Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine ex ist sowas von gemein !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h&r, 17 Juli 2005.

1. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Hi

Ich hatte am Freitag geburtstag, und alles lief super.
    Hab mit Freunden viel gemacht usw..
    Über meine Freundin musste ich nicht nachdenken, und dann kam heute ne Email von ihr:" hast ja mal nen paket über meine adresse bestellt, da kam gestern nen Gutschein von denen von 7,50€ weil du ja am Freitag geburtstag hattest den hab ich dann schön verbrannt."

Hallo ? Was will sie damit bewirken ?
    Ich will schaffen von ihr weck zu kommen ich liebe sie noch ein wenig und dann sowas !!!!!!!!!!

Ich lag jetzt am WE krank im Bett usw. mir ging es besser mach den PC an und dann diese Mail.

Ich bin voll fertig.
    Na klar nicht wegen dem Gutschein sondern weil sie sowas schreibt.

:flennen:

h&r, 17 Juli 2005
  2. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was für ein biest. da wäre ich auch furchtbar sauer und enttäuscht. nicht wegen dem blöden gutschein. hier gehts ums prinzip...
    hast du schluss gemacht, bist du fremd gegangen? sie muss ja nen grund haben, so sauer auf dich zu sein?

MfG
    Riley

Riley84, 17 Juli 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm anscheinend hat sie dich ja auch noch nicht vergessen und knabbert an der Trennung. Btw. - Wer hat denn wen verlassen? -
    Denke mal sie wollte ein auf böse machen und dir ein reinwürgen - finde es ziemlich lächerlich....

MFG Katja

User 16418, 17 Juli 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht versuchst du nicht mehr zuviel darüber nachzudenken. Sie versucht dich ja nur fertig zu machen, indem sie dir sowas schreibt. Ich würde das einfach ignorieren, denn wenn du darauf anspringst,zählt sie sich aus Gewinnerin.

*Wildrose*, 17 Juli 2005
  5. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ne ich bin treu gewesen und wir waren glücklich und zack hat sie schluss gemacht und hat jetzt einen neuen nach dem anderen.
    ich habe am anfang versucht zu kämpfen das ging ihr auf die eier.
    dann hab ich sie in ruhe gelassen und liebe bzw. hab sie noch geliebt.
    Und dann sowas :-(

Wie kann sie nur !!!!

Ich bin im Arsch.
    Jetzt muss ich wieder an sie denken.

h&r, 17 Juli 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm vll. bereut sies - oder sie ist einfach total arschig und ich glaub wieder nur an das gut im Menschen :rolleyes2

Mfg Katja

User 16418, 17 Juli 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die hat dich nicht verdient. Und ist es nicht wert traurig zu sein.
    Sie ist noch nicht über dich hinweg, hat vermutlich gemerkt, dass einen nach dem anderen haben es nicht bringt. Und da lässt sie dich scheinbar lieber leiden, als ihren Fehler zuzugeben.
    Vergiss sie. Blöde Aktion.

Numina, 17 Juli 2005
  8. cat85
    Gast
    0

Na dann hat sie ja erreicht, was sie wollte... :rolleyes2

cat85, 17 Juli 2005
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann nutz doch jetzt diesen Anlass um sauer auf sie zu sein.
    Bau wut und hass auf. Das ist das beste um sich von jemanden zu lösen.
    Schreib ihr irgendeinen Tiefschlag zurück und dann konzentrier dich auf dich und vergiss die alte.

chrith, 17 Juli 2005
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Hi du!
    Ich glaub, dass sie sauer is, dass du ihr nicht mehr hinterherrennst! Wahrscheinlich wollte sie sich auf diese art erreichen, dass du wieder an sie denkst.
    Stell sie wegen der Mail aber ja nicht zur rede, sondern ignoriere sie und ihr bescheuertes Verhalten!
    Es wirkt auf mich auch ein bisschen so, als hätte sie gemerkt, dass du ihr doch fehlst, und sie will sich jetzt besser fühlen, indem sie dich ferig macht!

Mach dir über sie keinen einzigen gedanken mehr, sie ist es nicht wert!!!

LG, mausal86

Larissa333, 17 Juli 2005
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube sie wollte sich dir wieder ins Gedächtnis bringen, und das hat sie ja auch richtig gut geschafft... Du regst dich auf, denkst wieder an sie und das ist auch schon alles was sie wollte.

Außerdem wollte sie dir wohl vermitteln wie stark und unerreichbar sie doch ist.... :rolleyes2

Naja ich würde mal sagen, nimm das überhaupt nicht so ernst, hör auf an sie so intensiv zu denken - Hat nämlich gar keinen Zweck...

SunnyBee85, 17 Juli 2005
  12. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich find so n Verhalten einfach absolut das letzte. Lass dich nicht von ihr so runtermachen, das hast du sicher nich verdient. Versteh das gar nicht... Du hast ihr ja nichts getan? Und wenn sie es bereuen würde, mit dir Schluss gemacht zu haben - mal ehrlich - wie ist sowas dann zu erklären? Und wenn sies nicht bereut: Wie du sagst hast du dir nichts zu schulden kommen lassen, jede Bemühung ihr Verhalten zu verstehen wäre reine Zeitverschwendung.
    Kopf hoch.
    Ach ja und trotz allem natürlich: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :bier:

Charlize, 17 Juli 2005
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finds im dem fall eientlich recht leicht, dass sie es nicht wert ist groß drüber nachzudenken.. sie wird nie gescheit glücklich werden..
    also nicht drüba nachdenken :smile:

kamikazeritter, 17 Juli 2005
  14. h&r
    h&r
    Gast
    0
    und wie man sich an einem menschen täuschen kann.
    So eine scheisse hätte ich ihr nie zugetraut !!!!

h&r, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...