Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex und Ich ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichhalt, 18 Oktober 2004.

1. ichhalt
    Gast
    0
    So, könnte grad im Moment kotzen und hab jetz einfach das Bedürfniss das hier niederzuschreiben!

Ich dachte vor kurzem noch, ich hab mich die letzten 2 jahre in meiner Ex-Freundin getäuscht, die is garnet so "hinterhältig" ( wenn man das so sagen kann ) wie ich dachte, is ja auch älter und reifer geworden, aber heute wurde ich mal wieder eines besseren belehrt und jetzt hab ich die schnauze so voll, das ich ihre Nr. entgültig gelöscht hab und den Konakt zu ihr abgebrochen hab bzw. werde.

Wie vor 2 (?) Monaten schonmal geschrieben hatte ich damals nach 2 Jahren in denen wir uns nicht gesehen haben wieder Sex miteinander.

Alles gut und schön, haben uns seit dem auch bis Samstag nicht mehr gesehen, da Sie ja einen Freund hat, aber ich hab vor 2 Monaten irgendwie wieder Gefühle für sie entwickelt. Deshalb haben wir auch so gut wie regelmäßig SMS geschrieben, in denen Sie mit mitteilte das Sie mich Ultra Gern hat, mich vermisst usw ...... das übliche halt.

Am Samstag schrieben wir dann mal per ICQ, wobei sie mir vorheulte das ihr Freund ein Arschloch ist, sie schlägt und die Sache nach dem heutigen Vorfall ( was auch immer ) die Sache für Sie gelaufen wäre und sie jetzt gerne Ablenkung hätte und gefragt hat ob sie denn zu mir kommen könnte. Das ich nach dem letzten Treffen - an dem wir Sex hatten - wie ja geschrieben wieder ein paar Gefühle für sie Entwickelt hatte und von Ihrer Art die ich vor 2 Jahren so nicht an Ihr kannte mich faszinierte sagte ich logischerweise, das sie natürlich vorbei kommen kann, immer und jederzeit.

Also kam Sie schließlich, und heulte mir erneut vor was ihr JETZT Ex-Freund für ein Arschloch ist und die Sache ist für sie gelaufen, sie will ihn nicht mehr sehen usw... Is ja auch inordnung, ich hör gerne zu und bin für Sie da (gewesen) wenn sie Probleme hatte. Nachdem Sie sich beruhigt hatte, schauten wir TV, lagen nebeneinander ... so 2 stunden oder so.

Als sie so langsam meinte, das sie langsam gehn muss, machte ich etwas was ich vorher noch nie gemacht hab, um genau das zu vermeiden was danach passierte, ich küsste Sie( bzw. versuchte ich es zumindest ). Normal hätte ich es auch nicht bei ihr gemacht, aber sie meinte nach unserem Sex vor 2 Monaten warum ich so schüchtern wäre, und wieso ich sie nicht einfach geküsst hätte und sie das machen musste usw... Jedenfalls liess sie sich nicht wirklich küssen, und stöhnte nur "Du schaffst es nicht" ... ( Sie meinte ich schaff es nicht Sie bockig zu machen weil ich derweil ihren Nackten küsste ) ....

Gewehrt hat Sie sich kein bisschen, also dachte ich Sie meint das als "Spiel" oder ähnliches, hatte schon 2 Mädchen im Bett die genau das selbe sagten, aber nur aus Spass und um mich aufzufordern ( davon geh ich zumindest aus und bei den anderen war es auch so ). Naja, wie auch immer - jedenfalls stöhnte Sie immer nur wieder "Du schaffst es nicht", worauf ich natürlich weiter machte um sie davon zu überzeugen das ich es schon schaffe und sie so richtig heiss zu machen, wie bei jedem vorspiel eben. Irgendwann jedoch meinte sie dann "Hör auf", zuerst habe ich das garicht wahrgenommen und dachte sie meint das nicht ernst, doch nach ca. ner Minute und nachdem Sie es nochmal wiederholte hörte ich sofort auf. Hab mich schließlich neben Sie gelegt und gefragt was los sei, worauf sie nur meinte "nix, hab nur einfach keine Lust" .... nagut - kein Problem eigentlich WENN nicht Ihre SMS' heute gewesen wären:

Ich schrieb ihr am SO, das sie jetzt wüsste weshalb ich schüchtern bin, um genau solche reaktionen wie sie reagierte zu vermeiden, weils einfach kacke is ( glaub ich versteht jeder ) ... und fragte sie ob sie sauer wäre deshalb, wobei ich eigentlich garkein Grund sah ... Jedenfalls bekam ich keine Antwort.

Also schrieb ich heute nochmal, und 5 Minuten später bekomm ich nen Anruf von Ihrem Freund, jenem mit dem ALLES gelaufen ist, und der ein Riesenarschloch ist, um mir mitzuteilen das ich die Finger von seiner Frau lassen sollte, sonst hab ich ernsthafte Probleme. Ich dachte ich bin im falschen Film.

Naja, dies jedenfalls war mein Entschluss den Kontakt abzubrechen, denn selbes erzählte mir sie vor 2 monaten schonmal und davor auch und noch mehr davor auch ... und jedes mal war es nur MÜLL, scheinbar war ich einfach zu naiv um es zu peilen. Also schrieb ich ihr vorhin ne' SMS, das ich keinen Wert mehr darauf lege mit ihr Konakt zu haben, worauf ich ne' SMS bekomm, in der Sie schreibt das es auch gut ist und sie sich wohl sehr in mich getäuscht hat, das wenn eine Frau mal Nein sagt das auch zu akzeptieren, und Sie niemals gesagte hätte das mit ihrem Freund Schluss wäre sondern das Sie eben nur viel Zeit brauchen zum Reden wer was falsch gemacht hat usw...

Ich glaub echt ich bin im falschen Film, am Ende behauptet Sie noch ich hätte Sie fast vergewaltigt und nur geträumt das für Sie die Beziehung gelaufen ist weil er ein Arschloch ist ... Nene .... !!!

Krieg echt grad das kotzen, warum gerat ich immer an solche Mädelz die mich von hinten bis vorne nur verarschen ? Erst erwisch ich 2 meiner Ex-Freundinnen beim Sex mit anderen, jetzt das .... was kommt bitte als nächstes ? Hab deshalb schon keine Beziehung seit 2 jahren und war so langsam wieder soweit zu denken das nicht alle Mädchen so sind und eine Beziehung sicher mal wieder schön wäre. Doch so langsam hab ich echt kein Bock mehr darauf Gefühle zuzulassen und Mädchen in irgendeiner Art an mich ran zu lassen ..... Könnt echt grad kotzen - mal wieder!"

So, sorry so lang war der Text eigentlich garnicht geplant - aber wenn man mal dabei ist seinen Frust sich runter zu schreiben hörts garnimma auf ...

Enttäuschte Greetz meinerseits ...

P.S. Könnte man Alternativ auch in Kummerkasten verschieben, sollen die Moderatoren entscheiden, habs mal hier rein weil's meiner Meinung nach auch mit Liebe & Partnerschaft zutun hat.

ichhalt, 18 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas hab ich ja noch nie gehört... Bin echt schockiert nachdem ich deinen Text gelesen hab. Wie kann ein Mensch nur so berechnend sein, mit den Gefühlen anderer spielen ohne Rücksicht auf Verluste. Tut mir Leid, dass du so viele schlechte Erfahrungen machen musstest. Sei froh dass du das Mädel jetzt los bist... :hmm:

Sevenay, 19 Oktober 2004
  3. ichhalt
    Gast
    0
    DAS frage ich mich schon seit 3 Jahren, und ich frage mich weshalb es z.B aus meinem Freundeskreis nur mir passiert...

Was mich am meisten ankotzt, wenn ich mal nen Mädel kennenlern mit der man eine Beziehung eingeht, da weiss ich jetzt schon das ich total unsicher bin und Vertrauen sich bei mir erst langsam aufbaut durch so ne kacke - und das kann gerade am Anfang einer Beziehung "tödlich" sein ...

Andererseits kann man's sich da wieder leicht machen und sagen "Dann wars halt doch net die richtige" ... o.ä ..

Naja, so is Leben ...

ichhalt, 19 Oktober 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

ich denke das jeder Mensch irgendwann mal verarscht wird in der Liebe, den einem passiert das früher dem anderen später, einem ein mal den anderen mehr mals.

Das was dir passiert ist, passiert also vielen anderen Menschen auch. Es ist hart und einem gehts dann richtig scheisse, aber man muss halt durch.
    Ich sage aber immer ja das es irgendwann den richtigen Menschen geben muss, also nicht gleich alle Frauen in einen Topf reinschmeissen.

Wird schon du findest noch eine die dich zu schätzen weiss.

Lucian, 19 Oktober 2004
  5. Ok du fühlst dich verarscht und hintergegangen und deine Exfreundin IST eine dummes kleines Flittchen die nur mit dir gespielt hat, du bist gekränkt und deine Gefühle sind verletzt. Aber sei froh das es nur eine Frau war, du hast jetzt soviel gelernt und soviele Erfahrungen gemacht, das kannst du in deinem Leben immer wieder gebrauchen, siehe die guten Seite daran und fang endlich an sie zu vergessen.

Viel Glück, bin gerade selbst in soner Vergessens-Probier-Phase

Unfähiger Depp, 19 Oktober 2004
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yo,

Über das für und wider eines weiteren ausgiebigen Kontakts mit dieser Art von Exfreundin haben wir ja vor 2 Monaten schon diskutiert :zwinker:

Na ja, immerhin hast Du jetzt die in meinen Augen einzig richtige Entscheidung getroffen. Ansonsten : Willkommen im Club.

So mies ihre Aktion auch war : Wenn man Deinen Thread von vor 2 Monaten (Sex mit der Ex ... ) sieht, hättest Du wissen können, dass genau das passiert. Den Bock hast Du Dir also auch irgendwo selbst geschossen jetzt :zwinker:

Aber immerhin : Den Fehler machst Du bestimmt so schnell nicht noch mal.

Was als nächstes kommt? Nun, wenn Deine nächste Freundin nicht dauernd "Ich will niemandem wehtun" sagt, kanns eigentlich nur noch besser werden :zwinker:

OnleinHein, 19 Oktober 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ihr Verhalten kommt mir auch echt dumm und kindisch vor.ich denke auch, das du froh sein kannst die Frau los zusein, denn das was sie macht ist nicht normal.Es kann auch sein das sie versucht dich "warm zuhalten" was ich aber nicht glaube.

ich hab zur Zeit auch das selbe Problem.ich hab auch meine Ex vor paar Tagen(nach 2 jahren) getroffen.Es hat keinen Sinn, versuche sie zu vergessen, ich versuche es gerade mal wieder auch.einfach ist das nicht..Fuck Love!

R1 Andy, 19 Oktober 2004
  8. ichhalt
    Gast
    0
    @Onelein ...

Jo, hattest vor 2 Monaten schon Recht, hätte den Konakt wohl da schon abbrechen sollen, aber man denkt halt immer an das Gute im Menschen ... hmpf

Jedenfalls hab ich's jetzt gepeilt, sie hat mir vorhin noch eine SMS geschrieben warum ich sowas per SMS Schreibe wenn ihr Freund da ist, und das ich erbärmlich bin usw, aber mir egal - hab net geantwortet und Ihre Nr. sowie alle SMS und gelöscht, im ICQ genauso. Kann sie also garnicht mehr Konaktieren, gut so!

Is besser, manchmal mach ich im SUFF komische sachen und bevor ich da irgend nen Scheiss schreib lieber alles löschen :grin:

Naja... scheisse gelaufen aber mich kotzt es so an ... es kommt einen so vor als würde nur ihm das passiern, wenn man so etwas im Umfeld nicht hat. Das es nicht so ist, weiss ich ...

Jedenfalls werde ich so schnell nicht wieder Mädchen näher an mich heranlassen können, und ich möchte es auch garnicht - vielleicht dauerts wieder 2 jahre ... mal sehn ;D

ichhalt, 19 Oktober 2004
  9. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single

das sind halt frauen :angryfire

beagle, 19 Oktober 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sicher solche Exemplare, aber ich zähle mich nicht dazu. Also komm nicht mit "das sind halt Frauen".

Sevenay, 19 Oktober 2004
  11. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, freud hat die frauen ja wirklich studiert und konnte sie bis zu seinem tode nicht verstehen, von daher, sieh es als erfahrung, diese ganzen spielchen von frauen sind doch echt für den ar...

wie oft klappt es nach beziehungen noch freundschaften aufrechtzuerhalten? ich denke, das klappt in den wenigsten fällen.

ansonsten, auch ich habe meine ex am wochenende gesehen, war sogar mit in ihrer wohnung, weil ihre mutter geburtstag hatte.

in diesem sinne "WILLKOMMEN IM CLUB" -> vielleicht sollten wir einen "EX-Vergesser-Club" gründen :smile:

thats love, so fuck it! "die ex ist keine lösung...ey ey ey (Fanta4)"

deep^3

DeepDeepDeep, 19 Oktober 2004
  12. ichhalt
    Gast
    0
    Naja, also ich habe mit all meinen Ex-Freundinnen noch Freundschaften, wenn man das so sagen kann, wenn wir uns halt sehen reden wir ganz normal und trinken auch mal was miteinander, wobei ich nur die Meine die nich nicht beim figgn mit anderen erwischt habe, sondern da die Beziehung wg. anderer Dinge auseinander gegangen ist!

ichhalt, 19 Oktober 2004
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre für mich auch sehr unverständlich gewesen, wenn du dich weiter mit denen abgegeben hättest, die du in flagranti erwischt hast... :smile:
    Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du bald drüber hinweg kommst und endlich mal an eine Frau gerätst, die dich zu schätzen weiß und dich nicht verarscht. Kann doch nicht sein, dass du solche Flittchen magisch anziehst.

Sevenay, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten