Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Ex wieder da und sie will mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 28 März 2007.

1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    und zwar hat sich meine ex wieder gemledet nachdem wir uns auf einer party getroffen haben wo wir redeten und sie meinte das sie sich wieder in mich verliebt hat aber richtig.

2tage später trafen wir uns bei mir wo wir dann nur rumgemacht haben und sex.sie konnte einfach nicht die finger von mir lassen und konnte es auch gestern wieder nicht :smile: sie ist richtig geil auf mich sozusagen.:tongue:

am freitag kommt sie zu mir und will noch mehr, sie will sahne kaufen usw. und schön zusammen kochen und mit dem essen spielchen machen (ihr wisst was ich meine) samstags gehts sie mit ne freundin weg und will einem typen sagen mit dem sie zwischen unserer trennung bisschen rumgemacht hat das sie mich wieder will usw. am gleichen abend hole ich sie von dort ab und wir machen uns in der badewanne eine schöne nacht :zwinker:

sooooo aber sie wills ganz langsam angehn weil sie nicht will das es wieder so endet wie vorher und sie verwirrt is da sie jetzt wieder so empfindet deswegen will sie langsam machen also noch nicht wirklich ganz zusammen (komisch?) aber sie ist total vernahrt in mich...

meine frage ist ist das normal mit dem langsam angehn oder wie,bin verwirrt...?

VeRMilLLioN, 28 März 2007
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sahne kaufen und spielchen machen etc klingt ja schonmal nach richtig langsam angehen lassen :-D. bist du sicher dass sie auch ne Beziehung will und nicht nur... n bisschen spaß?

horizon, 28 März 2007
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sie meinte das sie schon lust hat mit mir wieder ne richtige Beziehung einzugehen nur will se nicht so schnell wieder in die beziehung weil sie angst hat das das was mich so interressant macht nicht wahr ist und das sie sich schon ans single leben dran gewöhnt hat und jetzt aufeinmal soviel gefühle für mich hat und sie wäre verwirrt.habe auch schon gefragt wegen spaß oder so aber sie ist nicht der mensch dafür mit sex usw. nur zu spass und hat mir auch gesagt das es nicht so ist...

4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Deine "Sorgen" hätte ich gerne...:grin: Sei doch froh... Von meinen Exen würde das wohl keiner in den Sinn kommen!:frown: Wie lange wart ihr getrennt, bzw. zuvor zusammen?

User 56700, 28 März 2007
  5. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das war/ist auch mein erster Gedanke gewesen.

Schokochika, 28 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meiner auch....klingt für mich nur nach ner runde spaß und dann is sie wieder weg.

SpiritFire, 28 März 2007
  7. VeRMilLLioN
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren 2 1/2 jahre zusammen und jetzt 2 monate getrennt. und ich habe mich in der zeit verändert genauso (ungewollt) wie sie es wollte bei unserer trennung,

sie hat schon überall erzählt das sie für mich fühlt und das nicht nur ihren freundinnen sonder der mutter einer unserer freunde und noch andere mit denen sie eigtnlich nix zu tun hat.und sie denke die ganze zeit an mich...sie ist beim telefonat und beim treffen total nervös.

8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    die frage ist doch was du denn willst? möchstest du denn auch eine bezeihung oder nur sex? wenn du das selbe empfindest ist doch alles wunderbar. alte liebe rostet nicht sag ich da nur...:zwinker:

Angel312, 28 März 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja und was willst du lieber TS? ich mein, is ja recht schön was sie alles will...aber wie siehts mit dir aus?

SpiritFire, 28 März 2007
  10. VeRMilLLioN
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will sie wieder in mir sind die ganzen gefühle wieder hochgekommen ohne ende sie ist sozusagen meine traumfrau wie ich denke und ich will sie wieder

11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    na dann dürfte es da kein problem geben soweit. und weil du meintest wegen langsam angehen. ihr kennt euch ja. ok ihr beide habt euch sicher in der aus-zeit verändert aber schau einfach mal, wie sie so drauf is und schätze die lage ab. wenn sie ne stürmische ist, brauchst du nicht auf langsam zu machen. aber taste dich fürn anfang bis du dir sicher sein kannst heran als würde vorher keine Beziehung bestanden haben. fang wieder bei null an und hantel dich stück für stück rauf.

SpiritFire, 28 März 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    na wenn sie dich will und du sie willst... ist doch alles gut :zwinker:

sicher kommst du dir mit ihren gefühlsausbrüchen bisschen überrumpelt vor und wenn sie es gerne "langsam angehen lassen" will, solltet ihr vllt. nicht sofort mit solchen sexspielchen in eine erneute beziehung starten :tongue: trefft euch erstmal öfters, telefoniert, kommt euch wieder näher (aber nicht gleich so nah)... lasst euch eben zeit. nicht, dass sie hinterher (nachdem du dich schon wieder richtig auf sie eingelassen hast) feststellt, dass die gefühle genauso schnell für dich wieder verflogen sind, wie sie gekommen waren.

betty boo, 28 März 2007
  13. VeRMilLLioN
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar ich melde mich wenns was neues gibt danke leutz

14. VeRMilLLioN
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so treffen gehabt schön zusammen was gegessen sie hat mit mir geflirtet umarmen gekuschelt schöner abend.
    so wir haben geredet und sie meinte das sie zeit bräuchte um eine beziehung wieder mit mir einzugehen und das wir es so weiterlaufen lassen.sie hat sich wieder in mich verguggt und schon verliebt nur reiche es noch nicht aus für ne beziehung was aber werden kann.sozusagen neu kennenlernen und die liebe erwecken ka so in der art:smile: so nur empfinde ich wieder ein wenig mehr.
    morgen meldet sie sich wieder...

VeRMilLLioN, 31 März 2007
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja, lass dich bloß nicht verarschen. Was gibt es frauentyperisches als heute "Ich liebe dich" und morgen "Sorry sind doch keien gefühle da".

Mewkew, 31 März 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    langsam angehen??? :eek:

ich lach mich schlapp! was ist daran langsam??? :ratlos:

junge, wenn das langsam ist, na dann herzlichen glückwunsch!!!

ich würde sagen, viel spaß! :grin:

luke.duke, 31 März 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich rate Dir eins gehe ohne Erwartungen zu Treffen, hör auf Dein Gefühl und wäge für Dich ab...Wenn ich mich noch Recht an deine Trennung erinnere war es sie die die zur Trennung wollte; und SIE war diejenige, die jetzt wieder bei dir ankam. Also müsstest eigentlich du derjenige sein, der jetzt die "Regeln" für die Beziehung vorgibt.

*Luna*, 31 März 2007
  18. VeRMilLLioN
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich probiere immer mich noch nicht ganz reinzusteiger, ohne erwartungen mit ihr zu treffen aber das klappt nicht immer habe schon etwas mehr gefühle

VeRMilLLioN, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten