direkt darauf anzusprechen ist wohl keine gute Idee, denn Dir dürfte selber klar sein, dass die Sache mit dem E-Mail Account absolut nicht in Ordnung ist. Lass die Finger von ihrem Account.

    Gruß

    m
     
    #4
    metamorphosen, 10 Dezember 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hi Sven.

    Offtopic:

    z.T. echt gute Aufnahmen dabei. Was benutzt Du? Ich habe die Canon EOS 350D nun seit Maerz 05 in Gebrauch und bin eigentlich zufrieden. Werde mir noch nen Tele und nen Makro von Vogtlaender zulegen, sollte vorerst reichen.

    Denke daran dass es das Recht auf das eigene Bild gibt, weil Du hier einfach Fotos von Privatpersonen veroeffentlichst (hat sie dem zugestimmt?).
     
    #5
    einsam, 10 Dezember 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    ja ich weiss das es ein fehler war, hab nur angst und will nicht das sie in falsche hände gerät.
    Also jung
    älter als 16 glaube ich nicht.
    Hab die Fotos auch nicht mehr.

    Wegen dem von mir Fotografieren,
    Sie sagt zu mir immer, nein ich hasse Fotos sehe da so scheisse aus,....

    Und ich meine, ich kann das wohl ein bisschen finde ich.
    Also finds halt komisch.

    Frage mich wo sie den her hat?
    Ich soll mich da nicht einmischen ich weiss, nur das sie mit ihrer drogen freundin da was macht finde ich schon schlimm.
    Ich hoffe das sie da mal einen herben rückschlag bekommt.

    Ich kann sie einfach nicht so gehen lassen



    @Offtopi :ashamed:P
    Das ist meine Ex, und habe vertrag hier liegen das ich die Bilder veröffentlichen darf. Muss den aber mal wieder suchen^^
    Ich weiss das ich am besten eine schriftl. zustimmen hab.

    Was ich benutzte.
    10D
    Damals noch das Canon 70-200 1:4 jetzt das SIGMA 100-300 4.0
    Canon 50 1.8(damit sind die meisten gemacht worden, ein muss wirklich es ist ein Traum für 100€ wer das nicht hat selber schuld)
    SIGMA 500DG super blitz
    und naja jetzt gucke ich mich nach einem weitwinkel um.

    Sven
     
    #6
    SvenN, 10 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mensch rede mit ihr drüber.
    Loslassen wird es dich sowieso nicht mehr, wenn du nichts unternimmst.
     
    #7
    Numina, 10 Dezember 2005
  8. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich kenne das gefühl auch, dass man sozusagen noch etwas auf die ex aufpassen will, dass sie nicht in falsche hände gerät. und es ist nicht so toll, wenn man zusehen muss, wie genau das passiert. aber machen kann man da (leider) nichts!
    und rechtlich sieht es wohl so aus. wenn es keine kinderpornografie ist, dann ist es auch ok. und ansonsten kann man privat fast alles mögliche fotografieren. anders wird es, wenn die bilder irgendwie veröffentlicht werden ohne zustimmung der abgebildeten personen. (gilt übrigens auch für die bilder die du hier reingegstellt hast)
     
    #8
    hobby-romeo, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test