Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex terrorisiert mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snowfly, 2 Oktober 2005.

  1. snowfly
    snowfly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Meine Ex terrorisiert mich, das geht mir die letzten paar Wochen total auf die Nerven,
    Sie hat mich vor all meinen Freunden, die sie nur durch mich kennengelert hat, schlecht gemacht, dann teilt sie meine Händynummer an alle möglichen Leute aus und ich bekomm dann nachts um 3 so blöde sms wie "lust auf ne runde sex, find dich wirklich geil" und lauter so ein Müll.

    Dann hat sie versucht ein von meinen Kumpels rumzukriegen um mir eins auszwischen,zum glück hat das nicht geklappt, und und jetzt hab ich natürlich bei den leuten,bei denen sie jetzt rumhängt,
    versch***weil sie ja ihre storry über die trennung erzählt und nicht was wirklich los war und die jetzt alle hinter ihr stehen, echt super,

    und was sol ich jetzt machen? warten bis Gras über die sache gewachsen ist?
     
    #1
    snowfly, 2 Oktober 2005
  2. zwerg99
    Gast
    0
    wenn es zuerst deine freunde waren, und sie die durch kennengelernt hat. dann werden sie dir auch zuhoeren.... deine seite hoeren wollen, wenn sie reif genug sind.

    was sie sich danach fuer ein urteil bilden ist eine ganz andere sache.... aber red mit ihnen geh normal mit ihnen um...und vorallem lass dich nicht ins abseits stellen durch deine ex.... und vorallem...mach nix was mit rache zutun hat....

    "sprichwort: am meisten straft man einen menschen, indem man ihm missachtung, und gleichgueltigkeit zeigt"

    und wenn es wirkliche freunde sind....und deine freunde... dann werden sie auch hinter dir stehen...

    und wenn dem nicht so ist, wuerde es mir zu denken geben ob es freunde sind oder nur beaknnte
     
    #2
    zwerg99, 2 Oktober 2005
  3. snowfly
    snowfly (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    tja mittlerweile kann man sagen das es leider nur noch bekannte sind, ich finds halt blöd das waren sondst leute mit denen man mal weggehn konnte wenn ich mal von meiner andenen leuts genug hatte,
     
    #3
    snowfly, 2 Oktober 2005
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Es gibt leider zu oft Leute, die sich nur eine Seite anhören und sich dann gleich hinter die Person stellen. Ich denke, wenn diese ehemaligen "Freunde" deine Seite erst gar nicht anhören, dann kannst du auch gut auf sie verzichten.
     
    #4
    User 25480, 2 Oktober 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl hilft es, wenn du sie ganz sachlich bittest, mit ihrem kindischen Verhalten aufzuhören und sie von da an ignorierst.
     
    #5
    Touchdown, 2 Oktober 2005
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also zum thema ex fählt mir jetzt auch nichts mehr ein. die können sich einfach nicht benehmen, tststs
     
    #6
    eine_elfe, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - terrorisiert mich
Finyfine
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2006
335 Antworten