Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine EX meldet sich plötzlich wieder. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 19 Dezember 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    moin,
    also ich habe mich vor 4 monaten von meiner ex freundin getrennt weil sie mir damals gesagt hatt das sie doch ihren ex noch liebt und wieder mit ihm zusammen ist.

    gut ok. wir hatten die ganzen 4 monate kein kontakt und in der schule sind wir aneinader vorbei gelaufen und haben uns nicht mal angeschaut.
    gestern kam die erste sms nach der zeit von ihr:

    "Wenn man jemanden verloren hat,merkt man erst wie er einem fehlt.aber das hat man dann nicht anders verdient. du hattest echt immer recht. und weist du was? ich vermiss dich voll. tut mir leid, ich kann nichts dafür.

    gut ich hab ihr halt geschrieben das sie genau weis das ich sie undendlich geliebt habe wie noch keine freundin vorher und sie mich eben zu tiefst enttäuscht hat. (weis sie auch)

    dann hatse noch ne sms geschrieben:

    "Ich hätte nie gedacht, dass es bei mir so sein kann,aber was ich einmal zu dir gesagt habe, (ich liebe dich) das stimmt. Das merk ich erst jetz und du weist genau was ich meine..."

    WAS SOLL ICH TUN. ich will nicht nochmal enttäuscht werden. und vertrauen kann ich ihr auch nicht irgedwie, würd ich aber zu gern. kann mir einer einen tip geben.
     
    #1
    BadboyCB, 19 Dezember 2004
  2. Gonzo88
    Gast
    0
    Was soll man die da fürn Tip geben?

    Entweder du kannst ihr vertrauen und willst es nochmal versuchen.

    Oder du lässt es sein.
     
    #2
    Gonzo88, 19 Dezember 2004
  3. SuesseMausi
    0
    also wenn von deiner seite aus noch liebe da ist ist es einen versuch wert...ist sie denn noch mit ihrem freund zusammen? wenn nicht vll sucht sie dann nur eibnem für ablenkung...ich weiss nicht wenn sie solo gewesen wäre würde ich ihr shcon glauben...du musst wissen obdu ihr vertraust und eine mögliche enttöuschung verkraftest oder es wird alles wundershcön....aber das braucht nat. zeit
     
    #3
    SuesseMausi, 19 Dezember 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie noch liebst würd ich es auch nochmal versuchen...ich hab meinen freund auch noch ne zweite chance gegeben nach dem er wegen seiner ex schluß gemacht hat...
    ihr das ganze zu verzeihen ist das schwierigste...

    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 19 Dezember 2004
  5. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    und bist du noch mit ihm zusammen???
     
    #5
    BadboyCB, 20 Dezember 2004
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer soll Dir die Sicherheit geben, dass sie nicht das nächste mal genauso wieder handelt? Dich nämlich im regen stehen läßt. ICh würde ihr klar zu Verstehen geben, dass Sie ihre Chance hatte. Meine Oma sagte mal: Zerbrochenes Prozellan kann man nicht kleben.


    Es ist zwar manchmal hart soetwas auch durchzusetzen, aber meine Erfahrung ist, dass es besser ist für einen selbst.
     
    #6
    smithers, 20 Dezember 2004
  7. rote_gefahr
    0
    klar kann man auf einer Seite sagen "die hat dich verlezt...lass die griffel von ihr"

    aber auf der anderen Seite kannst du auch sagen "Menschen machen Fehler und lernen daraus"

    Ich meine du kennst sie und kannst sie besser einschetzen.....meint sie es ernst ? Rede mit ihr und schau dir ihre gestik an....daran erkennt man ob sie es ernst meint...oder nicht.
     
    #7
    rote_gefahr, 20 Dezember 2004
  8. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also bei DEM Satz wär ich vorsichtig... Mehr als einmal und davon einmal am eigene Leib erfahren was son Satz aussagt, nämlich nix. Leider gibt es Menschen (komischerweise fast nur bei Mädels erlebt ?) die immer wieder gegen die Wand fahren, und zwar mit Volldampf und lachendem Grinsen... Dabei wissen sie genau das sie scheisse bauen. Seltsamerweise ändert sich das Ergebnis nicht, Oh Wunder ! Also wenn en Mädel sowas im Bezug auf andere Typen sagt, würd ich dem mit einem gesunden Misstrauen begegnen...
     
    #8
    Bär, 20 Dezember 2004
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    höre auf dein herz...udn höre was es dir sagt bzgl deienr ex....
    niemand kann hier in dein herz sehen..und nur du aknnstd as wissen...
     
    #9
    NathaKata, 21 Dezember 2004
  10. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet plötzlich
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
23 Antworten
applepie15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
1 Antworten
Just_me
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
35 Antworten