Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex und ich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sagichnicht, 10 April 2004.

  1. sagichnicht
    0
    Hi leute, habe ein großes problem. ich liebe meine ex immer noch. Das Problem ist: Die sache ist schon mehr als 2 jahre her,war vorher mit ihr etwas länger als n jahr zusammen. Wir haben uns getrennt,weil sie sich in jemand anderen verliebt hat. Die beiden sind seit gut 2 jahren zusammen. Dazu kommt ,dass beide in meiner stufe sind und ich sie immer sehe. Meine ex ist super nett und ich komm klasse mit ihr aus, aber manchmal kommen die gefühle wieder hoch. Ich bin ihr ziemlich wichtig (freundschaftliche basis) und sie ist die person, mit der ich über meine probs rede,zwar nicht über alles ,aber egal.

    Und ich komme einfach ned damit klar,aber ich will da auch ned zwischen funken,weil ich ihn gut kennen und 2. weil die beiden wohl glücklich sind.

    Sie weiß ,wie ich denke und fühle.

    Könnt ihr mir ned n tipp geben?
     
    #1
    sagichnicht, 10 April 2004
  2. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    abwarten , Freund sein und auf deine Gelegenheit warten , wenn es sein muß ein Leben lang. Das wäre die erste Möglichkeit

    Die 2te Möglichkeit wäre Abstand von ihr zu gewinnen in dem du weniger mit ihr redest weniger mit ihr unternimmst und die Freundschaft aufgibst um endlich deine Gefühle loszuwerden ( was auch Ewigkeiten dauert aber mit weniger Kontakt geht es schneller ) -----------> Out of sight out of mind


    Liegt an dir zu wählen oder vielleicht noch ne Alternative zu finden
     
    #2
    SickOfLove, 10 April 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich der 2. möglichkeit von SickOfLove an. kannst doch sonst nie mit ihr abschließen. aber kann verstehen, dass dir das schwer fällt - schon allein, weil sie in deiner stufe ist.


    lg lena - :engel:
     
    #3
    Lena-Engelchen, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten