Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex tut mir weh..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4-Real, 3 Juli 2005.

  1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hi Leute..
    Hab ein riesiges Problem und zwar mit meiner Ex-Freundin...wir sind seit ca 3 monaten nicht mehr zusammen..Naja und ich liebe sie immer noch!Und gestern waren sie und meine freunde mit im Kino und ich natürlich auch dabei, naja schön und gut, nur das problem war das eine freundin nicht mitkonnte weil sie ein grosse problem zuhause hatte...naja als wir später nach hause fahren wollten sind wir zu dritt noch auf einen spielplatz gefahren um uns erstmal ruhe zu gönnen.Wir hatten ziemlich scheiss laune weil wir genau wussten was mit unserer Freundin war, und warum sie nicht mitgekommen ist....So das ist erstmal die vorgeschichte.Nun der eigentliche Teil..da ich wegen unserer guten Freundin weinen musste kam meine ex zu mir und tröstete mich..sie hat mich umarmt wir kuschelten im warsten sinne des wortes.10 minuten später haben wir uns geküsst, das schlimmste war das es auch noch ein zungenkuss war..naja danach sind wir nach hause gefahren und ich habe meine ex freundin nochmal gefragt ob wir es nicht nochmal versuchen können, darauf antwortete sie nur weinend: Ich weiss es nicht!

    Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll.....vielleicht hat jemand von euch einen tipp.Danke schonmal im vorraus.

    Mfg
    4-Real
     
    #1
    4-Real, 3 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lass ihr Zeit zum Nachdenken und dräng sie nicht drauf. Wenn sie sich entschieden hat wird sie es dir schon mitteilen. Aber es ist gut möglich, dass sie das "Ich weiss nicht" gesagt hat um nicht "nein" sagen zu müssen weil du eh schon total fertig warst. Lass alles auf dich zukommen mehr kannst du leider nicht tun.
     
    #2
    Numina, 3 Juli 2005
  3. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    schön gesagt! sehe das genauso. besonders das mit dem vielleicht. ich würde mich nicht allzu sehr dran klammern...drück dir die daumen!
     
    #3
    mrBrot, 3 Juli 2005
  4. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich häng mich einfach mal mit dran wenns ok is. BIn in ner ähnlichen Situation.
    Freundin hat schluss gemacht weil ihre Gefühle nicht mehr die alten sind sagt sie und sie so keine Beziehung will....was kann ich machen. Es ist toal schwer erinfach nur abzuwarten...aber wenn ich ihr näher komme und vllt ne überraschung mache in dem ich ihr was vorbei bring dann verletzt sie das glaube ich....is echt ne scheiss Situation :cry: :cry:
     
    #4
    Sim85, 3 Juli 2005
  5. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ach ja: was auch sein könnte. sicherlich bedeutest du ihr viel - sehr viel, wenn sie so reagiert. und es tut ihr mit sicherheit auch sehr leid, aber offenbar reicht es nicht mehr für eine Beziehung. was nicht heißt, daß sie dich nicht mehr leiden könnte.

    also das hatte ich mal erlebt. wir haben nachdem schluß war öfter noch solche "rückfälle" gehabt. aber sie wollte einfach nicht mehr mit mir zusammen sein - aber trotzdem hatten wir uns beide noch sehr lieb. passiert eben manchmal sowas...
     
    #5
    mrBrot, 3 Juli 2005
  6. Snarv
    Snarv (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Gudde...

    ich klink mich auch einfach mal hier mit ein.

    Ich würde ihr an deiner Stelle auch noch Zeit geben, denn das schlimmste was du machen kannst, ist sie jetzt zubedrängen wenn sie die Zeit zum überlegen braucht. Und sie es doch mal von einer anderen Seite. Würde gar keine Hoffnung mehr bestehen, hätte sie dich zum Einen nicht geküsst und zum Anderen hätte sie Dir dann denke ich auch gesagt, dass es nichts bringt. Da sie aber sagt, sie weiss es nicht, heisst dass, so finde ich, dass da wohl nich Hoffnung besteht. Also, warte einfach ab, gib ihr die Zeit, die sie braucht und dann wird das schon.

    Ich drück dir die Daumen.

    MFG

    Snarv
     
    #6
    Snarv, 3 Juli 2005
  7. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ja nur sie hat ja auch noch gefühle für mich,Sie würde es ja auch nochmal gerne versuchen das hat sie mir ja auch schonmal gesagt, nur hat sie angst mich nochmal zu verletzen....obwohl ich weiss das sie es kann!
     
    #7
    4-Real, 3 Juli 2005
  8. Trouble
    Gast
    0
    na dann hilf doch einfach dem "Schicksal" etwas nach *G*

    Ich behaupte jetzt einfach ganz frech dass Frauen erobert werden wollen. Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hätte hätte sie dich auch nicht geküsst. Ich denke dass sie mit den entsprechenden Argumenten sicher wieder zu dir kommt. (merkt man dass ich Optimist bin?!?)

    Was du nicht machen darfst ist sie zu drängen, du mußt ihr klar machen dass du eben der beste für sie bist, klingt komisch is aber so. :link:
     
    #8
    Trouble, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten