Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine EX macht mich fertig... Ich versteh sie nich....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derw, 1 Dezember 2008.

  1. derw
    Gast
    0
    Hi

    Ich war mit meiner Freundin jetzt fast 3 Jahre zusammen. Am 15.10. machte sie Schluss weil sie meinte mit nem Typen fremdgegangen zu sein und sie für ihn fühlt... Die waren dann 3 Tage zusammen. Dann kam sie zu mir und hat gesagt das sie mich noch liebt und ich habe ihr verziehen weil es gründe hatte das sie das getan hat. hab immer alles in mich reingefressen und wir hatten sehr viel streit davor...

    so dann waren wir 1 Woche wieder zusammen. Dann kam ich nach Hause und ein Brief lag da, dass sie weg sei nicht mehr kann und se nich suchen soll...... dabei war die woche so schön auch sie sagte immer wieder wie schön es wäre....

    Da wir auch zusammen gewohnt haben, kam sie dann in letzter zeit paar mal um sachen zu holen. Wir redeten und sie meinte "ich muss mein leben in den griff bekommen und kann keinen freund gebrauchen. es ist so viel für mich selber schief gelaufen und ich brauche Zeit für mich."

    und 3x dürft ihr raten mit wem se 3 tage später wieder zusammen war bzw jetzt noch is ? genau !!! mit dem typen mit dem se mich betrogen hat......

    nur ich kapiere se nich... sie meinte auch ich würde ihr so viel bedeuten und wollte mich umarmen und ka... und die sprüche sie braucht zeit für sich und erst nen freund wenn sie beruflich was geschafft hat und ka......

    ich komm mir so verarscht vor.....
     
    #1
    derw, 1 Dezember 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Dann zieh endlich für Dich einen Schlussstrich drunter und mach ihr ein für allemal klar, dass sie ihrer Wege gehen und Dich in Ruhe lassen soll.
    Solange Du allein den Kontakt immer wieder zulässt, machst Du Dich selbst fertig.
     
    #2
    User 76250, 1 Dezember 2008
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    jaja, also endlich ein schlussstrich klingt ziemlich hart finde ich.
    ich kann mir nur versuchen vorzustellen wie du dich fühlen musst.
    ihr habt zusammen gewoht, dann passiert sowas, du erfährst davon und es reißt einem das herz ausm leib....
    man gibt ihr eine chance OBWOHL man selbst wahscheinlich nicht weiss ob es nochmal so wird wie früher.
    und dann kommt man nach hause und findet einen zettel der ein richtig derber schlag in die fresse ist.
    also auch wenn sie sagt das sie zeit für sich braucht und keinen freund gebrauchen kann zieht sich sich den selben wieder ran, wie vor ein paar wochen...das ist hart. und der einzige rat den man dir geben kann ist wirklich abstand. das dauert wochen, monate bis einem morgens nach dem aufstehen nicht mehr kotz übel ist, weil der erste gedanke natürlich SIE ist...aber SIE ist nicht da. alles, ob im tv, in der wohnung, auf dem weg zur arbeit... erinnert dich an sie und tut so scheisse weh.. nur weisst du, irgendwann...auch wenn es vielleicht sehr lange dauert stehst du plötzlich morgens auf und fühlst dich wieder besser!versuche nicht mit ihr zu reden oder es nochmal zu versuchen, das tut nur noch mehr weh..

    trost ist immer so eine sache.
    lenk dich ab, ruf deinen besten kumpel an...
    das ist nach ner gewissen gammel und trauerphase (die...wie ich finde jeder braucht weil ganz verdrängen auch scheisse ist) einfach das beste!
     
    #3
    schneewante, 1 Dezember 2008
  4. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein Schlussstrich ist zu hart?Aber was die "Alte" abzieht,ist nicht härter?Sorry,werde wieder aggro hier:smile:

    Lass dir doch sowas nicht gefallen.Raus mit ihr und Ende aus.Soll sie doch zum anderen gehen endgültig.Bist doch kein Müllschlücker,der sie wieder nimmt,wenn sie kein Bock auf ihn aber auf dich hat...einfach nur ekelig! Zieh dein Ding alleine durch...wer zuletzt lacht,lacht am besten!
     
    #4
    cemos83, 1 Dezember 2008
  5. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hast du meinen ganzen text gelesen??????????????
    natürlich is ein schlussstrich der richtige weg.
    ich fand den ersten satz von meinem vorpster nur ein bisschen hart.
    "zieh endlich einen schlussstrich!" das ganze is am 15.10. passiert.
     
    #5
    schneewante, 1 Dezember 2008
  6. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben

    Bin nicht wegen deinen Posting aggro...sondern wegen dem Verhalten seiner Freundin...habe schon weitergelesen,aber einen Schlussstrich nicht hart als Beginn meines Postings genommen...:zwinker:
    Ja mei,ist zwar etwas früher passiert,aber sie kam ja noch Sachen abholen... er soll sich nicht mehr melden oder sie kommen lassen...die Sachen einfach vor die Tür stellen,damit sie rafft,dass sie net willkommen ist.
     
    #6
    cemos83, 1 Dezember 2008
  7. derw
    Gast
    0
    naja es ist auch nich so, dass ich 1000% will, dass sie zurück kommt... ich glaube ich könnte ihr eh nich wieder trauen...

    nur ka... man liebt sich, man ist "lange" zusammen und dann auf einmal ..... ich meine sie hat geweint meinte sie hätte schluss gemacht weil sie mich liebt und sich selber nicht verzeihen kann, dass sie mit nem anderen typen. Sie bräuchte zeit für sich und kann in nächster zeit nix mit nem typen anfangen und zack ist er wieder so wichtig... und ich könnte mir selber eine knallen, dass ich ihr noch ne chance gegeben habe... ich sag mir dann, dass sie die woche wo wir wieder zusammen waren bestimmt die ganze zeit an ihn denken musste....

    oder was auch komisch ist:

    sie meinte sie sei ja jetzt ne stunde weg von mir also fahrzeit und auch wenn sie mich noch 100% wolle sie könnte nie auf so "grosse" entfernung lieben ?? aber er wohnt ganze 8 stunden fahrzeit von ihr weg ???????

    Warum sagt se nicht direkt: ich liebe ihn und bei dir ist kein gefühl mehr da. Warum sitzt sie da und weint und sagt wie leit es ihr tut aber sie für sich da sein muss......
     
    #7
    derw, 1 Dezember 2008
  8. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Was machst du dir über sowas noch Gedanken?Was redest du dir was schön?Muss ja schöne Liebe ihrerseits sein,wenn sie fremdfickt!Scheiß drauf,was sie denkt,was sie will,was sie vorhat...denk an dich!Und sieh zu,dass du weiter machst und kommst im Leben.Solche Menschen halten einen nur auf.
     
    #8
    cemos83, 1 Dezember 2008
  9. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    weil sie ein und der arsch ist, zurecht keine frage und das ihr ego vielleicht nicht so wirklich verträgt!!!sie musste es dir ja sagen (sei froh) schließlich isset kein one night stand gewesen den sie mal eben vertuschen kann :wuerg: ihr tut es leid? also sie lügt dich an und wahrscheinlich war es so das der typ sie in der woche, in der sie bei dir war sitzen lassen hat, oder der status ihrer "Beziehung" da noch nicht ganz klar war.
     
    #9
    schneewante, 1 Dezember 2008
  10. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Ganz einfach: weil es verdammt schwer ist schlusszumachen. Jemandem in die Augen zu schauen und zu sagen, ich liebe Dich nicht mehr. Deshalb schiebt sie irgendwelche anderen Gründe vor. Auch wenn Du Dich jetzt zu Recht verarscht vorkommst und in so einer Situation durchaus erwarten könntest, die Wahrheit zu hören, aber sie macht es sich halt einfach.
     
    #10
    DSCH, 1 Dezember 2008
  11. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem würde ich zustimmen. Und mal so nebenbei: Frauen setzen Heulen auch gerne mal als Hilfsmittel ein (bin selber eine Frau :zwinker: ), deswegen würde mich das nicht so sehr beeindrucken.

    Biete ihr einfach keine Angriffsfläche mehr. Du machst es ihr ja wirklich einfach. Ich habe das dieses Jahr auch eine Zeit lang gemacht, aber im Endeffekt hast du davon nichts und wieder nichts. Für dieses Hickhack wär ich mir selbst und meine Zeit zu schade.
     
    #11
    Eilonwy, 1 Dezember 2008
  12. slakha
    slakha (39)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    Freund Derw,
    das Mädchen ist schwer durcheinander und hat es geschafft Dich da mit reinzureissen. Du warst nicht standhaft für Dich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das kannst Du jederzeit nachholen, sieh es wie es ist: Sie hat sich in den anderen verknallt und sieht in Dir einen verletzlichen Mann dem sie nicht weh tun möchte und mit ihrem Verhalten glaubt zu helfen. Hilf Dir vorallem erst mal selbst...

    Was willst Du, Derw? Wie sieht eine Frau aus mit Der Du spaß haben kannst, eine Nacht, eine Woche, vielleicht auch einen Monat oder gar länger? Die gute Nachricht: Sie läuft da draussen rum, du kannst sie finden!

    Auf Deutsch: Der Typ macht mich wahnsinnig - ich bin total verrückt nach ihm Ich weiss dass ich dich damit verletze. Es tut mir so leid...

    Das nächste Mal lebst Du erst mal fröhlich Dein eigenes Leben, hast ein bisschen Spaß mit Deinen Freundinen und lässt sie erst mal überlegen was sie eigentlich will bevor Du Dich ihr zu jedweden Konditionen mit Herz und Seele zur Verfügung stellst...


    Ja ;-) Besser wäre es sicherlich gewesen wenn Sie sich erst mal ein bisschen Mühe geben hätte dürfen um einen Kerl wie Dich zurück zu bekommen... Und das meine ich nicht im Sinne von: "Ach, meine Liebe - ich liebe Dich so sehr, aber du hast mich so sehr verletzt weil Dieses Arschloch Dich besteigen durfte das so viel weiter weg als ich wohnt und trotzdem Dein Herz hat während ich nur dein armer kleiner Scheisser bin" sondern im Sinne von: "Ja, klar können wir mal was miteinander machen - wenn ich vom Skiurlaub mit Jasmine zurück bin ;-)"

    Kurz: Die Dynamik einer guten Beziehung verträgt es einfach nicht sich des Partners ABSOLUT sicher zu sein. Verlässlichkeit auf menschlicher Ebene: Ja, aber sexuell musst Du schon für ein bisschen Spannung sorgen - naja, jetzt macht sie es ja...


    Das ist nicht komisch - es sei denn Du bist davon ausgegangen dass die Entfernung der wahre Grund für ihre Distanzierung war...


    Weil Frauen es nicht so direkt sagen. Und weil sie Dich als Freund natürlich auch nicht verlieren will.

    Nimm Abstand, kümmer Dich um Dein Leben, mach was schönes, lerne neue Menschen und neue Frauen kennen und - wenn sie sich von sich aus je entscheiden sollte sich wegen Dir etwas Mühe zu geben - entscheide aus einer neuen, selbstsicheren Position heraus ob Du sie überhaupt noch haben willst - velleicht bist du bis dahin auch mit Jasmin, Nadine oder Jaqueline schon glücklich zusammmen ;-)
     
    #12
    slakha, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich fertig
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten
packungsbeilage
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten