Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex und Ich.Sie keine Lust unbedingt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SvenN, 20 Mai 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich verstehe mich mit meiner EX wieder super gut.
    Haben sogar wieder Sex.
    Leider ist es so(haben heute offen drüber geredet) sie hat keine Lust.

    Heute morgen z.B. hab ich sie mit meinem Freund gestreichelt dann bekam sie richtige Lust.
    Aber so tagsüber oder von sich aus garnicht mehr.
    Auch wenn sie Abends mal alleine ist oder so.
    Damals in der Schule schon Lust bekommen oder zuhause oder sobald irgendwas pervers war.
    Woran liegt das jetzt?
    Sie sagt, es ist schön und freut sich auch immer.

    Sie hat jetzt ihren Realschulabschluß gemacht, musste diel etzten arbeiten sehr gut schreiben, und planung und alles.
    Wurde ihr das vllt einfach alles zuviel?
    Oder könnte es einen anderen grund haben?
    Pille nimmt sie, aber schon seid 1 Jahr die gleiche.

    Sie sagt sie weiss es auch nicht.

    Sven
     
    #1
    SvenN, 20 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du bist mit deiner ex auseinander, versteht euch aber wieder und schlaft regelmäßig miteinander? komische umstände...
    aber sie schläft mit dir, obwohl sie keine lust hat? versteh ich noch weniger. vllt. kommt sie mit dieser situation nich so ganz klar (wer von euch hat schluss gemacht?) oder hatte in letzter zeit einfach zu viel um die ohren.
     
    #2
    betty boo, 20 Mai 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich muss zugeben: Ich versteh das nicht ganz ...

    Hat sie jetzt Lust oder nicht? Scheinbar ja mal mehr und mal weniger. Ist das nicht normal? Mädels laufen halt nicht dauergeil durch die Gegend ... (zum Bedauern einiger Männer :zwinker: )
     
    #3
    darkangel001, 20 Mai 2006
  4. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dem ganzen keinen wirklichen Sinn entnehmen...
    bitte um Erläuterung :zwinker:

    mfG klein_doofi
     
    #4
    klein_doofi, 20 Mai 2006
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Frauen sind nicht so ganz wie Männer, die immer und jederzeit Sex haben könnten, wen die Möglichkeit besteht ^^

    Was du da beschreibst hört sich genau so an wie bei meiner Exfreundin, sie hatte recht selten einfach nur so Lust. Die Lust ist dann meistens eher dadurch entstanden, dass wir gekuschelt haben oder mal ne erotische Geschichte gelesen haben oder einfach über Sex geredet haben. Mach dir keinen Kopf :zwinker:
     
    #5
    BigTasty, 20 Mai 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ähm. Ja und?
    Dann hat sie eben keine Lust. Schonmal darüber nachgedacht dass sie im Allgemeinen keine Lust mehr hat mit dir zu schlafen? Ihr seid imerhin nicht mehr zusammen.
    Ich mein, Ok. Wenn sie jetzt deine Freundin wäre.. Aber das ist sie nicht, also hast du noch weniger den "Anspruch" darauf, als wenn ihr noch zusammen wärt. Klingt das nicht einleuchtend?

    Für mich hört sich das im Übrigen ganz so an, als ob sie noch was von dir will und nur aus dem Grund anfänglich noch mit dir ins Bett gegangen ist. Das finde ich ganz schön egostisch von dir.
     
    #6
    envy., 20 Mai 2006
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    pause pause!!!

    Zum ersten.
    Sie hat so ansich keine Lust.
    Aber wenn wir dann kuscheln, oder anfangen zu küssen und ich sie unten berühre, dann bekommt sie Lust ganz große :smile:

    Sie sagt selber, sie brauch diese hürde.
    Selber würde sie nicht anfangen weil sie keine Lust hat(obwohl Sex schön ist und sie das auch will)
    Aber ihr fehlt die Lust einfach so.
    die bekommt sie wie geschrieben, nur durch
    starkes Kuscheln, leichtes berühren,.... sonst nicht mehr so
    Sie findet es selber scheisse.

    Dann.

    Sie hat Lust mit mir zu schlafen. Sagt sie auch.
    Aber ohne Lust im ersten moment, fängt man ja auch nicht an.
    die bekommt sie wie geschrieben, nur durch
    starkes Kuscheln, leichtes berühren,....

    Dann findet sie es ja auch geil
    Ob sie noch was von mir will, fraglich. Aber glaube vllt schon. Mache mir da nicht zuviele Gedanken, weil ich nicht wieder eine Abfuhr will

    Sven
     
    #7
    SvenN, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Lust unbedingt
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test