Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Ex und meine Unentschlossenheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 15 April 2005.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Hey zusammen,

    ich komme gleich mal wieder zur Sache.

    Also meine letzte Ex geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Wir waren nur ca. 2 Wochen zusammen. Es war mal wieder, in meinen Augen gesehen, ein ziemlicher Schnellschuss. Also ich kannte sie kaum mal einen Tag schon waren wir am rumflirten und knutschen. Ich hab' mir echt vorgenommen sowas eigentlich nicht mehr zu machen oder nur spasseshalber, aber naja konnte mich wiedermal nicht zurückhalten.:/


    Nungut, ich nahm das ziemlich locker, also ich dachte mir nix grosses dabei mal wieder ein bisschen Spass zu haben mit dieser Lady. Doch ich bemerkte meinerseits, dass mir dieses Mädchen immer mehr auch vom Charakter gefiel, es stellte sich heraus das wir echt viele Gemeinsamkeiten haben:smile: und ich fühlte mich echt mehr und mehr zu ihr hingezogen, nicht nur auf sexueller Ebene. Sie sagte mir das auch das ich echt mal ein Mann sei der sie fasziniere und mit dem sie echt Spass haben kann.

    Nunja an einem Sonntag (vor ca. drei Wochen) schrieb sie mir über MSN dass wir mal reden müssen. Naja dachte ich mir, dass wars mal wieder..:frown:

    Wir trafen uns also und redeten die ganze Zeit, über dies und jenes. Ihrerseits ging es auch wiedermal zu schnell und sie geniesse momentan dieses "frei sein". Ich dachte mir okey waren ja nicht lange zusammen und das ist schon okey soo:smile: naja aber auch wenns wiedermal zuschnell war, war ich doch enttäuscht, weil mal endlich eine die mir gefiel und die auch meine Wellenlänge war..

    ach ja wir gingen dann in so ein Pub und tranken ein Glas Proseco. Wir fingen dann wieder an uns zu betätscheln und zu begrappschen und so zeugs und wir küssten uns wieder. Ich fragte mich irgendwie schon, ja sind wir jetzt auseinander oder nicht. Ich meine sowas tut "man" doch nicht wenn man frisch auseinander is.. nachher waren wir wieder wie ein frisch verliebtes Päärchen:smile:

    nun das is jetzt gut 3 Wochen her, und gestern haben wir uns wieder getroffen, eine Freundin war auch dabei. Naja bei ihr hat ich einfach das Gefühl ich müsse ihr nichts vormachen, also nicht irgendwie einen auf "cool" machen, ich konnte so sein wie ich wollte und trotzdem wars lustig:smile: wir fingen dann an, als die Freundin kurz aufm WC war - zu füsseln hehe.

    bhuu also, ich bin etzt einfach soo unsicher ob ich sie mal frage ob wir was zusammen machen wollen, also nur sie und ich, weil ich möchte wieder was von ihr. Nur weiss ich halt nicht ob sie das ähnlich sieht wie ich, woher auch?

    Es bleibt mir wohl nix anderes übrig als sie zu fragen, entweder ich läuf in das Messer oder sie siehts genauso, hmm schwierige Situation..
     
    #1
    kornkreis, 15 April 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    woliegt das Problem ? Ein neu Anfang der halt nicht zu schnell geht. Kann erlich gesagt dein Problem nicht verstehn ? Was erwartest du nun hier aus dem Forum ? Sorry, musste schon deutlicher werden, oder mal mit Ihr über deine Gefühle reden.
     
    #2
    Lucian, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unentschlossenheit
LittleSunshine21
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
8 Antworten
Lunae
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2012
7 Antworten
balic
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2011
4 Antworten
Test