Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MaxPower22, 14 Mai 2007.

1. MaxPower22
    MaxPower22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen :smile:

Wo fang ich jetzt am besten an,...
    Ich bin seit November letzes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wenn mich jetzt jemand fragen würde "Bist du Glücklich mit ihr" würde ich ja antworten! Es gibt keine grösseren Probleme, wir haben die selben interessen, machen viel zusammen, eigentlich stimmt alles an der Sache ausser dass ihre Eltern etwas ich nenns jetzt mal "schwierig" sind...Naja nichts kann perfekt sein!

Darum gehts jetzt aber nicht. Bevor ich mit ihr zusammengekommen bin war ich 3 Jahre mit meiner Ex Freundin Anne zusammen. Wir hatten echt ne super Beziehung. Ich glaube ich werd mich wohl auch in 20 Jahren noch gerne an diese Zeit erinnern. Es war ne schöne Zeit, wir hatten viel Spass, aber auch schlimme Zeiten als ich meinen Unfall hatte,...eigentlich wärs wohl die Beziehung für die Ewigkeit gewesen doch sie ist mir damals Fremdgegangen. Es war echt schwierig die Zeit. Ich bin damals aber nie drüber hinweg gekommen und konnt ihr nie wirklich Verzeihn. Das ganze ging in die Brüche. Ich hab mich von ihr getrennt.

Ich hab noch genau die Szene im Kopf als sie das letzte mal bei mir war. Sie stand unten um Gang, meine Mutter brachte ihr noch eine Jacke die Sie vergessen hatte,....Sie find an zu weinen. Ich hab sie noch zum Auto begleitet, das wars....

Das ganze ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her. Seit der Trennung hatten wir eigentlich garkeinen Kontakt. 1,2 mal haben wir gechattet, nichts weltbewegendes., 2,3 Sätze. Jeder hat glaub ich vom anderen irgendwie gedacht er wolle nicht mit dem anderen reden. Man hatte sich irgendwie aus den Augen verlorgen, ich hatte dann auch wieder eine Freundin gefunden, was auch dazu beigetragen hat dass wir uns garnichtmehr gesehen hatten. Ich hätte sie nie ansehen können und ihr sagen können dass ich einen Freundin hab.

Wir haben uns letzte Woche mal getroffen weil sie noch einige Bilder wollte. Wir haben uns am Schwimmbad bei uns getroffen. Ich war eigentlich davon ausgegangen dass sie die CD nimmt und gleich wieder fährt.
    Es hat sich ein recht langes Gespäch entwickelt. Sie hat mich gefragt wie es mir so geht "Gut" - Das selbe hat sie auch gesagt! Wir standen da über einen Stunde und haben über die alten Zeiten geredet. So komisch hab ich mich noch nie gefühlt. Man hat sich fast ein Jahr nicht gesehen, und dann steht man vor dem anderen. Eigentlich kennt man ihn in und auswendig, und weiss was er wohl gerade denkt, wie es ihm geht, und hat noch den alten automatissmuss im Kopf dem anderen jetzt einen Begrüssungskuss zu geben,...doch eigentlich ist man sich total fremd, und weiss garnichts mehr vom anderen....

Mir gings das noch nie so?? Um ehrlich zu sein, eine so lange Beziehung hatte ich vorher auch noch nicht.
    Wenn ich sie morgen vor einem heranfahrenden Bus schubsen müsste, ich würd mich glaub ich für sie hinschmeissen.
    Ich habe momentan auch nicht die Gedanken im Kopf sie zurück zu Erobern, wobei sie ja auch inzwischen einen neuen Freund hat. Doch das ganze geht mir wohl mehr nach als ich vor ihr zugeben wollte....

Morgen hat sie Prüfungen.Ich hab ihr ne Viel Glück SMS geschickt. Es ist irgendwie wie früher und man macht sich Sorgen drüber ob alles gut geht...

Wenn ich ehrlich bin, ich frag mich manchmal wirklich ob ich damals das richtige getan habe. Was wäre wenn ich ihr ne Chance gegeben hätte?

Ich hab jetzt nicht wirklich was gefragt, ich musst das glaube ich einfach mal loswerden. Meine Freundin könnts ich nie erzählen weil sie meine Ex,..mmhh naja "nicht mag" wenn wir das mal freundlich ausdrücken....

Gute N8....

MaxPower22, 14 Mai 2007
  2. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    scheinbar bist du über deine ex noch nicht hinweg.. du solltest dir auf jeden fall überlegen was du willst, weil alles andere extrem unfair deiner jetztigen freundin wäre..

anonym2007, 14 Mai 2007
  3. ....

Sklaventreiber, 14 Mai 2007
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es ist ziemlich normal, wie du dich fühlst. Du hast diesen Menschen nunmal geliebt und eine schöne Zeit mit ihr verbracht.
    Aber du solltest dir nicht zum Vorwurf machen, dass du ihr nciht verzeihen konntest und keine 2te Chance gegeben hast, du hast es ja versucht und es hat nciht geklappt.
    Ich erinner mich auch gerne an die Zeit mit meinem ersten Freund zurück - denn sie war auch sehr schön. Und wenn ich an die Vertrautheit denke, frage ich mich auch, warum es nicht wieder geklappt hat und ich nen endgültigen Schlussstrich gezogen habe. Naja, und wenn ich an manche Sachen dann wieder denke, weiß ich warum.
    Er bedeutet mir immer noch viel und allein wegen dr Zeit wird er mir immer viel bedeuten, aber es hat nicht geklappt.

Soviel meine Geschichte dazu.

Arashi, 14 Mai 2007
  5. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Viel interessanter ist doch, wenn du die wahl zwischen deiner jetzigen und deiner Exfreundin hättst, wenn würdest dann von den buss schubsen, wenn du müsstest? Du hast ganz offensichtlich noch Gefühle für deine Ex. Die Frage ist nur für wen hast du mehr Gefühle, für deine Ex oder für deine neue Freundin? Wie lang warst du denn solo nach der Trennung?

Seravina, 14 Mai 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte zwei Exfreundinnen, die fremdgegangen waren. Ich konnte ihnen nie verzeihen alleine schon aus dem Grund, weil sie mir keine Gründe dazu genannt hatten. Wenn ich sie heute wiedersehen würde, würde ich sie deswegen immer noch völlig ignorieren.
    Sorry, aber bei Fremdgehen ist bei mir definitiv Schluss.:mad:

Du solltest deshalb an Deiner Entscheidung, ihr keine 2. Chance gegeben zu haben, nicht zweifeln. Vielmehr solltest Du jetzt an Deinen Gefühlen gegenüber Deiner jetzigen Freundin zweifeln, falls Du wieder Gefühle für Deine Ex entwickeln würdest.

User 48403, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...