Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine ex,habe ich sie zu sehr verletzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N@$!r, 24 April 2005.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich habe nun ein paar fragen aber zuerst die vorgeschichte ich faße mich mal kurz.

    also ich war mit meiner ex nun am 4.4 ein jahr zusammen,wir hatten eine fernbeziehung (ca.460km entfernt) wir haben uns im unseren leben ca. 2monate gesehen und davon 10 monate nicht,ich hatte mir nun gedacht sie am 1.5 zu sehen,aber sie sagte mir sie hätte abistress und bla bla,obwohl sie hätte doch 1tag für mich frei nehmen können oder?naja und ich habe gemerkt das wenn wir telefonieren (ca.2mal am tag) das sioe mich genervt hatte ,und habe auch gemerkt das es eigentlich nicht mehr normal ist wenn man eigentlich eine person liebt kann sie doch gar nicht nerven,aber ich liebte sie nicht mehr und jetz auch nicht mehr,und habe dann gemerkt das die entfernung an mir gefressen hatte.
    bei ihr war es nicht so sie liebt mich jetz immer noch aber haben schluss gemacht,ich habe ihr aber gesagt wenn sie einen zum reden brauch kann sie bei mir anrufen weil ich mir auch sorgen gemacht habe bzw. das sie sagte ich wäre ihr ein und alles und ihr leben und war 2std am telefon am heulen und ich nicht einmal!!!!

    naja und nun hatte ich sie gestern angerufen aber in einen zustand wo ich es nicht hätte machen sollen,aber nunja habe sie angerufen,und sie gefragt wie es ihr geht und das übliche halt,und habe ihr gesagt sie sollte mich vergessen und sich einen anderen suchen um mich zu vergessen,ich habe schon eine andere hatte ich ihr gesagt und sie meinte sie wäre ne schlampe und sowas halt,und wie alt wie sie heißt etc. halt neugierig und sie hat geheult ohne ende und wieder kaum wörter raus bekommen.....

    ich habe jetzt ein sehr sehr schlechtes gewissen das ich es ihr gestern gesagt habe und dazu noch das sie ziemlich verletzt ist,weil sie ist eigentlich ein sehr lieber mensch aber die liebe ist einfach nicht mehr da.

    nun die frage an euch:habe ich sie zu sehr verletzt mit dem satz das ich ne andere habe?

    und das ich schluss gemacht habe versteht keiner irgendwie in meinen umfeld wegen der entferung sie hatte noch vor 4 jahre da zu bleiben und ich bin gezwungen hier noch 2 jahre zu bleiben,versteht es einer von euch den trennungsgrund?

    und wie könnte ich ihr helfen ?mein gedanke ist immer das ich sie anrufe und ihr zuhöre und so,ich glaube dann kommt sie auch nicht drüber hinweg?!

    ich mache mir halt einfach sorgen um ihr sie ist wirklich sehr lieb aber sowas hat sie auch nicht verdeint..........

    danke für alle antworten
     
    #1
    N@$!r, 24 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja vllt ist es das beste so...wenn du sie nicht mehr liebst dann kommt sie so vllt schneller drüber hinweg weil du ja quasi das arschloch bist...
    trotzdem halte ich nich viel von solchen spielchen...lass sie am besten erstmal in ruhe damit sie ihr abi schreiben kann

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 24 April 2005
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja wollte sie auch in ruhe lassen und es ihr erst nach dem abi sagen das sie sich konzentrieren kann,aber es wäre mir zu dumm und heuchlerisch vorgekommen.....deswegen jetzt.

    ich habe auch angst sie tut sich etwas an oder so.....naja so wie sie es mir sagte
     
    #3
    N@$!r, 24 April 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 24 April 2005
  5. mäusl16
    Gast
    0
    dass du ne andre hast, macht sie bestimmt besonders fertig, aber es war ehrlich. ob sie damit umgehen kann ist die andre sache..weiß auch nicht, mich würde es schon sehr verletzen, aber nun ist es eh passiert
     
    #5
    mäusl16, 24 April 2005
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja denke ich auch im endeffekt war ich ja ehrlich zu ihr,hätte ich es ihr alles verschwiegen so wäre sie noch verletzter geworden (nach den abi erst gesagt)

    sie hatte sich auch schon zuviel für die zukunft gemacht,zusammen ziehen usw.

    naja und sie hat sich erst vor kurzen getraut es ihren eltern zu sagen,das kommt noch hinzu das sie zu den eltern sagte das ich es wirklich ernst mit ihr meine,und nun alles aus,

    ich verstehe es ja auch das es ihr heftig verletzt hatte gestern das ich sage ich hab ne andere aber ich hoffe sie kann es mit hass verbinden das sie mich schneller dadurch vergessen wird.
     
    #6
    N@$!r, 24 April 2005
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    war schon ok das du Schluss gemacht hast auch wenn der jetztige Zeitpunkt evtl. etwas ungünstig war.
    naja hättest ihr ja zumindest nicht gleich auf die Nase binden müssen das du ne Neue hast - schließlich hat sie nicht danach gefragt. Von daher kann ich ihre Reaktion im ersten Moment verstehen.
     
    #7
    brainforce, 24 April 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Allein daran, dass sie vor Heulerei kein Wort mehr herausbringt merkt man ja wohl, dass du nicht den richtigen Tonfall gefunden hast, um ihr das schonend beizubringen.
    Die Frage, ob du sie zu sehr verletzt hast, kannst du dir also sparen.

    Eine Trennung in einer Beziehung ist immer hart - besonders für denjenigen, der sie eigentlich gar nicht will. Wenn demjenigen dann auch noch gesagt wird, dass man sich nen neuen Partner gesucht hat, dann ist das nicht besonders rücksichtsvoll.
    Aber nu ist es eh egal - lohnt sich ja nicht, über vergossene Milch zu jammern.
    Das einzige, was du evtl machen könntest, wäre dich für deinen Tonfall zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast, aber dass sie sich wirklich keine Hoffnungen mehr zu machen braucht.
     
    #8
    Touchdown, 24 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na also was verschweigen is nich lügen ich finds ziemlich unfair ihr das jetz unter die nase zu reiben das du ne neue hast aber naja nu isses so...
     
    #9
    darksilvergirl, 25 April 2005
  10. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also...
    Ich finds von dir absolut scheiße...
    warum musst du ihr des auch noch soo reindrücken...und wenn schon nach soo kurzer Zeit ne Neue hast, kann sie dir eigentlich nie viel ebdeutet haben...

    Und warum meldest du dich bei ihr??Sie amcht sich eventuell Hoffnungen...sie versucht dich zu vergessen und dann denkt man dass man es schaffen kann...und dann meldet sich der Ex und alles kommt wieder hoch...ich find absolut unfair...

    Und wenn sie Abi schreibt, kann man es doch verstehen, dass man mal keine Zeit hat...des is die wichtigste Prüfung für einen Menschen in dem Alter....hast du selber kein Abi...des is purer Lernstress und man hat kaum n och für was anderes Zeit...da muss auch mal der Freund zurückstecken...

    Abba wer soo wenig von Frauen versteht, kann des auch nocht verstehen...
     
    #10
    Quiffy, 25 April 2005
  11. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo N@$!r.

    Was wolltest du dir damit beweisen, indem du ihr von einer "Neuen" erzählst? Dass sie noch an dir hängt? Dass du unersetzlich für sie bist?
    Wunderbar! :rolleyes2 [​IMG] Geht's dir nun besser, wo du gemerkt hast, dass sie dich noch liebt?
    [derb]Schau in den Spiegel und sag "Du bist toll". Nur daher solltest du dir deine Selbstbestätigung holen.[/derb]

    Brich den Kontakt ab. Damit kannst du ihr am besten helfen, sofern du ihr im Vorfeld wirklich genau die Gründe für dein Schlussmachen erklärt hast.

    Was ich absolut daneben finde ist, dass du sie als Schlampe bezeichnet hast.
    [derb]Das nenne ich ein Emporheben, nachdem sie dir so ein gutes Gefühl gegeben hat, indem sie dir nachweint.[/derb]

    Lass sie in Ruhe. Das ist das, womit du ihr wirklich einen Gefallen tun kannst.

    :rolleyes2
    Tres
     
    #11
    User 10541, 26 April 2005
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    @Tres ,ich glaube du hast etwas falsch gelesen,meine Ex hat meine neue freundin als schlampe bezeichnet,ich hab sowas nicht gesagt,wieso den auch?

    ich finde mich doch nicht toll dadurch oder mein ego oder etwas anderes dadurch zu heben,sowas habe ich nicht nötig,hatte nur gedacht das sie es weiß,überlegt mal ich bin bei meiner neuen und aufeinmal ruft meine ex mich an und meine jetzige freundin hebt ab dann denkt sie hinterher ich wäre fremd gegangen,oder sie wäre noch mehr verletzt und ich hatte gehofft das sie mich dadurch schneller vergessen kann,das sie sagt ach soll der doch weg gehen mir egal ,das sie mich einfach schneller vergessen wird.
     
    #12
    N@$!r, 26 April 2005
  13. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo N@$!r.

    Ja, das habe ich wirklich falsch gelesen. Entschuldigung dafür.

    Gruß
    Tres
     
    #13
    User 10541, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe sehr verletzt
Nash88
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
5 Antworten
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
Urbi et Orbi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
4 Antworten
Test