Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex und Ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devl0r, 22 Oktober 2009.

  1. Devl0r
    Devl0r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Sie :17
    Ich :20

    Ich und meine Ex warn 1 Jahr zusammen
    Ich wahr ihr erster Freund und wir hatten eine Fernbezihung

    Seid 9 Monaten ist schluss

    Sie hatte nen neuen aber das nur 4 Monate den sie nur 4 mal gesehen hat und kaum kannte . (Kein Sex)


    Seid 1 Monat haben wir wieder Kontakt wir schreiben uns eig jetzt sehr oft weil sie gerade Ferien hat .

    Naja ziemlich viel von alten zeiten und das ihr das leid tut das sie schluss gemacht hat bzw das es echt bisle zu hart von ihr wahr . Das ihr das auch ziemlich weggetan hat =/ .

    Najaa ich weiß nicht sie hatte mal erwähnt das . Sie gut findet das wir Freunde sind weil wir auch viel gemeinsamm haben =/ .
    Nun ist es so das Ich noch irgendwas für sie empfinde =( . Ich weiß nicht ob sie das gleiche empfindet .

    (Naja und ich hab ihr erzählt das ich ne Freundin hätte u.s.w obwohl das ga nicht stimmt) Jaa blöd von mir aber mir war das peinlich ....


    Und naja dazu wolte ich euren Rat :cry::cry:


    Dankeschön schonmal für die Antworten :cry:
     
    #1
    Devl0r, 22 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Sage ihr die Wahrheit wenn du sie wieder haben willst gestehe ihr, die noch vorhanden gefühle.
    Ich und Mein nun wieder freund waren 3 Jahre zusammen. Ich hab auch derbe scheiße gebaut und hatte zeitweise 5 Monate nen anderen.

    Nun sind wie aber wieder zusammen gekommen, einfach weil wir beide uns doch noch lieben und es noch mal versuchen wollen.

    Klar kann man bei sowas nie wieder da anfangen wo es aufgehört hat, aber wenn es ihr leid tut und du sie wieder haben willst und sie es auch nochmal versuchen will würde ich es an deiner/eurer stelle riskieren/und oder es nochmal probieren.

    Viel Glück

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 22 Oktober 2009
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    Fernbeziehungen sind auch so schon recht kompliziert. Wenn da einmal der "Wurm drinn" war, ist es viel schwerer.
    Geh mit offenen Augen durch deine nahe Umgebung. Dort hast du die Möglichkeit eine neue, nicht so komplizierte, Liebe zu finden. Wenn du die Fernbeziehung nach so langer Trennungszeit wieder aufwärmst bist du blind dafür.
     
    #3
    Dandy77, 22 Oktober 2009
  4. Devl0r
    Devl0r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich


    Meinst du =( . Ist wirklich schon lange her, nur ist sie ganz tief im Herzen irgenwie noch daaa. Obwohl ich auch eig damit abgeschlossen habe mit der Geschichte .

    Aber wenn wir so über alte zeiten reden . :cry::cry:
     
    #4
    Devl0r, 22 Oktober 2009
  5. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab mir heute von meiner Mama den Rat abgeholt: behalte die schönen Erinnerung im Gedächtniss da leben Sie immer weiter!

    Was war, das war - gib einem netten Mädchen, dass zu dir passt und in deinem Umfeld wohnt, auch die Möglichkeit deine nette Art kennen zu lernen. So wie du schreibst, scheinst du mir ein netter Mensch zu sein (ähnlich würde ich auch schreiben - und ich mag mich *g)

    vlt. aber passt es auch wieder - das kann man nie sicher wissen und der Rat der meisten hier basiert auf Erfahrung und guten Gedanken .. nimm Sie an .. wenn nicht und es mißglückt, weißt du das du hier immer schreiben kannst :smile:
     
    #5
    sAnderl, 22 Oktober 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nicht immer muss es schwerer sein nur weil es eine Fernbeziehung ist.
    Mein Freund und ich führten von Anfang an auch eine Fernbeziehung, und führen nun wieder eine, weil es eben wegen der Arbeit nicht anders geht.

    Wir wissen beide was wir am anderen haben.
    Auch wenn wir nicht immer bei dem anderen sein können.

    Ich würde sie erstmal fragen ob sie sich nicht noch etwas mit dir vorstellen könnte, dann weist du ihre Meinung und du oder ihr könnt dann sehen wir es zusammen oder getrennt weiter geht.

    LG ViolaAnn
     
    #6
    ViolaAnn, 22 Oktober 2009
  7. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    nachdem du Ihr wahrheitsgetreu verklickert hast dass du n bisl aus Scham und sonstwas gemogelt hast und gar keine Freundin hattest :zwinker:

    (vorrausgesetzt Sie hatte auch "nur" diese Beziehung und hatte nich in wahrheit 3 heiße Feger in der Zeit - möglich wärs, aber wenn die Gefühle da sind .. was will man machen ..)
     
    #7
    sAnderl, 22 Oktober 2009
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Und selbst wenn sie noch 3 heiße Feger in der zeit hatte, was soll es, ihr wart ja in der Zeit nicht zusammen.

    Wenn sie es auch nochmal versuchen mag dann macht es.

    Wünsche dir/euch viel glück

    LG ViolaAnn
     
    #8
    ViolaAnn, 22 Oktober 2009
  9. Devl0r
    Devl0r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich will die Freundschaft die jetzt ist auch nich kaputt machen . So ist das halt entweder oder =( .
    Wenn ich wüßte das es ihr genauso geht dann ..............

    Naja ich kann sie wieder verlieren das hab ich schon einmal verkraftet =/
    aber ich würde gerne wieder von neu mit ihr anfangen .
     
    #9
    Devl0r, 22 Oktober 2009
  10. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Also zunächst ist es nicht ungewöhnlich, dass eine besondere Liebe immer einen Platz im Herzen behält. Ob ein Neuanfang möglich ist, hängt in erster Linie davon ab, ob ihr euch gegenseitig voll ung ganz verzeihen könnt und eure Beziehung nicht von einem Schatten aus der Vergangenheit belastet sein wird. Ich wünsche euch alles Gute!
     
    #10
    Liebguck, 22 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten