Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weramausi
    Gast
    0
    14 Mai 2007
    #1

    Meine (ex)freund(e) und meine cousine...

    hey ihrs! wie ihr sicher mitbekommen habt, hatte ich in der letzten zeit viele beziehungen, nachdem meine elfmonatige in die brüche gegangen is. dieser exfreund hat sich mittlerweile in meine cousine verliebt. ja, was soll ich sagen, sie ist 14, stolze jungfrau und verdammt geil +g+ sie könnte jeden haben und ich liebe sie einfach, sie is wie meine kleine schwester. aber in sachen kerle werd ich da schnell giftig und naja auch mit meinem letzten exfreund hat sie ganzschön rumgeflirtet, auch wenn sie mir nie einen kerl wegnehmen würde. sie ist auch nich mit besagtem exfreund zs (elf monate), weil sie weiß dass es mir das herz brechen würde. trotzdem hat sie eine art an sich.... und naja bevor mein schatz mit mir zusammenkam erzählte er mir regelmäßig wie geil er sie fand (aber im nachhinein hat er das nur gesagt um einen kumpel zu ärgern, der in sie verknallt war......!) und naja ich hab ein beschissenes gefühl bei der sache. ich weiß dass mein schatz mich über alles liebt und er hat mir schon gesagt, er gibt mich nie für sie her, dazu wäre sie ihm viel zu unreif und er liebt mich. aber sie flirtet unterbewusst immer mit meinen freunden und leider lieben die sie auch und wollen sie immer überall mit dabei haben. im grunde genommen is sie ja meine kleene schnecke, aber ich will einfach nicht dass sie so viel kontakt zu meinem freund hat. wahrscheinlich aus angst, dass sie mit ihrem natürlichen charme ihn doch noch rumkriegt.......
    was soll ich denn nur machen?!
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #2
    Mit ihr sprechen, sag ihr was du denkst, wie du fühlst und lass dir auch sagen was sie dazu zu sagen hat, ob sie das vllt wirklich unterbewusst macht o.Ä.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    14 Mai 2007
    #3
    sie is aber auch sehr zickig und nimmt das dann wieder echt persönlich. vll ne idee wie ich sie drauf ansprechen kann?
    und mein freund sieht das jetz auch nich so eng der denkt höchstens ich platz vor eifersucht...
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #4
    Oh weia, sie ist erts 14! Warte mal noch 10 Jahre, wenn sie dann vom Mädchen zur Frau geworden ist. Dann wirds erst hart werden so ne "Wow-Frau" neben sich zu haben...
     
  • weramausi
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #5
    glaub mir . die is schon atemberaubend mit ihren vierzehn jahren... das is das problem: sie is zwei jahre jünger und sieht älter und besser aus als ich... (also nich dass es keine hübscheren als mich gibt aber ich mein halt nur)....

    keine ideen wie ich sie drauf ansprechen könnt?? hab s gestern mal versucht und sie meinte nur: "Oh nolle! du weißt genau ich würde dir nie einen ausspannen!!" ...............
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste