Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine EX hat sich gemeldet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 12 Dezember 2005.

1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Sau (sorry)...im Oktober hat meine EX mich von heut auf morgen verlassen...was mich total fertig gemacht hat...sie hatte plötzlich null Gefühle mehr für mich, was eigentlich gar ned geht...gut dachte ich vergiss sie...und hab mich auf ein Single-Leben eingestellt, was ich auch ganz gut genieße...allerding hab ich so meine Bekanntschaften gemacht...und am WE was mit ner guten alten Bekannten gemacht...

Wird da was draus...???

Da ich mit den Jungs aus´m Seat-Forum getroffen hab...und man die Treffen ja iimmer auswertet, hat meine Ex das natürlich auch gelesen...das ich jemanden dabei hatte...

und was is los...??? Ich bekomm mitten in der Nacht zwei PN´s über´s Forum mit dem dummen Gequatsche, das ihr alles Leid tut, sie wohl nen rießen Fehler gemacht hat...und und und...

Sie is für mich gegessen...ich kann und will sie nich mehr haben...und das hab ich ihr auch geantwortet...sie hat mir zu sehr weh getan hat in mir sehr viel zerstört, da muss wohl auch erst mal jede next Frau drunter leiden...ich hoffe nich allzu doll...

BamBam026, 12 Dezember 2005
  2. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deine Reaktion gut nachvollziehen.
    Du fühlst dich in deinem Stolz verletzt, hast lange genug gelitten und ''auf einmal kommt sie wieder an.''

Auf den ersten Blick sieht das in erster Linie einfach nach Eifersucht aus. Sie erfährt, dass du mit jemand anderem unterwegs warst - Grund genug um dich ''eben'' zurück zu wollen ( ich bezweifle, dass sie selbst so genau weiß, ob sie das wirklich will oder das Ganze eher eine Affekthandlung war ).

Aber was ist denn jetzt das eigentliche Problem?
    Hat sie wieder etwas in dir wachgerüttelt?
    Bist du einfach nur sauer?
    Zweifelst du vll. an irgend etwas ( z.B. an deinen Worten über die PNs?)?

l*étoile, 12 Dezember 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir grad nicht sicher, was ich dir antworten soll, schließlich hast du nicht wirklich ne Frage gestellt.
    Du hast deiner EX gesagt, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Damit ist die Sache ja wohl gegessen.

Touchdown, 12 Dezember 2005
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee...wollt das nur ma loswerden und bin sauer auf die Frau...weil sie mich von heut auf morgen verlassen hat, obwohl ich eigentlich genau der Typ Mann war den sie suchte...von der Art her...und was hat sie gemacht...sie hat mich einfach abgeschossen...von heut auf morgen...

Und nu...hab ich jemand anderen gefunden und nu spuckt sie mir wieder in die Suppe...

PN 1: Betreff: HDL, Zeit 2.09 Uhr

Text:

Also ein wenig eifersüchtig bin ich ja schon! Ich hoffe das es dir gut geht!Liebe Grüße, Resi! P.S. Im Grunde wärst du der Mann fürs Leben! Lieb, Nett., einfach perfekt! Ich mag dich sehr! Nicht nur ich sondern auch meine Familie! Aber ich glsub ich brauche noch ein wenig Zeit für mich selbst! Hab dich wirklich sehr sehrn lieb! *bussi* Resi und ich vermiss dich!

*Ende*

PN 2: Betreff: Heul, Zeit:2.17 Uhr

Text:

****! Ich vermiss dich grade tierisch! Und ich hab dir so weh getan! Wie schön war es in deine Arme genommen zu werden und ich ha Weinen be es nicht geschätzt! Ich mag dich wirklich auch wenn mich Kleinigkeiten gestört haben aber ich hätte es dir sagen sollen!

*Ende*

Was soll das...??? Die soll mich in Ruhe lassen...

5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 12 Dezember 2005
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Neee... ich glaub eher, die kann es nich ab, das ich jemanden kennengelernt hab...und is eifersüchtig...auf das next Statement von ihr werd ich uch einfach ned mehr reagieren...

7. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde auch sagen das sie gerade ne Scheiß-Phase hat und ihr jetzt auffällt das sie es eig gut bei dir ging... Wenn es einem scheiße geht will man immer (in diesem Mom.) dahin zurück wo es einem gut ging... ist normal, ging mir auch schon so...

MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da hat sie leider Pech gehabt...ich meine schön war es mit ihr...geilen Sex hatten wir auch...sie hat alles mitgemacht...aber das machen andere Frauen auch...

Is nu ihr Pech...da muss sie jetz damit leben...

9. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich mich sehr gut in deine Lage versetzen kann (da es mir ähnlich ging) kann ich auch nur sagen: PGH für sie!!

MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau....

11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Tja, sowas haben manche Leute, wenn sie merken dass der andere auch ohne sie glücklich wird...man merkt halt doch erst wirklich was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Chocolate, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...