Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex...schon 3. thread....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eramus, 13 Juni 2006.

  1. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also noch mal kurz gefasst. Meine (Ex)freundin, ist nach 2 Jähriger Beziehung zu mir und hat schon tage davor angedeutet, dass bei ihr was nicht stimmte. sie kamm halt zu mir und hat schluss gemacht. die Begründung war anfangs: keine Ahnung, es war halt alles zu selbsständig geworde. Wir haben seit dem immernoch kontakt (telefonieren). ich hab sie dann ein paar mal drauf angesprochen was jetzt der genaue grund war. sie kam wieder mit der Begründung, dass sie es nicht genau sagen kann.

    vor einer Woche etwa (bin seit einem Mona Single) kam sie mir mit der Begründung, sie sei unzufrieden gewesen. Ich glaube dass sie das nur als vorwand nimmt.

    ich liebe sie über alles auf der Welt. sie maich auch noch. Es hat von ihrer Seite nicht mehr funktioniert. Ich vermisse sie so sehr, sie mich auch.

    worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist ob ich denn noch eine Chace bei ihr hätte. Sie ist sich ja so unsicher. Ich seh das als eine Pause. Obwohl sie mir immer sagt, dass es keine Pause ist sondern das es aus ist. Es kam so plötzlich für mich. Sie wollte auch nicht mit mir darüber reden, weil sie dachte das ich sie überreden könnte doch nicht schluss zu machen.

    Bald ist ihr Abiball, ich will da unbedingt hin. sie möchte auch das ich da hin komme, aber sie hat angst dass sie die ganze zeit nur traurig ist (wegen mir). Soll ich da hin?

    es tut mir leid falls der Text schwer zu verstehen ist...aber mit ein bischen Fantasie müsste es hinhauen^^

    hoffe ihr könnt mir da weuiter helfen.

    gruß

    Denis
     
    #1
    Eramus, 13 Juni 2006
  2. apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Also zu erst könnne wir dir nicht beantworten, ob du noch eine Chance bei ihr hast. Das muss sie selbst entscheiden!

    So wenn sie möchte das du dahin gehst zum Abiball und du auch möchtest, dann mach es doch, wenn sie traurig wird, dann ist es regelrecht ihr Sache, denn sie meinte zu dir, dass sie möchte das du dahin kommst!

    Ich kann dir eigl nicht mehr sagen, als zu warten und zu fragen!
    Sie muss es dir ja irgendwann erklären, oder nicht?
     
    #2
    apterous, 13 Juni 2006
  3. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Sehe ich auch so.
    Und vielleicht bracuht sie jetzt erstmal Abstand, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Kla, willst du das nicht, weil du evtl. angst hast, dass ihr euch während dessen voneinander entfernt. Aber sie wird nicht ohne Grund schluss gemacht haben und nun braucht sie vll Zeit für sich, um über alles in Ruhe nachzudenken. Vll wäre auch eine Weile Funkstille zwischen euch eine Möglichkeit. Wenn ihr eine Zeit lang gar keinen Kontakt habt, merkt ihr vll, was ihr am anderen hattet und ob ihr ihn wirklich so sehr vermisst.
    Aber sie hat nun mal schluss gemacht und obwohl sie noch sagt sie leibt dich, ist das keine Garantie dafür, dass es zwischen euch beiden wieder was wird. Rechne auch damit, dass es nimmer klappt, auch wenns hart ist.

    Alles Gute
     
    #3
    Elemeniah, 13 Juni 2006
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So habe gerade mit ihr gesprochen und sie hat gesagt, dass es doch besser wär das ich doch NICHT zum Ball mitkomme. wir haben uns seit dem sie schluss gemacht hat nicht mehr gesehen. sie hat angst das wenn ich da bin, der genze Abend versaut ist, weil sie dann so traurig sei mich zu sehen aber nicht mit mir zusaamen zu sein. sie hat mich auch ständig gefrat, ob ich jetzt traurig oder sauer sei. Hab ihr erzählt das ich es nicht bin und ihre Entscheidung akzeptiere. In Wirklichkeit bin ich STINK SAUER :mad: :mad: :mad: :angryfire
    entäuscht und richtig richtig traurig. Ich hab mich soooo auf den Abend gefreut. Auch als wir noch zusamen waren. Der Abend war mir sooo wichtig.
    Es kotzt mich gerade ALLES an!!!!!!!!!!
    Scheiß Liebe .....ej so ein Mist...wozu ist die denn da???? Damit Herzen gebrochen WERDEN!!!??????

    ....
     
    #4
    Eramus, 15 Juni 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    .... nein, damit gebrochene Herzen wieder gekittet werden :-P
    Auch wenn das of zu lange dauert... :geknickt:

    ist es denn "Dein" Abi-Ball? Oder ihrer?
    Sie kann nicht von Dir verlangen, dort nicht aufzukreuzen.
    Hat sie jetzt etwa Angst, daß du sie mit ihrem neuen Freund siehst?

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 15 Juni 2006
  6. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein es ist Ihr Abiball....sie hat keinen neuen Freund.
    Sie will nicht dabeihaben, weil es sonst so traurig wär alles so. wir sind ja erst seit einem Monat nicht mehr zusammen.
    Es ist ja ihr abiball, er soll doch schön sein...tja und ich bin nicht dabei...:geknickt:
     
    #6
    Eramus, 15 Juni 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm... tut mir Leid, aber in diesem Fall musst Du es wohl akzeptieren.
    Auch wenn sie dann bestimmt doch traurig sein wird,
    dass Du dann nicht da bist...

    Lass es jetzt mal ruhen, vielleicht meldet sie sich wieder.
    Wenn nicht, weisst Du ja, woran Du bist...

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 15 Juni 2006
  8. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naklar las ich es ruhen, denn es ist ja ihr abiball.
    Ich hab ihr ja uch gesagt das ich es akzeptiere und nicht "traurig" oder "sauer" bin.
    Tja ich möchte ja auch dass der Abend so schön wie möglich für sie wird.

    Bin halt ein teufelskerl^^hihi der beste :tongue:
    So wie ich sie kenne meldet sie sich auf jeden fall nochmal (der Ball ist erst am 24. 6.)

    Naja mal sehen was wird...danke nochmal einsaamerEngel^^

    Edit: Wie ich es gesagt hab...sie hat sich gerade gemeldet und mir nochmal gesagt wie leid ihr es tut. Sie wollte auch sicher gehen, dass ich nicht traurig bin. (Ich kann mich ja so gut verstellen)
     
    #8
    Eramus, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon thread
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Bluealena
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2006
2 Antworten
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2004
12 Antworten
Test