Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine EX nervt....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schussfahrer!, 6 April 2005.

1. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich hab ein "kleines" Problem. und zwar hab ich vor drei wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Nur die will es einfach ned kapieren *argh* jeden tag bombadiert sie mich mit Mails und schreibt immer isolche sachen wie: vermiss dich mein süßer schatz, hdgggggggggdl, usw. und ich hab keine ahnung was ich machen soll. Ich lass sie jetz immer abblocken, weil meine Meinung, das daraus nichts mehr wird kapiert sie einfach ned. Mir geht das total aufn wecker. Dann bin ich noch in einem anderem Forum angemeldet und hab da meinen Status auf "unglücklicher Singel" geändert, weil ich mich in eine andere verliebt hab und es da ned so lief. Jetz ist sie auch bei dem Forum angemeldet underzählt überall rum, das ich sie vermisse, weil ich des geschrieben hat, und wenn ich es ihr sage, versteht sie des einfach ned.
    Heute will sie mich anrufen und ich freu mich iwie gar ned drauf... weil ich ned weiß, was ich ihr noch sagen soll :frown:

MFG
    Schussfahrer!

Schussfahrer!, 6 April 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei sowas hilft meist nur ein offenes Gespräch:

Sag ihr klipp und klar, dass aus euch nichts mehr wird, weil du keine Gefühle mehr für sie hast. Ich denke auch, dass es besser wäre ihr zu verklickern, dass du (momentan) keinen Kontakt zu ihr möchtest.

Was die SMS und die Anrufe angeht, ich würde das total ignorieren, wenn sie ständig vor ne Wand läuft wird sie irgendwann akzeptieren, dass da wirklich keine Chance mehr für sie besteht.

*Anrina*, 6 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst woh den kontakt abbrechen und ihr vorher nochmal klipp und klar sagen, was los ist und dass du dich durch sie belästigt fühlst. Ich nehme an, auf SMS oder so reagierst du eh nicht mehr... irgendwann muss sie doch dann mal schnallen, dass sie keine Chance mehr hat! *kopfschüttel*

lg Seppel

seppel123, 6 April 2005
  4. Suende
    Gast
    0
    ich schliesse mich Nati an.. ein gespräch muss her.. klipp und klar..

schön reden kann man sowas nicht.. und sag ihr das sie keine sms mehr schreiben soll weil das Geldverschwendung wäre.. und du sowieso nicht zurück schreibst..

Natürlich wäre es netter das etwas liebevoller zu sagen.. das sie nicht unnötig ihr geld ausgeben sollte weil du eh nicht zurück schreibst.. weil deine Gefühle verflossen sind und für eine andere Frau aufgehoben werden.

Eventuel musst du bei der aussage damit rechnen das sie dann erfahren will wie das zwischen dir und der neuen Frau läuft und dann sich noch mehr bemüht..

also tu das was du für richtig hälst

viel glück

Suende, 6 April 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sags ihr.
    musst es auch net unbedingt verschönert sagen, denke sie schnallt es eher, wenn du "härter" bist dabei..

User 12529, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...